Recommended Posts

Stahlstadtkind

Das klingt nicht gerade danach, dass wir ihn halten können. Naja, war sowieso zu befürchten. :schluchz:

so würd ich das nicht sagen, sagt ja nicht dass es die Angebote gibt, sonder wenn diese Angebote kommen...

Ein ausländischer Verein wird wohl nicht daherkommen, dafür hat die zweite Liga in Österreich keinen Wert.

Die Bundesliga sehe ich da schon als gefährlicher an. Dort sind ja gute Stürmer Mangelware und da könnte es durchaus sein, dass

Poljanec wo unterkommt. Wenn da Rapid, Austria oder Salzburg anklopft wird sich das finanziell wohl nicht dastemmen lassen.

Solange er nicht innerhalb der Liga wechselt kann man ihm ja nichts vorwerfen. Vielleicht fühlt er sich aber ohnehin so wohl dass er noch

ein Jährchen dranhängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht fühlt er sich aber ohnehin so wohl dass er noch

ein Jährchen dranhängt...

das würde ich ihm empfehlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wieso dreht er sich beim torjubel immer weg von den mitspielern und geht hin zu den gegnerischen fans? das hab ich noch nicht ganz behirnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

hier der aktuelle Stand der Dinge. Vertragslaufzeiten von transfermarkt.at.

Großteils wurde bislang wieder nur um ein Jahr verlängert (Ausnahme: Wimleitner, Hartl).

Da man anscheinend auch Spieler verleihen kann deren Vertrag am Ende der Saison ausläuft (dachte das wäre nicht möglich).

Hab ich die verliehenen Spieler wieder aus dem fixen Kader rausgenommen.

btw: was ist eigentlich mit Teufl los? Ist der verletzt? Der war bei Pasching noch kein einziges Mal im Kader?

was ist eigentlich mit den beiden kooperationsspielern(name grad entfallen) vom stolz von oö.wie ist man mit denen verblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

was ist eigentlich mit den beiden kooperationsspielern(name grad entfallen) vom stolz von oö.wie ist man mit denen verblieben?

die spielen ja derzeit noch in der akademie (also gehören nicht dem lask).

im bedarfsall könnte man die anfordern. trainieren (lt. damaliger aussage) ab und an mit. die entwicklung wird beobachtet usw. dürfte quasi ein vorvertrag odgl. sein. weiß nicht wie und wie lange wir auf die zurückgreifen können oder ggf. ein kaufrecht haben.

achja, die spieler sind:

Martin Kreuzrieger

http://www.transfermarkt.at/de/martin-kreuzriegler/profil/spieler_120197.html

15.jpg

Stefan Haudum

http://www.transfermarkt.at/de/stefan-haudum/profil/spieler_156681.html

28.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bericht über Thomas Burgstaller in Laola1.at unter http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-burgstaller-vor-svm/page/22060-32-48-48-.html

Burgstallers Vertrag läuft nämlich am Saisonende aus. Dass Sturm die im bisherigen Kontrakt verankerte Option zieht, ist zumindest offiziell fraglich. Mit Paul Gludovatz wird sein früherer Trainer aus Rieder Zeiten die Entscheidung treffen.

„Ich kenne ihn, er kennt mich. In den Medien liest man immer von Verjüngung und Budget-Reduzierung. Ich sage einmal, da kann man schon eine Tendenz rauslesen“, schätzt Burgstaller seine Situation realistisch ein.

Wäre also im Sommer wahrscheinlich frei - er will zwar schon noch ein paar Jahre in der BL spielen - glaube aber, bei einem guten Angebot von den Blauweissen wäre die Chanche gar nicht so klein, dass er zu uns kommen könnte. Immerhin gibt es angeblich ohnehin noch Kontakte - wäre doch der Führungsspieler in der Abwehr, denn wir nächste Saison vermutlich benötigen werden.

Wer weiß, wie es mit Knabel weitergeht - er ist doch voll berufstätig und spielt nebenbei in der 1. Liga. Dass ist sicherlich noch im 1. Jahre nach einem Aufstieg ok und wurde auch bei vielen Vereinen in den letzten Jahren nach den Aufstiegen vom Amateur - in den Profibereich so praktiziert, aber irgendwann kommt dann der Moment, wo man sich entscheiden muss.

Also drann bleiben an Burgstaller - unseren "Turm in der Schlacht" in der RLM - Meistersaison 2002/03 !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bericht über Thomas Burgstaller in Laola1.at unter http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-burgstaller-vor-svm/page/22060-32-48-48-.html

Burgstallers Vertrag läuft nämlich am Saisonende aus. Dass Sturm die im bisherigen Kontrakt verankerte Option zieht, ist zumindest offiziell fraglich. Mit Paul Gludovatz wird sein früherer Trainer aus Rieder Zeiten die Entscheidung treffen.

„Ich kenne ihn, er kennt mich. In den Medien liest man immer von Verjüngung und Budget-Reduzierung. Ich sage einmal, da kann man schon eine Tendenz rauslesen“, schätzt Burgstaller seine Situation realistisch ein.

Wäre also im Sommer wahrscheinlich frei - er will zwar schon noch ein paar Jahre in der BL spielen - glaube aber, bei einem guten Angebot von den Blauweissen wäre die Chanche gar nicht so klein, dass er zu uns kommen könnte. Immerhin gibt es angeblich ohnehin noch Kontakte - wäre doch der Führungsspieler in der Abwehr, denn wir nächste Saison vermutlich benötigen werden.

Wer weiß, wie es mit Knabel weitergeht - er ist doch voll berufstätig und spielt nebenbei in der 1. Liga. Dass ist sicherlich noch im 1. Jahre nach einem Aufstieg ok und wurde auch bei vielen Vereinen in den letzten Jahren nach den Aufstiegen vom Amateur - in den Profibereich so praktiziert, aber irgendwann kommt dann der Moment, wo man sich entscheiden muss.

Also drann bleiben an Burgstaller - unseren "Turm in der Schlacht" in der RLM - Meistersaison 2002/03 !!!

Burgstaller wär eine Top-verpflichtung.

Kann mir auch vorstellen, dass er auch gerne mit Bubenik zusammenspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

der burgi ist ein leiwander typ.werd net vergessen wie er bei der sturmmeisterfeier voll banane im bild gschrien hat-oida i bin so fett.man hats zwar rausgeschnitten aber an den lippen hat mans ablesen können.sicher hat der da seine seilschaften(ex magdalena und exbw plus gröbl) aber selbst glaub i net dass der so schnell zu uns kommt.der kann obwohl er net fix spielt zur zeit noch locker 1.bl spielen.hat ja schon in ried einen schönen batzen verdient der dann in graz noch nachgebessert worden ist.seh da keinen vergleich zu unseren gagen.taugen täts mir schon aber glauben tu ichs net dass der zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der burgi ist ein leiwander typ.werd net vergessen wie er bei der sturmmeisterfeier voll banane im bild gschrien hat-oida i bin so fett.man hats zwar rausgeschnitten aber an den lippen hat mans ablesen können.sicher hat der da seine seilschaften(ex magdalena und exbw plus gröbl) aber selbst glaub i net dass der so schnell zu uns kommt.der kann obwohl er net fix spielt zur zeit noch locker 1.bl spielen.hat ja schon in ried einen schönen batzen verdient der dann in graz noch nachgebessert worden ist.seh da keinen vergleich zu unseren gagen.taugen täts mir schon aber glauben tu ichs net dass der zu uns kommt

jemand der sich in so kurzer Zeit(<15min) nach Spielende so dermassen wegschießen kann, würde eh nicht zu uns passen. :holy: Der Rest stimmt natülich, das Gehalt könnten wir nicht derstemen, viel wichtiger wär es mal einen Ersatz für Polja zu finden, in de IVT rückt halt Duvi nach, aber im Sturm möcht ich nicht nächste Saison mir Hassler, Sulimani, Tenesor und Misic gehen. Hartl ist für mich kein nomineller Stürmer. Da wird man wohl wieder in den Regionalligen und darunter stöbern müssen, ob man wieder so einen Glücksgriff zieht ist fraglich. Einen richtigen Bomber gibts da momentan auch keinen..am interessantesten wär wohl noch Ivan Kovacec von Stegersbach, der wäre mit Jg. 88 auch noch in einem halbwegs ansprechenden Alter. Der Sturm wird denk ich unsere Problemstelle Nummer 1 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Burgstaller wird vermutlich nach innsbruck wechseln, da seine Frau aus Tirol ist.Ausserdem glaube ich nicht, dass der Burgi so ein Blau Weisser ist, der unbedingt wieder bei uns spielen will.Wie oft hat er sich eigentlich schon das Kreuzband gerissen?2mal, oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also einen wechsel vom burgstaller zu bw linz halte ich ebenfalls für utopisch.

der ist, wie schon zuvor erwähnt, sicherlich noch in der lage den einen oder anderen

aus der bundesliga zu verstärken! innsbruck hört sich da ganz vernünftig an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Der Burgstaller wird vermutlich nach innsbruck wechseln, da seine Frau aus Tirol ist.Ausserdem glaube ich nicht, dass der Burgi so ein Blau Weisser ist, der unbedingt wieder bei uns spielen will.Wie oft hat er sich eigentlich schon das Kreuzband gerissen?2mal, oder lieg ich da falsch?

damals im sinne unseres vereins.der war so ehrgeizig(oder bled) dass er einen monat nach unfall wieder spielen wollt.dass das ding dann ein zweites mal ab is und ich glaub noch einiges dazu ist logisch.danach hat er die üblichen verletzungen gehabt.war aber immer stütze des jeweiligen vereins.innsbruck wär naheliegend.auch ein gstopfter verein aus der west.aber was solls.

und der burgi hat schon einen dicken bezug zu bw.das eine schliesst das andere ja nicht aus.ein kickerleben ist kurz und wenn man die möglichkeit hat ein vielfaches zu verdienen dann sollt man sie mmn nützen.jeder ist ja kein kurtl baumgartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

damals im sinne unseres vereins.der war so ehrgeizig(oder bled) dass er einen monat nach unfall wieder spielen wollt.dass das ding dann ein zweites mal ab is und ich glaub noch einiges dazu ist logisch.danach hat er die üblichen verletzungen gehabt.war aber immer stütze des jeweiligen vereins.innsbruck wär naheliegend.auch ein gstopfter verein aus der west.aber was solls.

und der burgi hat schon einen dicken bezug zu bw.das eine schliesst das andere ja nicht aus.ein kickerleben ist kurz und wenn man die möglichkeit hat ein vielfaches zu verdienen dann sollt man sie mmn nützen.jeder ist ja kein kurtl baumgartner.

jetzt hab ich mich fast ins hoserl gemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also i weiss ned ob da burgi a bw is.... hab da schon ganz andere dinge gehört ;-)))

und ich glaub auch ned, dass der noch lang bl spielen könnte, weil ganz egal wo er war, war er grossteils nur reservist.

und preis/leistung passt bei so einem sicher ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten