Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

liegt vielleicht daran, dass deine angenommenen zahlen nicht korrekt sind, bei transfers es auch andere kosten gibt, die gehaelter der neuen spieler hoeher sind, rising stars vielleicht mehr bekommen haben, vermittler und spieler mitschneiden usw...

das null am konto liegt sagt wohl keiner, aber deine milchrechnung stimmt garantiert nicht...

Dann wärs halt mal nett wenn uns einer vom Verein aufklärt was jetzt Sache ist...egal..ich hau mich jetzt ins Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

liegt vielleicht daran, dass deine angenommenen zahlen nicht korrekt sind, bei transfers es auch andere kosten gibt, die gehaelter der neuen spieler hoeher sind, rising stars vielleicht mehr bekommen haben, vermittler und spieler mitschneiden usw...

das null am konto liegt sagt wohl keiner, aber deine milchrechnung stimmt garantiert nicht...

Es ist bestimmt eine milchmädchenrechnung, jedoch muss eine deutliche summe übergeblieben sein. Schau dir doch rapid an, die haben doch die genau selbe geschichte hinter sich, der ausgang ist bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann wärs halt mal nett wenn uns einer vom Verein aufklärt was jetzt Sache ist...egal..ich hau mich jetzt ins Stadion...

Wer bist du dass du vom verein rechenschaft einforderst?

Transfereinnahmen müssen net 1:1 reinvestiert werden, schon gar net wenn die mannschaft gut aufgestellt is

Is ja unglaublich, da glaubst du kennst schon alle spezialisten, kommt der nächste dillo daher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hochdruckreiniger vom WAC gefällt mir auch gut, fürchte aber, dass der ein ähnliches Phänomen wie Koch wäre. Ich würd den Koch echt gern mal in unserer Mannschaft sehen, um mir ein abschließendes Bild machen zu können. Amateurspiele reichen mir da nicht, dort hat mir auch Okotie nie gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über nicht getätigte Verstärkungen könne wir auch nach dem Ende der Transferzeit noch "sudern"!

Warten wir einmal ab wer noch zu uns kommt.

Sollte Hosiner kommen,wäre es sicher keine schlechte Verstärkung. Ein schneller,quirliger Stürmer mit gutem Abschluss,Jung,Österreicher! Würde sich bei uns weiterentwickeln und er hätte bei uns auch die Chance sich ins Rampenlicht zu spielen (siehe: Junzuzovic,Baumgartlinger,Dragovic,Margreitter).

Das noch jemand kommt,von dem gehe ich sehr stark aus!

Kohle sollte da sein. Wenn aber kein Spieler in unsere Liga bzw. zu unserer Austria kommen will und es Hosiner wird und uns dafür Kohle überbleibt ist das ja auch kein Drama!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wer bist du dass du vom verein rechenschaft einforderst?

Transfereinnahmen müssen net 1:1 reinvestiert werden, schon gar net wenn die mannschaft gut aufgestellt is

Is ja unglaublich, da glaubst du kennst schon alle spezialisten, kommt der nächste dillo daher

ein verein hat im sinne seiner mitglieder und fans zu handeln und ist diesen serwohl zur rechenschaft verpflichtet und dazu für transparenz zu sorgen.(im weiteren sinn) sie haben ja auch gewisse vorteile und rechte als verein die ja auch gerne angenommen werden. pflichten allerdings auch. da wird man ja bei chronischem geldmangel trotz millioneneinkünften mal fragen dürfen. es war ja eh sehr defensiv und fragend von ihm verfasst, mit einer portion sarkasmus.

aber die frage war sicher legitim. kann ja sein dass die kohle für was anderes (vlt. sogar sinnvolleres als irgendeinen transfer) verwendet wird. dann wärs aber auch nett wenn das grob nach außen mitgeteilt werden würde. (um genau solche fragen zu vermeiden) oder um bei den fans nicht das gefühl zu wecken dass etwas nicht stimmt.

ich glaub diese frage oder vorwürfe in diese richtung basieren auf einer anderen schwäche. nämlich der ebenfalls chronischen schwäche gute, leistbare spieler zu finden. ich glaub schon dass die ankündigungen ernst gemeint waren nur da netzwerk und das angebot zu klein. falls dem so ist ist es eh vernünftig das geld nicht für irgendwen zu verblasen und sofern es noch da ist, ist auch alles in ordnung. nur sowas wie bei rapid vor ein paar jahren von wegen (wir haben kein geld mehr) möcht ich dann nicht hören sofern es nicht in kreditrückzahlungen oder sonstiges gesteckt wurde was auch sinn macht und uns langfristig stärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ihr reats alle als wär die Transferperiode schon vorbei. Noch ist Zeit. Jammern kann man nachher immer noch

also in den letzten perioden wars völlig egal wann man zu jammern begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wer bist du dass du vom verein rechenschaft einforderst?

Transfereinnahmen müssen net 1:1 reinvestiert werden, schon gar net wenn die mannschaft gut aufgestellt is

Is ja unglaublich, da glaubst du kennst schon alle spezialisten, kommt der nächste dillo daher

Mit deinen äußerungen bist du hier der einzige dillo, man kann auch ohne untergriffigkeiten argumentieren;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja gegen Bürger, Farkas, Seidl hab ich auch nix. die anderen Kandidaten versprechen halt mehr spielerische Qualität. aber um sich über die ein Urteil zu bilden würd ich doch mal das Spiel morgen gegen die Grünen abwarten. da wird so manchem ein Aug aufgehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.