Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jo, eh. Darum ist die aktuelle Strategie des Schöpfers ja auch das bleiben zu lassen......

Ich glaube, es geht in der Meisterschaft auch a la zweiten Halbzeit IBK, mit Jun vorne. Auch Harrer wäre mir lieber als Kienast, auch wenn ich nicht glaube, das er die Sache wirklich schon bringt.

Wenn TP jetzt sowas wie Sebo macht, dann kann man gleich auch wieder Zurawski anrufen........

Wieso sollt's harrer nicht bringen ? Wenn man es nicht ausprobiert wird man es nie wissen und in der rlo "bringt" er es sensationell gut & stögsi (hahah) hat ah keine andere Wahl weil kein Stürmer auf Bank gesessen ist ! Ich mein Wtf ? Der erflog gibt ihm recht aber trotzdem oidaaa :SS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

oida guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch amoi!

Man muss aber schon sagen: wo er Recht hat, hat er Recht!

Die Aussage setzt dem ganzen ja noch die Krone auf! Was glaubt der Parits eigentlich? Dass jeder Verein nur so darauf wartet uns seine besten Spieler quasi zum Nulltarif zu schenken?? Irgendwann werden wir auch mal wieder ein wenig Geld in die Hand nehmen müssen, wenn wir jemals wieder Meister werden wollen, bzw in die CL wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir wär ein ordentlicher rv lieber als ein stürmer, mit dilaver werden wir auf dauer sicher nicht glücklich!

Also wenn ich mir so unsere geschossenen Tore und erhaltenen Tore ansehe finde ich ist es viel wichtiiger einen Stürmer zu bekommen und dann eventuell im Winter einen RV zu holen, falls Dilaver bis dahin nachwievor nicht überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

oida guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch amoi!

TP hat es jetzt "geschafft", dass er seit ca. 1,5 Jahren den Kader sukzessive verschlechtert statt verstärkt und einige jubeln ihm immer noch zu und sehen ihn ihm den Messias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso sollt's harrer nicht bringen ? Wenn man es nicht ausprobiert wird man es nie wissen und in der rlo "bringt" er es sensationell gut & stögsi (hahah) hat ah keine andere Wahl weil kein Stürmer auf Bank gesessen ist ! Ich mein Wtf ? Der erflog gibt ihm recht aber trotzdem oidaaa :SS

Schau, wenn du jede RLO Partie siehst, dann siehst du mehr Harrer als ich. Gegen FAC habe ich einen Harrer gesehen, der dort natürlich auffällt. Aber so sensationell wie du tust, auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Parits RAUS

FAK1970 REIN!

und jetz olle, fia unsare monnschoft, fian FAK1970... OLLE

Das wäre mal ein Sportchef. Es würde Milch und Honig fliessen. Alle hätten sich ganz ganz lieb. Messi, Ronaldo und Konsorten geben sich am VTK ein die Ehre. Alles nur wegen dem Sonnenkönig FAK1970.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Das wäre mal ein Sportchef. Es würde Milch und Honig fliessen. Alle hätten sich ganz ganz lieb. Messi, Ronaldo und Konsorten geben sich am VTK ein die Ehre. Alles nur wegen dem Sonnenkönig FAK1970.

Daran sieht man wieder einmal deine und anderer Leute Blödheit !

Zwischen Hosiner und Messi, Ronaldo und Konsorten dürfte schon ein Unterschied sein, aber um diesen zu sehen bist du wahrscheinlich etwas zu beschränkt in deiner Birne...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

TP hat es jetzt "geschafft", dass er seit ca. 1,5 Jahren den Kader sukzessive verschlechtert statt verstärkt und einige jubeln ihm immer noch zu und sehen ihn ihm den Messias.

Und Trotzdem stehen wir an der Tabellenspitze mit 5 Siegen aus 6 Spielen . Man sind wir scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Daran sieht man wieder einmal deine und anderer Leute Blödheit !

Zwischen Hosiner und Messi, Ronaldo und Konsorten dürfte schon ein Unterschied sein, aber um diesen zu sehen bist du wahrscheinlich etwas zu beschränkt in deiner Birne...

FÜHR UNS ZUM SCHOTTER!

FAK1970, geheiligt werde dein Einfluss, deine Mannschaft komme, deine Siege geschehen, wie in der CL so auch in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer den Parits raus haben will, braucht sich nur eine Aktie kaufen und bei der Jahresversammlung bekannt geben, daß man Parits nicht mehr will. Oder könnte man das als Mitglied auch fordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran sieht man wieder einmal deine und anderer Leute Blödheit !

Zwischen Hosiner und Messi, Ronaldo und Konsorten dürfte schon ein Unterschied sein, aber um diesen zu sehen bist du wahrscheinlich etwas zu beschränkt in deiner Birne...

Es sieht keiner in Parits den Messias,aber es gibt zum Glück auch nur sehr wenige die ihn mMn unrespektabel behandeln und das völlig zu Unrecht mMn. Wir können bei div. Transfers eben nicht das Geld beim Fenster rauswerfen! Ich bin auch nicht glücklich,dass der Transfer von Hosiner anscheinend nicht über die Bühne gehen wird. Auf der anderen Seite bin ich aber auch nicht traurig,dass Parits der Admira eine "Unsumme" in den Arsch schiebt! Jammern kannst ohnehin bald,das Ende der Transferzeit naht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.