Recommended Posts

ASB-Legende

Heutige krone :D

Er, bansana und lexa werden heute gegen neustadt verabschiedet.

Ihnen war die kaufoption wohl zu hoch

ich konnte das zwar nicht lesen, aber wenn´s so ist, ist´s nicht schlecht. wobei, steht dort auch dabei, dass er zur austria zurückkommt oder dass er nur verabschiedet wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich konnte das zwar nicht lesen, aber wenn´s so ist, ist´s nicht schlecht. wobei, steht dort auch dabei, dass er zur austria zurückkommt oder dass er nur verabschiedet wird ?

"lukas rotpuller muss auf wunsch der austria retour nach wien".

Eventuell ein szenario wie bei harrer.

Was ich nicht hoffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ein blödsinn :facepalm: !? Was glaubst was wir für eine Gehaltsstruktur haben !?

Ried wird im nicht mal annähernd das bieten was er bei der austria hätte, so ist das halt (leider). Ausserdem hätte ihn Parits gerne verlängert, gab sogar 2 angebote - aber liendl möchte schauen ob sich was im ausland ergibt.

Naja liendl kam vom aufsteiger und wurde als ergänzungsspieler verpflichtet. Kann mir also nicht vorstellen, dass er bei uns besonders viel verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Filip Sebo wäre jetzt im Sommer ablösefrei. Könnte sich jemand hier vosrtellen, dass er möglicherweise eine gute Alternative im Sturm für uns wäre?

http://www.transferm...ieler_2518.html

vom spielertyp her durchaus brauchbar, hatte nun aber ein schwaches frühjahr, glaubt man der statistik... davor war er ja sehr torgefährlich...

Ich hoffe zwar dass es sich noch ändert, aber Alex Grünwald ist in seiner ersten Saison bei der Austria definitiv gescheitert. Schade, denn ich halte eigentlich auch viel von ihm, aber er wäre nicht der erste, der bei einem kleinen Verein zu den Leistungsträgern gehörte und bei einem Großverein gescheitert ist. Lasnik, Mader, Vorisek, Sulimani,... er würde sich nahtlos eingliedern... (auch wenn ich alle genannten selbst immer sehr mochte)

es waren sehr gute ansätze dabei - unter daxbacher hätte ich ihn gerne mal im OM gesehen, unter vastic spielte er dort dann kurzzeitig recht gut, hatte es im IV-system aber eben schwer, zudem mehrmals verletzt... eine eher unglücklich verlaufene saison, aber es waren einige lichtblicke dabei, "gescheitert" sehe ich ihn (noch?) nicht.

kurze Frage, ohne den ganzen Thread durchforsten zu wollen, wie siehts bei euch mit Liendl aus? wird der verlängert? weiß man ob der viel verdient (bzw. in die rieder gehaltsstruktur passen würde)?

bei allem respekt vor euch, aber das halte ich für unrealistisch, er hat(te?) ein angebot der austria, überlegt zwischen austria und ausland - da wird er nicht nach ried wechseln, denke ich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@liendl. Ein wichtiger grund für seine nicht-verlängerung war aber, dass er mit der jokerrolle unzufrieden ist und zu mehr wirds bei uns eben nicht reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn ropuller zurück sollte, brauchen wir aber keinen wimmer - es sei den er wäre ablösefrei - nachdem der lask ohnehin unsicher ist wo sie nächste saison spielen.

wie erwartet bekommt michael owen keinen vertrag mehr - also her mit ihm - er spielt sicher für peanuts....^^

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ropuller zurück sollte, brauchen wir aber keinen wimmer - es sei den er wäre ablösefrei - nachdem der lask ohnehin unsicher ist wo sie nächste saison spielen.

wie erwartet bekommt michael owen keinen vertrag mehr - also her mit ihm - er spielt sicher für peanuts....^^

Rotpuller ist deutlich besser als der Blindgänger Ortlechner der ständig Tore verschuldet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da uns margreiter entweder heuer oder in einem jahr verlassen wird, ist eine junge alternative nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotpuller ist deutlich besser als der Blindgänger Ortlechner der ständig Tore verschuldet..

bis zum 3ten blöden fehler halt, dann ist er ein antikicker den keiner mehr sehen will und die verantwortlichen gehören entlassen weil sie ihn retour geholt haben.. *gähn*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis zum 3ten blöden fehler halt, dann ist er ein antikicker den keiner mehr sehen will und die verantwortlichen gehören entlassen weil sie ihn retour geholt haben.. *gähn*

Defensiv find ich Rot auch gut, von seiner Spieleröffnung hab ich noch nicht viel positives gesehen. Seit Dragovic haben wir in diesem Punkt Defizite.

@Sparta Wien: Weil du dich selbst angeboten hast, den Flügel bei der Austria zu spielen, in welcher Liga spielst du?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defensiv find ich Rot auch gut, von seiner Spieleröffnung hab ich noch nicht viel positives gesehen. Seit Dragovic haben wir in diesem Punkt Defizite.

@Sparta Wien: Weil du dich selbst angeboten hast, den Flügel bei der Austria zu spielen, in welcher Liga spielst du?

mir gings gar nicht so sehr um den rotpuller an sich, sondern eher um das faktum dass bei uns immer jene spieler die wenig spielen super sind und das nicht-eingesetzt-werden total unverständlich ist und der trainer rausghaut ghört (ich hab zB noch nicht so viele starke spiele von einem grünwald gesehen, dennoch ist er bei einigen ein weltklassekicker derzeit) - setzt man den betreffenden kicker dann 5x hintereinander ein dreht das ganz schnell und plötzlich ist ein andrer bankbeamter ein kleiner versteckter messi..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gings gar nicht so sehr um den rotpuller an sich, sondern eher um das faktum dass bei uns immer jene spieler die wenig spielen super sind und das nicht-eingesetzt-werden total unverständlich ist und der trainer rausghaut ghört (ich hab zB noch nicht so viele starke spiele von einem grünwald gesehen, dennoch ist er bei einigen ein weltklassekicker derzeit) - setzt man den betreffenden kicker dann 5x hintereinander ein dreht das ganz schnell und plötzlich ist ein andrer bankbeamter ein kleiner versteckter messi..

Da kann ich dir nur komplett zustimmen. Ich erwische mich aber selbst oft dabei Personen zu fordern die nicht oder nur selten spielen. Speziell wenns mit der Stammelf nicht gut läuft.

Stankovic beobachten nicht vergessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Positionen haben wir aus eurer Sicht gut und ausreichend besetzt ?

Nach diesem Spiel bin ich etwas bestürzt über die Art und Weise wie einige Spieler auftreten.

Tor: Durchschnitt.

Lindner, Grünwald und Kardum (von dem man ja noch ned weiss wie gut er ist) Liga-Durchschnitt. Leider ist die Zeit der tollen Goalies bei uns seit Safar vorbei...

RV: Nicht Genügend.

Klein wird gehen, Dilaver auf RV eine Zumutung. Absoluter Handlungsbedarf

IV: Genügend

Margreitter in der Scheissgasse, aktuell überbietet er sich mit Ortlechner an Stellungsfehlern und Patzern. Rogulj im Derby gut, zu wenig oft gesehen. Ein Leistungsträger muss her

LV: Gut-Sehr gut.

Suttner bringt seine Leistung. Kein Superstar, aber im Ligavergleich eriner der Besten. Leovac als Backup gut genug.

DM: Durchschnitt

Mader hat mir heute nicht schlecht gefallen, ist aus meiner Sicht unterbewertet. Dilaver hier am Besten aufgehoben, Holland will ich noch nicht abschreiben.

RM: Gut

Gorgon und Stankovic aus meiner Sicht zwei Spieler, die nächste Saison auf rechts gute Leistungen bringen werden.

LM: Gut mit Potential zu mehr

Simkovic warum auch immer in den letzten Spielen nicht Stammspieler, dazu vielleicht ein Vrsic, je nachdem wo er spielt

OM: ??

Je nachdem wo Vrsic spielt. Ist es OM, ist er mit Stankovic sicher aus heutiger Sicht eine tolle Besetzung.

Sturm: Linz

Roland Linz. Macht seine Tore, ist extrem wertvoll. Daneben braucht es einen zweiten Stürmer, der schnell ist und Tore macht. Kienast wird spielen wenn Linz nicht spielt und umgekehrt, Tadic wird nicht viel mehr als ein Pendler zwischen 1. und Amas sein.

Aus meiner Sicht müssen ein RV, ein IV und ein Stürmer her, welche die Qualität haben sofort Stammspieler zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieviele Positionen haben wir aus eurer Sicht gut und ausreichend besetzt ?

Nach diesem Spiel bin ich etwas bestürzt über die Art und Weise wie einige Spieler auftreten.

Also nach diesem Spiel bzw. vielen Spielen auch während der gesamten Saison würd ich fast sagen wir brächten eine komplett neue Mannschaft wozu uns leider allerdings das Geld fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde, ein ordentlicher, wenn möglich, erfahrener Spieler fürs ZM muss unbedingt her. Mader mit seinen Schienbeinbruchpässen ist eine Katastrophe, Dilaver kann nicht kicken, Holland hat noch nichts gezeigt. MMn muss das die höchste Priorität haben.

Dazu ein schneller, beweglicher Offensivspieler, ob Stürmer oder Flügelspieler ist egal, kommt aufs System an.

Eigentlich bräuchte man dann auch noch einen starken IV, der Ortlechner ablöst, aber das wirds wohl auf keinen Fall spielen. RV weiß ich nicht, eventuell kann Dilaver die Position soweit lernen, dass er zumindest defensiv keine reine Zumutung mehr ist. Dann könnte man auf der Position kurzfristig sparen und sich um andere Dinge kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten