Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Superstar

Austria Wien is kein Klub der auf der Nudelsuppen daher geschwommen kommt....Austria steht für was wahrlich GROSSES!

Denke deshalb werden wir jetzt noch einen Stürmer päsentiert bekommen der uns allen gefällt....die Defensive passt...wieder ein zu 0 und wieder sicher gestanden....

Glaube kaum das Parits die nächsten paar Jahre noch Sportdirektor sein wird, da er doch schon ein gewisses Alter errreicht hat, aber ich glaube er will als einer von uns gehen wo wir Fans mit Ihm zufrieden sind! Deshalb denke und hoffe ich daß er noch bis 31.08.2012 einen Topstürmer verpfichten wird...wie gesagt ich hoffe und denke...dass is kein Insiderwissen...!!!

Und danke heute unserer KM daß sie ein 2-0 gg Inssbruck geholt haben...Finde es echt toll wie sich dieses Jahr die Austria präsentiert...aber ja, die Saison is noch lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der Hosiner Vater sitzt bei uns auf der Süd und hat mir folgende Info gegeben: ... das einzige was stimmt ist das Hosiner gestern in der Generali war zum verhandeln....Admira will 1,5 Mile und das will die Austria obwohl sie 2 Mile für Margreitter bekommen hat nicht so ohne weiteres bezahlen...das wird sich nächste Woche entscheiden, aber das es Fix ist so wie der Super Insider behauptet ist keine rede!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Is wie stille Post hier ;) einer wirft einen Namen rein und zwei Seiten später wird er zum Gerücht

10 Seiten spáter der Parits senil weil er den Transfer versaut hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der Hosiner Vater sitzt bei uns auf der Süd und hat mir folgende Info gegeben: ... das einzige was stimmt ist das Hosiner gestern in der Generali war zum verhandeln....Admira will 1,5 Mile und das will die Austria obwohl sie 2 Mile für Margreitter bekommen hat nicht so ohne weiteres bezahlen...das wird sich nächste Woche entscheiden, aber das es Fix ist so wie der Super Insider behauptet ist keine rede!!!!

dann könnens gleich in Salzburg weiterverhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.