AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 kann man sich darauf einigen das diskussionen über vermutungen unnötig sind? ja eben du hast es erkannt. zu sagen "Offensichtlich brauchen weder wir das Geld noch ihr Hosiner so dringend, sonst wäre der Transfer ja zustande gekommen." ist eine vermutung und daher komplett an den haaren herbeigezogen. btw: ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwas von einem deal (im vorfeld), dass zuerst in der krone stand, dann auch wirklich gestimmt hat. Aber geil ist auch 50 % schimpfen wenn Hosiner angeblich kommen soll. Und jetzt schimpfen 50% weils Parits nicht schafft einen Hosiner zu verpflichten (jeder könnte einen Hosiner verpflichten, aber nur wenn er dumm genug ist völlig jenseitige ablösen zu zahlen - hallo, 700k wäre vermutlich der größte Posten im Admira Budget (oder zumindest einer der größten) - wo leben manche Herrschaften ?) PS: was die 2 x 50% angeht - ich befürchte ausserdem das es da überschneidungen gibt rapid hat das für alar gezahlt, vielleicht erhoffen sie sich, dass sie auch noch bei hosiner kurzfristig zuschlagen. obwohl, das geld wird vermutlich anders investiert werden (müssen) in penzing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2012 kann man den thread dann mal wieder closen? unpackbar, was da herumrennt... gott sei dank wurde es nichts, wieder ein schlag ins gesicht derer, die schon aufstellungen mit hosiner machten und vom nächsten transfer sprachen. achja. und parits raus! schaffts nicht mal mehr 700.000€ für einen spieler mit einem jahr restvertrag zu überweisen. seniler depp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 sollte Hosiner bei der Admira bleiben, wird es schwer werden für ihn - letztlich wird er mehr Tore schießen müssen als der Tischler hinten "durchflutschen" lässt....Die TW-Position ist die größte Schwäche der Admira seitdem Tischler Nr. 1 ist... na dann ab mit PG in die südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 Aber geil ist auch 50 % schimpfen wenn Hosiner angeblich kommen soll. Und jetzt schimpfen 50% weils Parits nicht schafft einen Hosiner zu verpflichten (jeder könnte einen Hosiner verpflichten, aber nur wenn er dumm genug ist völlig jenseitige ablösen zu zahlen - hallo, 700k wäre vermutlich der größte Posten im Admira Budget (oder zumindest einer der größten) - wo leben manche Herrschaften ?) PS: was die 2 x 50% angeht - ich befürchte ausserdem das es da überschneidungen gibt und morgen steht dann auf sport10.at, dass man sich wieder angenähert hat und hosiner schießt am samstag gegen wr.neustadt schon einen hattrick für die austria kommt nicht er, kommt ein anderer (oder keiner, wobei ich das fast nicht glauben kann). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 ja eben du hast es erkannt. zu sagen "Offensichtlich brauchen weder wir das Geld noch ihr Hosiner so dringend, sonst wäre der Transfer ja zustande gekommen." ist eine vermutung und daher komplett an den haaren herbeigezogen. btw: ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwas von einem deal (im vorfeld), dass zuerst in der krone stand, dann auch wirklich gestimmt hat. rapid hat das für alar gezahlt, vielleicht erhoffen sie sich, dass sie auch noch bei hosiner kurzfristig zuschlagen. obwohl, das geld wird vermutlich anders investiert werden (müssen) in penzing 1. rapid ist auch nicht gerade dafür bekannt finanziell vernünftig zu agieren 2. Alar hatte länger Vertrag 3. Alar hatte den Status eines Toptalents, Hosiner eher den eines gescheiterten (auch wenn das jetzt hart forumliert ist), jedenfalls ist er deutlich älter. ich kann damit leben wenn keiner kommt. Würde mich freuen wenn Harrer kommt, und Stöger könnte endlich beweisen das er 1. ein guter Trainer ist und 2. der Kader letztes jahr schon nicht so schlecht war ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Steht mittlerweile auch auf Laola - Dürfen wir dem nun glauben schenken oder rufst du eben TP an und fragst nach? Desweiteren sollten wir auch künftig nicht mehr über Zeitungsartikel sprechen sondern du rufst einfach jedes mal TP an - Ansonsten können wir ja hier nichts mehr schreiben wenn man sich auf keine Zeitungsartikel beziehen darf. So schwer ist sinnerfassend lesen eignetlich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) So schwer ist sinnerfassend lesen eignetlich gar nicht. Nur weil ich mich ausschließlich auf den Teil des Postings beziehe wo du schreibst "irgendwelche Trottel-Artikel von Trottel-Zeitungen werden bis ins tausendfache zerredet"? Mit dem Rest hast du Recht, aber dieser "Trottel-Artikel von Trottel-Zeitungen" sind leider der Stoff dieses Channels - Logisch dass man die tausendfach zerredet. bearbeitet 28. August 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. August 2012 Gibts schon einen Termin bzgl. Massenselbstmord infolge des geplatzten Hosiner-Transfers. Unglaublich diese Beichlerei hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Okay, dann hast du mich einfach missverstanden. Damit meinte ich nicht alle Zeitungen, sondern nur bestimmte (z.B. Österreich) wo man im vorhinein schon weiß, dass das zumeist Bullshit ist. Es stört, dass sich der Thread auch komplett ohne Input erhalten kann, wo irgendwelche Themen kommen, die entweder a) x-mal durchgenommen wurden oder b) im vorhinein einfach schon als sinnlos erscheinen (z.B. dieses Gerede um die israelischen Spieler + Aufstellungen) Man könnte das meiste doch in den Spekulationsthread schreiben und hier nur wirkliche konkrete Transfers/Ankündigungen durchgehen, dann müsste man sch nicht den ganzen Mist durchlesen, bis man auf 1 brauchbares Posting stößt, der etwas mit einem konkreten Transfer zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 28. August 2012 I glaube no immer das neben Hosiner eventuell noch ein Spieler kommt. genauso glaube ich dass Linz uns verlassen wird Deinw Worte in Gottes Ohr...wäre das beste was uns passieren könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2012 nachdem die letzten seiten fast nur noch von suderei und schwachsinn geprägt sind, verweise ich mal auf den besten beitrag der letzten 20 seiten. Wir sind doch hier ohnehin in der besseren Position. Die Rede war immer davon, dass man einen Spieler holt, WENN sich die Möglichkeit dazu ergibt. Wenn die Admira pokern will, dann sollen sie das tun. Hosiner weiß, was er bei der Austria verdienen kann. Und wenn er dann halt erst in neun Monaten bei uns ist (wenn der Vertrag von Linz ausläuft), soll mir das auch recht sein. Die Transfereinnahmen werden auch an anderer Stelle gut zu gebrauchen sein und fließen halt in die Infrastruktur oder werden zur Schuldentilgung verwendet. Wie man ein Problem damit haben kann, verstehe ich nicht. Das Geld versickert ja nicht in dunklen Kanälen, sondern wird dazu führen, dass wir auch in Zukunft gut aufgestellt sein werden (gute Infrastruktur, bei wenig/keinen Schulden). Solange wir hier auf einem Konsolidierungsweg sind (das ist für mich die Zeit, wo wir mit negativem Eigenkapital rumlaufen UND das Stadion nicht in der Endausbaustufe ist), kann ich besser damit leben, dass unerwartet hohe Einnahmen aus Transfers in die Schuldentilgung fließen, als in den Kauf eines Admira-Stürmers mit 9 Monaten Restvertragslaufzeit. Solange Kienast und Linz im Kader sind, sehe keinen akuten Handlungsbedarf im Sturm. Verletzungen (Kienast) gehören nun einmal dazu. Und ich bin durchaus der Meinung, dass ein Verein wie die Austria bei großem Verletzungspech (zB Kienast UND Linz verletzt) ganz einfach auf Nachwuchsspieler setzen sollte. Ja ich würde sehr, sehr gerne ENDLICH wieder mal Meister werden - aber sicher nicht um jeden Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2012 TP und MK werden schon wissen wieviel sie für einen Spieler ausgeben können. Die ASB-Milchädchenrechnungen haben hingegen Null Relevanz. An TPs Stelle würde ich nun sofort versuchen mit Hosiner einen Vertrag ab nächster Saison abzuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2012 Okay, dann hast du mich einfach missverstanden. Damit meinte ich nicht alle Zeitungen, sondern nur bestimmte (z.B. Österreich) wo man im vorhinein schon weiß, dass das zumeist Bullshit ist. Es stört, dass sich der Thread auch komplett ohne Input erhalten kann, wo irgendwelche Themen kommen, die entweder a) x-mal durchgenommen wurden oder b) im vorhinein einfach schon als sinnlos erscheinen (z.B. dieses Gerede um die israelischen Spieler + Aufstellungen) Man könnte das meiste doch in den Spekulationsthread schreiben und hier nur wirkliche konkrete Transfers/Ankündigungen durchgehen, dann müsste man sch nicht den ganzen Mist durchlesen, bis man auf 1 brauchbares Posting stößt, der etwas mit einem konkreten Transfer zu tun hat. Jop, ich habe dich falsch Verstanden Danke fürs erklären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Was hat des für einen Sinn 700k zu zahlen ,wenn der Spieler nächste saison ablösefrei ist? Wenn parits es schafft ,einen vorvertrag für nächste saison abzuschliessen mit Hosiner,möcht ich gerne wissen mit wieviel die admira als Ablöse für jetztigen wechsel einverstanden ist. Nur weil man sich jetzt net geeinigt hat ,heisst das net das net nochmal verhandelt wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) alle die jetzt wegen hosiner (!!!) lamentieren, dass er vielleicht nicht kommt ..... wir kennen die alternativen noch nicht und wenn der gute hosi mit der admira in den nächsten monaten die bundesliga zerschießt, dann geht er halt bald wo anders hin oder aber auch noch zur austria. die austria hat´s vor hosiner gegeben und wird´s auch ohne hosiner geben. ich benutze einen ausspruch eines users der letzten tage im bezug auf die kienast-verletzung .... (sinngemäß) "es geht hier nicht um rooney" bearbeitet 28. August 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts