Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Stammspieler

Er hat geschrieben "nie in wien" und hat damit vollkommen recht.

Oder doch mehr in den gewünschten stürmer investieren, weil das vorhandene budget für einen richtig guten angreifer nicht ganz gereicht hat, oder warum glaubst du wurde bis jetzt noch keiner verpflichtet?

Mir is lieber ein wirklich guter stürmer um etwas mehr ablöse als zwei durchschnittliche kaderspieler, und um mehr gehts bei uns nicht.

Kaderleichen haben wir genug, davon brauchen wir nicht noch mehr.

er war aber bei UNS. macht das jetzt einen soooooooo großen unterschied ob er in wien,flachau,antalya, etc probetraining war ? würde sagen nein.

aber hauptsache gleich jemanden arrogant antoworten. bleibts unter euch "fussballexperten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab lediglich gesagt, dass jetzt mehr geld da ist und wir uns 2 gute leisten könnten weil das geld ja vorher laut stöger schon da war....das ist meine meinung und hab ich von keiner zeitung oder sonst was das ist nur ein fakt ...

stöger: wir haben geld für einen guten spieler

margreitter weg ----> jetzt haben wir ja noch mehr geld also könnten wenn wir wollten noch 2 holen.......kapische?

du verdrehst "fakten". jetzt sagst du es "könnten" zwei neue kommen, im ursprünglichen post schreibst du "müssen kommen". kleiner, aber entscheidender unterschied.

und ja mit "könnten" habe ich auch "capisce".

er war aber bei UNS. macht das jetzt einen soooooooo großen unterschied ob er in wien,flachau,antalya, etc probetraining war ? würde sagen nein.

aber hauptsache gleich jemanden arrogant antoworten. bleibts unter euch "fussballexperten ....

du kannst ihn aber nie gesehen haben oder beurteilen können, wenn du der meinung bist, er hat in wien ein probetraining gehabt. oder hast du ihn in der flachau beobachtet um verifizieren zu können, dass "er besser sei, als hosiner" ?

solche pauschal-aussagen, wie "der aleksic ist sicher besser, weil ..." sind schwachsinn. kaum hat einer ein "ic" hinten dran, muss er besser sein.

also hosneric ... super !!!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

er war aber bei UNS. macht das jetzt einen soooooooo großen unterschied ob er in wien,flachau,antalya, etc probetraining war ? würde sagen nein.

aber hauptsache gleich jemanden arrogant antoworten. bleibts unter euch "fussballexperten ....

Nein, es is nicht egal wenn du sagst er hat sein können gezeigt, was definitiv nicht stimmt. Außer konditionellem rückstand hat er nämlich gar nix gezeigt, und ich hab sowohl training als auch testspiel mit ihm gesehen.

Das hab ich dir vorher übrigens schon ganz normal geschrieben, brauchst also nicht eingeschnappt wein wenn dich wer widerlegt weil du schreibst was nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann dürfte er wohl fix sein und die stürmersuche wäre somit beendet. hätte mir wieder mal ne schwarze perle gewünscht^^ aber nicht so eine wie djabang :p

Lesetipp: Alois Brandstetter - Der 1. Neger meines Lebens. Vielleicht schreibst ja eine Fortsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nein, es is nicht egal wenn du sagst er hat sein können gezeigt, was definitiv nicht stimmt. Außer konditionellem rückstand hat er nämlich gar nix gezeigt, und ich hab sowohl training als auch testspiel mit ihm gesehen.

Das hab ich dir vorher übrigens schon ganz normal geschrieben, brauchst also nicht eingeschnappt wein wenn dich wer widerlegt weil du schreibst was nicht stimmt

Hab auch nicht dich persönlich gemeint. Sorry dafür.

Hosiner ist sicher kein schlechter Stürmer. Aber wie ich finde gibt es bessere Stürmer derzeit am Markt die leistbar wären. Ich habe auch nicht jetzt direkt den Aleksic gefordert sondern nur ein Beispiel genannt. (er hatte körperlichen Rückstand aber fussballerisch hat man gesehen (oder auch nicht) das er viel drauf hat.

Vielleicht hab ich mich da auch nicht gut ausgedrückt.

Und leider sieht die Realität so aus das es im Ausland momentan eben bessere Stürmer gibt als in Österreich. So leid es mir auch tut.

... und nein AW1911 es muss kein ic sein ... es kann auch ein abubu agugu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jacobo, Polverino und Kerhe und ich warat zufrieden.

not sure if trolling,

:notsure:

or just blind

ein stehgeiger (für eine position wo wir nicht wirklich bedarf haben) !?

ein krammertyp den die Fans vorort zT gerne auf der Bank sehen würden und einen o8/15 abräumer der zuletzt auf der bank platz nehmen musste. !?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf tm ist ein auschnitt von sturm12.at wo kühbauer sagt,hosiner hat mehr torjägerqualitäten als alle austria stürmer.

Na Gott sei Dank hat der Kühbauer uns an seiner Weisheit teilhaben lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Auf tm ist ein auschnitt von sturm12.at wo kühbauer sagt,hosiner hat mehr torjägerqualitäten als alle austria stürmer.

Der dürfte auch einen festen austriakomplex haben -ständig gibt's ungefragt abschätzige Kommentare in unsere Richtung. Fällt mir jetzt schon auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.