Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Veilchen

Daran sieht man wieder einmal deine und anderer Leute Blödheit !

Zwischen Hosiner und Messi, Ronaldo und Konsorten dürfte schon ein Unterschied sein, aber um diesen zu sehen bist du wahrscheinlich etwas zu beschränkt in deiner Birne...

Also du bist sicher nicht in der Position anderen Leuten Blödheit zu unterstellen. Hinterfrage mal dich selbst und deine stumpfsinnigen Parolen. Ab nun Ignore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Achja und,

wenn die Austria es nicht schafft bald besser zu spielen und es kommt Pech dazu, ist der 1.Platz in der Liga schnell wieder weg.

Man sollte auch bedenken daß unsere Sponsoren auch eine gute Austria sehen wollen, und mit Platz 2 oder 3 rechnen am Ende der Saison, sollte das nicht gelingen, wird es sicher weniger Geld oder Sponsoren geben nächste Saison.

Deshalb noch schnell das gut verdiente Geld in neue Spieler investieren (RV, ST)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein absoluter Wahnsinn ist wieder die Aussage von TP:

Die Admira will mit dem Spieler Geld machen...

Hat der gute Tommy geglaubt die Admira schenkt ihn her.

Absolut rücktrittsreif unser Sportchef. Leider hat er nicht die Eier sich von selbst zu verpissen.

ich bin 1 million prozent sicher, dass diese aussage aus dem kontext gerissen wurde (wieder einmal von einem medium). dass die admira mit dem spieler geld machen will, wird wohl wahrscheinlich sogar dem skudl oder dem nobody07 klar sein. das brauch ich als kronen-zeitung und SCHON GARNICHT als thomas parits extra betonen und herausstreichen.

wenn jeder immer alles, was in der zeitung steht, glauben würde, dann würde unsere welt schon lange nicht mehr existieren. manchmal denke ich mir, das wäre sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was sind denn eigentlich so die derzeitigen aktuellen spieler die zu uns kommen könnten ? gibts da gerüchte die etwas dran haben ? kommt hosiner nun fix nicht, oder alles nur show ? weiß wer was ? :D

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn jeder immer alles, was in der zeitung steht, glauben würde, dann würde unsere welt schon lange nicht mehr existieren. manchmal denke ich mir, das wäre sogar besser.

Ja, eh. Gleichzeitig, als bekennend euphemistischer Joschi-Nostalgiker, spätestens seit Bosman geht das nicht mehr so nach Gutsherrenart außerhalb jeder Transparenz und Abwägung der Außenwirkung bis in den Lulu-Journalismus inklusive selbstbezogenere/gefälliger Blogger. Wieso aber nicht nur der aus einer anderen Zeit kommende TP, sondern auch MK damit Probeme hat, das im Griff zu haben (Stichwort Fanturnier, wie naiv kann man sein, den Standard Druck nicht vorherzusehen), ist mir ein Rätsel.

Im Thema: 100 Pro pro kein Stürmer, als 700k für Hosi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es sieht keiner in Parits den Messias,aber es gibt zum Glück auch nur sehr wenige die ihn mMn unrespektabel behandeln und das völlig zu Unrecht mMn. Wir können bei div. Transfers eben nicht das Geld beim Fenster rauswerfen! Ich bin auch nicht glücklich,dass der Transfer von Hosiner anscheinend nicht über die Bühne gehen wird. Auf der anderen Seite bin ich aber auch nicht traurig,dass Parits der Admira eine "Unsumme" in den Arsch schiebt! Jammern kannst ohnehin bald,das Ende der Transferzeit naht.

kfm Denken ist überbewertet ;)

zum Thema Respekt, gibts sowas noch?

Kritisieren ist eine Sache aber so wie manche schon schon aus Prinzip bezeichnet werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 1 million prozent sicher, dass diese aussage aus dem kontext gerissen wurde (wieder einmal von einem medium). dass die admira mit dem spieler geld machen will, wird wohl wahrscheinlich sogar dem skudl oder dem nobody07 klar sein. das brauch ich als kronen-zeitung und SCHON GARNICHT als thomas parits extra betonen und herausstreichen.

wenn jeder immer alles, was in der zeitung steht, glauben würde, dann würde unsere welt schon lange nicht mehr existieren. manchmal denke ich mir, das wäre sogar besser.

Na ja, könnten schon die Worte von TP sein, dass der manchmal zu viel redet, wissen wir ja spätestens seit der Foda PK Peinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, könnten schon die Worte von TP sein, dass der manchmal zu viel redet, wissen wir ja spätestens seit der Foda PK Peinlichkeit.

ja, werden seine worte sein, aber in einem kontext und nicht nur als reisserische überschrift oder schöner quotenbringer in einem artikel.

ich bin sehr sicher, dass TP gesagt/gemeint hat "die admira will mit dem spieler hosiner geld machen. das ist legitim und nachvollziehbar. für uns besteht aber unter diesen voraussetzungen und bei solch einer summe keine chance einer übereinkunft".

und er wird sicher nicht gesagt/gemeint haben "san de deppert bei der admira ? de trotteln wollen mit dem buam göd verdiena. mir san de austria und de san nur admira. wer glaum denn de, dass se san ? mit mia ned. de hund de."

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

irgendein journalist schreibt einen satz und viele drehen zum x-ten mal am rad - zum glück steht in zeitungen immer 1:1 die wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ja anscheinend immer gerne auf parits etc draufgehaut wird, weil er zu blöd ist die abgänge gut zu kompensieren, dann schaut euch mal den hochgelobten fc basel an.

Trotz zig millionen aus transfers und cl schaffen sie es nicht die abgänge gleichwertig zu ersetzen!

Vl ist es doch nicht so leicht wie sich das manche vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da ja anscheinend immer gerne auf parits etc draufgehaut wird, weil er zu blöd ist die abgänge gut zu kompensieren, dann schaut euch mal den hochgelobten fc basel an.

Trotz zig millionen aus transfers und cl schaffen sie es nicht die abgänge gleichwertig zu ersetzen!

Vl ist es doch nicht so leicht wie sich das manche vorstellen.

warum holt sturm dann okotie und shokota pasut und wir schaffen es nicht einen von den zweien zu holen.

entweder ist der parits zu deppert oder wir stehn vor der pleite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

warum holt sturm dann okotie und shokota pasut und wir schaffen es nicht einen von den zweien zu holen.

entweder ist der parits zu deppert oder wir stehn vor der pleite

sturm holz okotie f 1 jahr ohne option. s.pasu ist f 1 jahr ohne option ausgeliehen

parits waere f solche verpflichtungen gekoepft worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.