Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ja, Bewegung ist erst nach dem Verkauf von Margreitter in die Sache gekommen, vorher sicher nicht. Aber stimmt schon für Hosiner darf man keine Unsummen bezahlen.

In Bezug auf Hosiner stimme ich dir zu was die Bewegung angeht - Den Rest kann ich leider nicht wirklich beurteilen weil recht wenig an die Öffentlichkeit gedrungen ist - Ich glaube aber schon dass man sich umsieht und jemanden holen möchte, allerdings soll es keine teure Kaderleiche werden daher agiert man wohl sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin zwar auch sehr kritisch TP gegenüber aber ich find in diesem Fall hat er es richtig gemacht, denke keiner von uns hätte mehr als 400-500.000 für Hosiner gezahlt.

Jetzt hoff ich nur das TP noch jemanden in der Hinterhand hat bis am Freitag und dann im Winter noch Verstärkungen holen wird (RV und DM) und wie schon mal erwähnt eventuell einen Vorvertrag mit Hosiner abschliessen damit er spätestens nächsten Sommer zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Bezug auf Hosiner stimme ich dir zu was die Bewegung angeht - Den Rest kann ich leider nicht wirklich beurteilen weil recht wenig an die Öffentlichkeit gedrungen ist - Ich glaube aber schon dass man sich umsieht und jemanden holen möchte, allerdings soll es keine teure Kaderleiche werden daher agiert man wohl sehr vorsichtig.

man kann auch vor lauter vorsicht sterben und sich selbst um die früchte des erfolgs bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich finde es absolut in Ordnung nicht um jeden Preis Hosiner zu verpflichten, Offensiv ist es sofern Linz nicht geht eh halbwegs in Ordnung. Ich hätte mir aber ehrlich gesagt schon einen ordentlichen RV gewünscht, vor allem als Parits gemeint hat es würden jetzt Verstärkungen kommen die uns sofort weiterhelfen werden. Wo sind die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man kann auch vor lauter vorsicht sterben und sich selbst um die früchte des erfolgs bringen

Du das möchte ich gar nicht bestreiten - Aber dass man sich nicht ausnehmen lässt verstehe ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

scheint mir seriös, die 700k werden wohl auch hinkommen (soll ja auch die Ausstiegsklausel für eine ev. Vertragsverlängerung sein), ich würde meinen man wartet noch bis Freitag ab, was sich noch so ergibt und im Ernstfall könnte man ja ev. noch zuschlagen.

Friedl hat ja schon oft genug bewiesen, dass er kein Experte auf seinem Gebiet ist, man hätte ja auch über erfolgsabhängige Zahlungen (Einsätze, Tore, Meister, etc.) bzw. über Weiterverkaufsbeteiligungen sprechen können?

Einen guten Tormann hätte die Admira gut brauchen können, einen Hosiner Abgang könnte man wohl leicht verkraften!?

Im Winter verkaufen ist reine Spekulation, da kann noch viel passieren, die Wahrscheinlichkeit mehr Geld zu bekommen ist gering, er kann sich aber z.B. verletzen, Formkrise was auch immer ;)

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe den fehler gemacht und die letzten 7 seiten nachgelesen. fast nur schrott dabei, leider.

ihr bezieht euch auf einen kronen-zeitung-artikel und flippt aus ? WTF, krone ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Geh bitte.

Na dann kommt halt keiner, drauf geschissen. Einer wie Hosiner schießt uns auch nicht in die CL. Lieber konsolidieren und Stürmer haben wir eh genug.

Ausserdem : PRO Parits ! Lieber keinen Stürmer holen als für Hosiner jeden Preis zahlen ! Ich mein wo lebts ihr !? glaubst du wir sind RB !?

Ganz abgesehen davon, dass Hosiner mMn genau der Spielertyp ist, der unserem Spiel momentan noch fehlt hier die nackten Zahlen:

Hosiner: 5 Tore

Kuhnast: 2 Tore

Linz: 0 Tore

Aber bitte, lassen wir halt lieber wieder Kienast und Linz da vorne herumkrebsen und werden in 100 Jahren nicht Meister, hamma ja eh ned notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

scheint mir seriös, die 700k werden wohl auch hinkommen (soll ja auch die Ausstiegsklausel für eine ev. Vertragsverlängerung sein), ich würde meinen man wartet noch bis Freitag ab, was sich noch so ergibt und im Ernstfall könnte man ja ev. noch zuschlagen.

Friedl hat ja schon oft genug bewiesen, dass er kein Experte auf seinem Gebiet ist, man hätte ja auch über erfolgsabhängige Zahlungen (Einsätze, Tore, Meister, etc.) bzw. über Weiterverkaufsbeteiligungen sprechen können?

Einen guten Tormann hätte die Admira gut brauchen können, einen Hosiner Abgang könnte man wohl leicht verkraften!?

700k? Das ist ja noch schlimmer als ich dachte. Gute Arbeit Parits! Admira-Verantwortliche -> :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz abgesehen davon, dass Hosiner mMn genau der Spielertyp ist, der unserem Spiel momentan noch fehlt hier die nackten Zahlen:

Hosiner: 5 Tore

Kuhnast: 2 Tore

Linz: 0 Tore

Aber bitte, lassen wir halt lieber wieder Kienast und Linz da vorne herumkrebsen und werden in 100 Jahren nicht Meister, hamma ja eh ned notwendig...

wennst auf nackte zahlen stehst:

1.Austria 6 5 0 1 15

7.Admira 6 2 1 3 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.