Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

ich habe den fehler gemacht und die letzten 7 seiten nachgelesen. fast nur schrott dabei, leider.

ihr bezieht euch auf einen kronen-zeitung-artikel und flippt aus ? WTF, krone ???

Leider 95% des ganzen Threads kannst komplett schmeißen.

Man dreht sich hier diskussionsmäßig eh nur im Kreis und macht Aufstellungen von Spielern, die wir noch nicht einmal verpflichtet haben und irgendwelche Trottel-Artikel von Trottel-Zeitungen werden bis ins tausendfache zerredet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leider 95% des ganzen Threads kannst komplett schmeißen.

Man dreht sich hier diskussionsmäßig eh nur im Kreis und macht Aufstellungen von Spielern, die wir noch nicht einmal verpflichtet haben und irgendwelche Trottel-Artikel von Trottel-Zeitungen werden bis ins tausendfache zerredet. :facepalm:

Steht mittlerweile auch auf Laola - Dürfen wir dem nun glauben schenken oder rufst du eben TP an und fragst nach?

Desweiteren sollten wir auch künftig nicht mehr über Zeitungsartikel sprechen sondern du rufst einfach jedes mal TP an - Ansonsten können wir ja hier nichts mehr schreiben wenn man sich auf keine Zeitungsartikel beziehen darf.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Offensichtlich brauchen weder wir das Geld noch ihr Hosiner so dringend, sonst wäre der Transfer ja zustande gekommen.

die schlussfolgerung stimmt einfach nicht. es wird mal hochangesetzt, dann steht man empört auf, schlaft 1,2 nächte drüber, setzt sich nochmals normal zusammen und schaut ob man sich vielleicht doch in der mitte treffen kann. passiert jeden tag in den diversesten handelszentralen oder aber auch am bazar in istanbul.

ich könnte mir vorstellen, die admira will 1 mio., die austria nur 500.000 zahlen. nach einem kaffeetscherl oder auch zwei, hat man gesagt, da liegen wir zu weit auseinander. gemma alle noch einmal überlegen. wir hören uns morgen nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schlussfolgerung stimmt einfach nicht. es wird mal hochangesetzt, dann steht man empört auf, schlaft 1,2 nächte drüber, setzt sich nochmals normal zusammen und schaut ob man sich vielleicht doch in der mitte treffen kann. passiert jeden tag in den diversesten handelszentralen oder aber auch am bazar in istanbul.

ich könnte mir vorstellen, die admira will 1 mio., die austria nur 500.000 zahlen. nach einem kaffeetscherl oder auch zwei, hat man gesagt, da liegen wir zu weit auseinander. gemma alle noch einmal überlegen. wir hören uns morgen nochmals.

:facepalm: kann man sich darauf einigen das diskussionen über vermutungen unnötig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber geil ist auch 50 % schimpfen wenn Hosiner angeblich kommen soll. Und jetzt schimpfen 50% weils Parits nicht schafft einen Hosiner zu verpflichten (jeder könnte einen Hosiner verpflichten, aber nur wenn er dumm genug ist völlig jenseitige ablösen zu zahlen - hallo, 700k wäre vermutlich der größte Posten im Admira Budget (oder zumindest einer der größten) - wo leben manche Herrschaften ?)

PS: was die 2 x 50% angeht - ich befürchte ausserdem das es da überschneidungen gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sollte Hosiner bei der Admira bleiben, wird es schwer werden für ihn - letztlich wird er mehr Tore schießen müssen als der Tischler hinten "durchflutschen" lässt....Die TW-Position ist die größte Schwäche der Admira seitdem Tischler Nr. 1 ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm: kann man sich darauf einigen das diskussionen über vermutungen unnötig sind?

ja eben du hast es erkannt. zu sagen "Offensichtlich brauchen weder wir das Geld noch ihr Hosiner so dringend, sonst wäre der Transfer ja zustande gekommen." ist eine vermutung und daher komplett an den haaren herbeigezogen.

btw: ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwas von einem deal (im vorfeld), dass zuerst in der krone stand, dann auch wirklich gestimmt hat.

Aber geil ist auch 50 % schimpfen wenn Hosiner angeblich kommen soll. Und jetzt schimpfen 50% weils Parits nicht schafft einen Hosiner zu verpflichten (jeder könnte einen Hosiner verpflichten, aber nur wenn er dumm genug ist völlig jenseitige ablösen zu zahlen - hallo, 700k wäre vermutlich der größte Posten im Admira Budget (oder zumindest einer der größten) - wo leben manche Herrschaften ?)

PS: was die 2 x 50% angeht - ich befürchte ausserdem das es da überschneidungen gibt :lol:

rapid hat das für alar gezahlt, vielleicht erhoffen sie sich, dass sie auch noch bei hosiner kurzfristig zuschlagen.

obwohl, das geld wird vermutlich anders investiert werden (müssen) in penzing :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kann man den thread dann mal wieder closen? unpackbar, was da herumrennt... gott sei dank wurde es nichts, wieder ein schlag ins gesicht derer, die schon aufstellungen mit hosiner machten und vom nächsten transfer sprachen.

achja.

und parits raus! schaffts nicht mal mehr 700.000€ für einen spieler mit einem jahr restvertrag zu überweisen. seniler depp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte Hosiner bei der Admira bleiben, wird es schwer werden für ihn - letztlich wird er mehr Tore schießen müssen als der Tischler hinten "durchflutschen" lässt....Die TW-Position ist die größte Schwäche der Admira seitdem Tischler Nr. 1 ist...

na dann ab mit PG in die südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber geil ist auch 50 % schimpfen wenn Hosiner angeblich kommen soll. Und jetzt schimpfen 50% weils Parits nicht schafft einen Hosiner zu verpflichten (jeder könnte einen Hosiner verpflichten, aber nur wenn er dumm genug ist völlig jenseitige ablösen zu zahlen - hallo, 700k wäre vermutlich der größte Posten im Admira Budget (oder zumindest einer der größten) - wo leben manche Herrschaften ?)

PS: was die 2 x 50% angeht - ich befürchte ausserdem das es da überschneidungen gibt :lol:

und morgen steht dann auf sport10.at, dass man sich wieder angenähert hat und hosiner schießt am samstag gegen wr.neustadt schon einen hattrick für die austria :facepalm:

kommt nicht er, kommt ein anderer (oder keiner, wobei ich das fast nicht glauben kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja eben du hast es erkannt. zu sagen "Offensichtlich brauchen weder wir das Geld noch ihr Hosiner so dringend, sonst wäre der Transfer ja zustande gekommen." ist eine vermutung und daher komplett an den haaren herbeigezogen.

btw: ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwas von einem deal (im vorfeld), dass zuerst in der krone stand, dann auch wirklich gestimmt hat.

rapid hat das für alar gezahlt, vielleicht erhoffen sie sich, dass sie auch noch bei hosiner kurzfristig zuschlagen.

obwohl, das geld wird vermutlich anders investiert werden (müssen) in penzing :lol:

1. rapid ist auch nicht gerade dafür bekannt finanziell vernünftig zu agieren

2. Alar hatte länger Vertrag

3. Alar hatte den Status eines Toptalents, Hosiner eher den eines gescheiterten (auch wenn das jetzt hart forumliert ist), jedenfalls ist er deutlich älter.

ich kann damit leben wenn keiner kommt. Würde mich freuen wenn Harrer kommt, und Stöger könnte endlich beweisen das er 1. ein guter Trainer ist und 2. der Kader letztes jahr schon nicht so schlecht war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Steht mittlerweile auch auf Laola - Dürfen wir dem nun glauben schenken oder rufst du eben TP an und fragst nach?

Desweiteren sollten wir auch künftig nicht mehr über Zeitungsartikel sprechen sondern du rufst einfach jedes mal TP an - Ansonsten können wir ja hier nichts mehr schreiben wenn man sich auf keine Zeitungsartikel beziehen darf.

:facepalm:

So schwer ist sinnerfassend lesen eignetlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:facepalm:

So schwer ist sinnerfassend lesen eignetlich gar nicht.

Nur weil ich mich ausschließlich auf den Teil des Postings beziehe wo du schreibst "irgendwelche Trottel-Artikel von Trottel-Zeitungen werden bis ins tausendfache zerredet"?

Mit dem Rest hast du Recht, aber dieser "Trottel-Artikel von Trottel-Zeitungen" sind leider der Stoff dieses Channels - Logisch dass man die tausendfach zerredet.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Okay, dann hast du mich einfach missverstanden.

Damit meinte ich nicht alle Zeitungen, sondern nur bestimmte (z.B. Österreich) wo man im vorhinein schon weiß, dass das zumeist Bullshit ist.

Es stört, dass sich der Thread auch komplett ohne Input erhalten kann, wo irgendwelche Themen kommen, die entweder a) x-mal durchgenommen wurden oder b) im vorhinein einfach schon als sinnlos erscheinen (z.B. dieses Gerede um die israelischen Spieler + Aufstellungen)

Man könnte das meiste doch in den Spekulationsthread schreiben und hier nur wirkliche konkrete Transfers/Ankündigungen durchgehen, dann müsste man sch nicht den ganzen Mist durchlesen, bis man auf 1 brauchbares Posting stößt, der etwas mit einem konkreten Transfer zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.