Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Und wenn die Zeitungen schreiben die Meinungen gehen extrem auseinander kann man davon ausgehen dass Admira eine Unsumme fordert die Hosiner nicht wert ist (und schon gar nicht bei 1 Jahr Restvertrag).

Genauso gut kann man auch davon ausgehen das ihr einen Nasenrammel bietet.

aber das sind wir doch gar nicht...

Ihr seid genauso ein direkter Konkurrent wie 8 andere in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ungustln die Admira! Würde nun versuchen Sabitzer jetzt zu schnappen und im Sommer ablösefrei Hosiner einzusacken!

Was glauben die Südstädter bitte? Haben eh kein Geld und dann noch so deppat herkommen das die ihn nicht abgeben müssen bei nur einem Jahr Restvertrag.

Off-Topic: Doch beim Auswärtsmatch in Neustadt dabei :D

Glaubst du wirklich das wir Sabitzer billiger bekommen würden als Hosiner? Der wollte doh nicht mal zu RBS sondern möchte die Saison bei Admira fertig spielen und dann nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Solang es hier um einen unserer Spieler geht werd ich hier mitlesen, mitschreiben und mich über Euer arrogantes Verhalten beschweren - deal with it.

Arrogant? Ich glaub du verwechselst von welchem Verein du Fan bist - Deine Ansichten reihe ich unter "Weltfremd" in die Kategorie "Muss man mal gelesen haben" im Ordner "Mist über den ich immer lachen kann" ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Solang es hier um einen unserer Spieler geht werd ich hier mitlesen, mitschreiben und mich über Euer arrogantes Verhalten beschweren - deal with it.

Jeder kann überall in diesem Bord seine Meinung kundtun. Ist ja erwünscht.

Aber wieso arrogant. Klar will Admira Hosiner nicht gratis herschenken, aber nur weil dank dem Schurl ein bissl Kohle reingekommen ist muss man nicht abzocken. Wobei eh alle nur spekulieren. Wie es letztendlich wirklich ist/war werden die wenigsten wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, soll mir recht sein, wirklich verbessern würden wir uns nicht, und wenn die Admira glaubt auf gutes geld verzichten zu können (nichts anders wären 500k !) dann ist das ihr gutes Recht, ich glaub halt das sie spätestens im April draufkommen das es eine schlechte Entscheidung war.

Hoffe nur das man jz nicht einen Sebo holt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann halt nicht. noch haben wir die besseren stürmer. und bei royer hat man ja gesehen, dass es ein segen war, dass er nicht zu uns gekommen ist. auch koch ist ein beispiel für einen hochgelobten jungen österreicher, der dann bei der austria versagte. also wenn hosiner nicht kommt auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mittlerweile rennen bei uns genauso viele Pfosten herum wie in Channel #2 :facepalm:

is doch logisch, dass die Admira sich ned auspressen lässt nur weil sie ein "kleinerer" Verein sind...

Dass du das postest relativiert die Aussage wieder etwas. (Betrachtet man deine Postings in letzter Zeit - Ich sag nur das lustige Posting "In der EL ist er nicht mehr Einsatzberechtigt für uns" - Ja der war unheimlich lustig! Ferienzeit ... Du hast Recht)

Aber zum Thema:

Könnte man genauso umdrehen: Is doch logisch dass die Austria sich nicht ausnehmen lässt nur weil sie ein "großer" Verein ist.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mittlerweile rennen bei uns genauso viele Pfosten herum wie in Channel #2 :facepalm:

is doch logisch, dass die Admira sich ned auspressen lässt nur weil sie ein "kleinerer" Verein sind...

:facepalm:

du pickst dir auch immer nur eine kontroverse position raus weils dich aufgeilt andere 'belehren' zu können...

was wäre denn eine angemessene Summe !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnte man genauso umdrehen: Is doch logisch dass die Austria sich nicht ausnehmen lässt nur weil sie ein "großer" Verein ist.

scheinbar gehen wir aber auch erst dann in verhandlungen wenn die halbe welt mitbekommen hat, dass wir wieder etwas geld eingenommen haben. auch nicht grade die beste strategie, vor allem kurz vor transferschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jetzt schaffen wir es nichtmal mehr einen Spieler der Admira zu verpflichten. Ich prophezeie, dass auch in dieser Transferzeit trotz der Margreitter-Millionen kein gscheiter Stürmer mehr kommen wird...

PARITS RAUS!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm:

du pickst dir auch immer nur eine kontroverse position raus weils dich aufgeilt andere 'belehren' zu können...

was wäre denn eine angemessene Summe !?

500K sind mehr als ok. nur is man da halt wieder vollkommen falsch an die sache rangegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist halt der falsche zeitpunkt für die transfer-anbahnung.

Margreitter um gutes geld verkaufen und danach erst mit vereinen reden, wird die gespräche nun einmal erschweren.

unmöglich wärs wieder einmal, wenns keine ersatz-kandidaten gibt.

Bitte poste wieder mehr! Das meine ich ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.