Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

...

Also mir sagt Hosiner gar nicht zu. Es für mich ist er ein lauffreudigerer Linz, mehr nicht. Seine spielerische Qualität hat mich bisher nicht überzeugt, die Tore hat er aber trotzdem gemacht, das muss man natürlich honorieren. Ob das auch bei uns so sein wird ist halt eine andere Frage.

Wir bräuchten meiner Meinung nach einfach einen agilen Stürmer der unserer statischen Offensive ein bisschen mehr Spritzigkeit, Kreativität und somit auch eine größere Torgefährlichkeit bescherrt. Und diesen Stürmer sehe ich in Hosiner einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn hosiner fix ist meinetwegen - leistungsdaten können sich ja sehen lassen

denke aber, dass es noch nicht zu ende ist - glaube, dass uns noch wer verlässt und da denke ich an linz....iwie hab ich so ein gefühl dass hosiner statt linz kommt und dann noch ein ausländer für offensive außenbahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hosiner is sicher kein schlechter, aber:

1. noch sehr jung (hätten da selbst talentierte Spieler)

2. kann er mit Druck umgehen?

3. kann er seine form halten?

4. kann er uns wirklich SOFORT weiterhelfen?

Also, will jetzt Hosiner, falls er kommt nicht verteufeln, aber er hat schon viele Fragezeichen.

Zu Tommy Parits: könnte diesen Transfer nachvollziehen und wäre auch froh drüber, aber mit der Kohle vom Margreitter hätten wir auch einen Kracher ala Mendy holen können, aber vllt. hat ja Parits noch vor einen RV zu holen (was sicher kein Nachteil wäre)...

Also muss sagen Parits hat wieder viel Kredit bei mir gewonnen (sofern wirklich ein Stürmer, und von mir aus auch ein Hosiner, geholt wird)

Hätte auch gerne, wenn wir wirklich Gegner schwächen wollen, einen Sabitzer oder Bodul bei der Austria gesehen.....

PS: wünsche Margreitter viel Glück in England!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.