Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Manchmal frag ich mich wirklich, ein wenig arrogant seid ihr schon....

Warum sollte die Admira so kurz vor Transferende einen Spieler für "nix" hergeben wenn sie selbst eventuell keinen Ersatz parat hat? Jemand der Hosiner will, kann auch im Winter die Kohle auf den Tisch legen bevor er "Angst" haben muss, dass er am Ende der Saison wo anders unterschreibt (siehe Drago, siehe Junu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich seh schon, es wird wieder keiner kommen und wir werden wieder mal entäuscht sein

Für Liga Spitzenspieler muss man halt ein bissl Kohle hinlegen, es ist halt nicht jeder Verein so wie wir und spielt die Caritas

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ist halt der falsche zeitpunkt für die transfer-anbahnung.

Margreitter um gutes geld verkaufen und danach erst mit vereinen reden, wird die gespräche nun einmal erschweren.

unmöglich wärs wieder einmal, wenns keine ersatz-kandidaten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Manchmal frag ich mich wirklich, ein wenig arrogant seid ihr schon....

Warum sollte die Admira so kurz vor Transferende einen Spieler für "nix" hergeben wenn sie selbst eventuell keinen Ersatz parat hat? Jemand der Hosiner will, kann auch im Winter die Kohle auf den Tisch legen bevor er "Angst" haben muss, dass er am Ende der Saison wo anders unterschreibt (siehe Drago, siehe Junu)

Danke Huji, ich dachte sowas wäre eigentlich nur bei den Vorstädtern gang und gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der Hosiner will, kann auch im Winter die Kohle auf den Tisch legen bevor er "Angst" haben muss, dass er am Ende der Saison wo anders unterschreibt (siehe Drago, siehe Junu)

Klar. Gegenbeispiele sind halt Schiemer, Klein, Okotie - bei der Admira Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Warum sollte die Admira so kurz vor Transferende einen Spieler für "nix" hergeben wenn sie selbst eventuell keinen Ersatz parat hat? Jemand der Hosiner will, kann auch im Winter die Kohle auf den Tisch legen bevor er "Angst" haben muss, dass er am Ende der Saison wo anders unterschreibt (siehe Drago, siehe Junu)

Drago, Juno, ...Hosiner?

liegen da nicht- zum derzeitigen zeitpunkt- fast welten zwischen diesen spielern?

mit einer super trefferquote bis in die winterpause kann Hosiner für einige vereine interessant werden, aber auch nur dann wird wohl jemand halbwegs geld auf den tisch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aha und weils einer hier schreibt, ist das so?

Hab dir ja bereits gesagt dass das relativ egal ist, ich es mir aber gut vorstellen kann.

Danke Huji, ich dachte sowas wäre eigentlich nur bei den Vorstädtern gang und gäbe.

Du kannst ja jederzeit wieder in deinen Channel gehen, zwingt dich ja keiner hier mitzulesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Du kannst ja jederzeit wieder in deinen Channel gehen, zwingt dich ja keiner hier mitzulesen, oder?

Solang es hier um einen unserer Spieler geht werd ich hier mitlesen, mitschreiben und mich über Euer arrogantes Verhalten beschweren - deal with it.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde interessieren ob Hoiner einen Vorvertrag unterschrieben hat das er dann spätestens nächstes Jahr aufjedenfall kommt.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ungustln die Admira! Würde nun versuchen Sabitzer jetzt zu schnappen und im Sommer ablösefrei Hosiner einzusacken!

Was glauben die Südstädter bitte? Haben eh kein Geld und dann noch so deppat herkommen das die ihn nicht abgeben müssen bei nur einem Jahr Restvertrag.

Off-Topic: Doch beim Auswärtsmatch in Neustadt dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Manchmal frag ich mich wirklich, ein wenig arrogant seid ihr schon....

Warum sollte die Admira so kurz vor Transferende einen Spieler für "nix" hergeben wenn sie selbst eventuell keinen Ersatz parat hat? Jemand der Hosiner will, kann auch im Winter die Kohle auf den Tisch legen bevor er "Angst" haben muss, dass er am Ende der Saison wo anders unterschreibt (siehe Drago, siehe Junu)

Die vergleiche hinken etwas - Einen Hosiner mit Drago oder Junu zu vergleichen passt nicht so ganz. Hinzukommt, dass wir beide Spieler bei realistischen Angeboten auch früher hätte gehen lassen. Austria versteht halt, dass Österreich ein Nachwuchsland ist und es keinen Sinn hat unsummen zu fordern bzw. jungen Spielern einen Wechsel zu verbieten.

Parits macht eigentlich immer passende Angebote die halt nicht übertrieben sind - Er schaut halt auch auf das Geld - Und wenn die Zeitungen schreiben die Meinungen gehen extrem auseinander kann man davon ausgehen dass Admira eine Unsumme fordert die Hosiner nicht wert ist (und schon gar nicht bei 1 Jahr Restvertrag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.