Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Ehrlich gesagt wäre ich mit Hosiner nicht zufrieden, meiner Meinung nach ist er ein absoluter Durchschnittsstürmer. Sehe eher weniger Potenzial bei ihm, obwohl er noch jung ist (23). Konstant gut spielen mit 23 darf man schon von einem (angeblich jungen Starstürmer) schon verlangen.

Wäre eher dafür in einen wirklich guten jungen Stürmer aus dem Ausland mit großem Potenzial zu holen. Wie damals Danijel Aleksic z.b. aber gibt ja genug Beispiele dazu.

oder den hier zum beispiel: http://www.transferm...ler_122155.html

was macht aleksic besser als hosiner ?

aja, ein "jugo", der muss was können :facepalm:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Aleksic grosse Klasse hat und mindestens eine Stufe über Hosiner zu stellen ist hat er im Probetraining hier in Wien gezeigt.

Und der Kommentar den Hosiner in Hosinho umzubenennen versteh ich nicht ganz ?

Wenn wir Hosiner holen wollen dann kämpfen wir wieder wie jedes Jahr um Platz 2. oder 3. Super!

Investition ist mal angesagt und Risiko.

Wenn wir einen guten, jungen Österreichen holen wollen dann kann es nur 2 geben: Djuricin und Weimann !

Edit: Bei allen 3 genannten Spielern ist es ohnehin nicht realistisch die zu holen !

oida der war nie bei uns in wien zum probetraining :facepalm:

was komisch ist, dass man laut kurier sagt, dass man jetzt geld für einen neuen stürmer hat wegen margreitter abgang - hat man nicht vorher auch nicht noch budget gehabt für einen top spieler laut stöger? also müssen jetzt ja 2 kommen^^

stimmt immer alles was in der zeitung steht ? :facepalm:

Ich habs dir gestern schon erklärt, aber da bekommt man von dir keine antworten.

Für dich is das einfach nur ein vorwand um weiter sudern zu können

vergiss es. es ist sinnlos :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wir haben eig. einen ziemlich unausgeglichenen kader. bspw. hinter den spitzen vrsic,grünwald,jun (und eig. nominell noch ein par andere dessen beste position es ist). genauso im sturm mit linz und kienast. man stelle sich vor man könnte vrsic, grünwald und jun aufstellen sodass die bei gleicher qualität auf unterschiedlichen positionen in der offensive spielen können. anderswo im dm oder in der rv absolute baustellen bzw kaum mehr als durchschnitt (außenbahnen). vom tor red ich gar nicht.

seh halt, in diesem lichte, den sinn eines hosiner-transfers nicht. noch weniger wenn wir echt so wenig kohle haben, was mich auch wundert aber egal. wir haben bereits 2 verdienstvolle stürmer die uneffektiv sind und holen einen weiteren der genauso viele chancen vergibt. ja er macht seine tore aber schaut ihr auch was der alles an chancen vergibt ??? kienast hat auch 2 mal im derby getroffen und weitere 2 100%ige verhaut. ich wünsch mir da vorn schon was anderes. ich hätte einen wirklich guten stürmer, der eine verbesserung zu den jetzigen ist (zwecks treffsicherheit) verstanden. den hätte es aber in österreich nicht gegeben. und wegen hosiner = spielenderer stürmer: ja ok aber das is nicht das problem. chancen haben wir ja genug wir bräuchten wen der sie macht. torgefährliche außenspieler wären find ich viel wichtiger. sofern hosiner außen spielen kann - ok, das wär auch der einzige sinn den ich dran erkennen könnt. aber als stürmer bringt er nix außer noch mehr unruhe weil man dann gar nimma weiß wer spielen soll, er genauso stark/schwach ist wie unsere stürmer und man schön weiter die unausgeglichenheit des kaders fördert.

fände außenspieler und einen rv bzw einen dm wichtiger, wenn man schonmal bissl geld hat. einen hosiner kann man sich wahrscheinlich immer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

was spricht gegen Sabitzer? Admira will angeblich 1 Mio. Gemeinsam

mit Rising Star sollte das realisierbar sein...

wäre mir lieber als 500k-700k für Hosiner!

Ganz zu schweigen von dessen Wiederverkaufswert!

Wenn RBS (finanziell ?) gescheitert ist, dann wird's halt schwer.

Außerdem setzt man auf rechts auf Eigenbau (Gorgon), während man im Sturm nicht zufrieden ist. Mir wäre auch Sabitzer lieber, würde die Rechtsschwäche bei Angriffen ausmerzen!

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stimmt immer alles was in der zeitung steht ? :facepalm:

oh ich vergaß, was du sagst ist ja gesetz :arsch:

und das mit dem budget für einen topspieler hat stöger vor der schurl abgabe schon gesagt d.h. wir müsste tdm geld für 2 gute jetzt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oh ich vergaß, was du sagst ist ja gesetz arsch.gif

und das mit dem budget für einen topspieler hat stöger vor der schurl abgabe schon gesagt d.h. wir müsste tdm geld für 2 gute jetzt haben...

bitte wer sagt, dass meine worte gesetz sind ? es geht darum, dass ihr fast jeden schwachsinn glaubt, der irgendwo steht.

parits hat z.B. beim MG-fest im april (!!!!!) schon gesagt, dass er sich nach stürmern umsieht. da stand ein margreitter-verkauf noch garnicht zur diskussion, sondern sogar seine vertragsverlängerung.

natürlich hat man jetzt zusätzliche einnahmen, aber das heißt doch noch lange nicht, dass noch ein weiterer stürmer z.B. kommen wird/muss. warum wird immer davon ausgegangen, dass einnahmen sofort reinvestiert werden ? noch dazu in den kader ? vielleicht holt er den geplanten stürmer und mit einem teil der margreitter-millionen (?) noch einen spieler und der rest fließt wieder in die infrastruktur oder kommt aufs sparbuch für den nord-um/ausbau !!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@aw1911

Achso ? Nie im Probetraining ? Dann hast du was verpasst.

Offtopic: Warum bekommt man hier im Forum so arrogante unhöfliche Antworten ? Normale Antworten sind hier ziemlich rar gesät. Wollt ihr damit euer "großes Fussballfachwissen" so zeigen ?

Warum tu ich mir eigentlich sowas an und schreibe hier. Dachte hier kann man "normal" über Fussball reden(schreiben) hab mich vom Gegenteil überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte wer sagt, dass meine worte gesetz sind ? es geht darum, dass ihr fast jeden schwachsinn glaubt, der irgendwo steht.

parits hat z.B. beim MG-fest im april (!!!!!) schon gesagt, dass er sich nach stürmern umsieht. da stand ein margreitter-verkauf noch garnicht zur diskussion, sondern sogar seine vertragsverlängerung.

natürlich hat man jetzt zusätzliche einnahmen, aber das heißt doch noch lange nicht, dass noch ein weiterer stürmer z.B. kommen wird/muss. warum wird immer davon ausgegangen, dass einnahmen sofort reinvestiert werden ? noch dazu in den kader ? vielleicht holt er den geplanten stürmer und mit einem teil der margreitter-millionen (?) noch einen spieler und der rest fließt wieder in die infrastruktur oder kommt aufs sparbuch für den nord-um/ausbau !!

ich hab lediglich gesagt, dass jetzt mehr geld da ist und wir uns 2 gute leisten könnten weil das geld ja vorher laut stöger schon da war....das ist meine meinung und hab ich von keiner zeitung oder sonst was das ist nur ein fakt ...

stöger: wir haben geld für einen guten spieler

margreitter weg ----> jetzt haben wir ja noch mehr geld also könnten wenn wir wollten noch 2 holen.......kapische?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@aw1911

Achso ? Nie im Probetraining ? Dann hast du was verpasst.

Offtopic: Warum bekommt man hier im Forum so arrogante unhöfliche Antworten ? Normale Antworten sind hier ziemlich rar gesät. Wollt ihr damit euer "großes Fussballfachwissen" so zeigen ?

Warum tu ich mir eigentlich sowas an und schreibe hier. Dachte hier kann man "normal" über Fussball reden(schreiben) hab mich vom Gegenteil überzeugt.

Er hat geschrieben "nie in wien" und hat damit vollkommen recht.

ich hab lediglich gesagt, dass jetzt mehr geld da ist und wir uns 2 gute leisten könnten weil das geld ja vorher laut stöger schon da war....das ist meine meinung und hab ich von keiner zeitung oder sonst was das ist nur ein fakt ...

stöger: wir haben geld für einen guten spieler

margreitter weg ----> jetzt haben wir ja noch mehr geld also könnten wenn wir wollten noch 2 holen.......kapische?

Oder doch mehr in den gewünschten stürmer investieren, weil das vorhandene budget für einen richtig guten angreifer nicht ganz gereicht hat, oder warum glaubst du wurde bis jetzt noch keiner verpflichtet?

Mir is lieber ein wirklich guter stürmer um etwas mehr ablöse als zwei durchschnittliche kaderspieler, und um mehr gehts bei uns nicht.

Kaderleichen haben wir genug, davon brauchen wir nicht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.