Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Beim Mitgliederfest sagte Parits in kleiner Runde, dass 4-5 Verstärkungen (nicht Talente) kommen, weil die ev. einmalige Chance CL Quali genutzt werden muss.

Und an dieser Aussage orientiere ich mich...

Nur sind wir nicht salzburg und müssen verdammt aufpassen, dass wir keinen schrott kaufen.

Mmn ist es fast unmöglich gute erfahrene spieler zu einem leistbaren preis zu bekommen. Solche transfers gehen leider meistens in die hose. Aus diesem grund bevorzuge ich auch junge hundrige talente.

Warum wir im sturm nach einem erfahrenen stürmer suchen ist mir sowieso ein rätsel.

Denn speziell auf dieser position haben wir viele erfahrene spieler die naja sagen wir mal so nicht das gelbe vom ei sind und einen klasse-mann können wir uns einfach nicht leisten.

Die einzige chance an gutes spielermaterial zu kommen, ist nach gescheiterten talenten ausschau zu halten und hoffen, dass sie es bei uns schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Beim Mitgliederfest sagte Parits in kleiner Runde, dass 4-5 Verstärkungen (nicht Talente) kommen, weil die ev. einmalige Chance CL Quali genutzt werden muss.

Und an dieser Aussage orientiere ich mich...

Kann mir schon vorstellen, dass man an einigen Verstärkungen interessiert war und vl auch verhandelt hat, aber zwischen jemanden holen wollen und dann auch bekommen ist halt noch ein weiter Weg!

Ich glaube auch, dass Parits einige Top-Spieler im Auge hatte, aber das Argument "wir wollen in die CL" ist auch für eventuelle Neuzugänge mehr oder weniger auch nur ein leeres Versprechen. Es sei denn es steckt so viel Geld dahinter, dass es der Spieler tatsächlich glaubt oder es zumindest als realistsch erachtet!

Ich trau mich fast wetten, wäre man international vertreten, hätte man schon eine gute Verstärkung mehr im Kader, einfach zwecks besserer Verhandlungsposition! Auf was schauen ein Spieler und sein Manager, wenn ein (unbekannter) Verein aus dem Ausland anklopft? Ist der Verein nächstes Jahr international vertreten, kann ich mich auf der europäischen Bühne zeigen etc. Sind halt Anreize, die man heuer leider nicht bieten kann.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur sind wir nicht salzburg und müssen verdammt aufpassen, dass wir keinen schrott kaufen.

Mmn ist es fast unmöglich gute erfahrene spieler zu einem leistbaren preis zu bekommen. Solche transfers gehen leider meistens in die hose. Aus diesem grund bevorzuge ich auch junge hundrige talente.

Warum wir im sturm nach einem erfahrenen stürmer suchen ist mir sowieso ein rätsel.

Denn speziell auf dieser position haben wir viele erfahrene spieler die naja sagen wir mal so nicht das gelbe vom ei sind und einen klasse-mann können wir uns einfach nicht leisten.

Die einzige chance an gutes spielermaterial zu kommen, ist nach gescheiterten talenten ausschau zu halten und hoffen, dass sie es bei uns schaffen!

Aber das wusste TP damals auch schon und warum hat er uns dann (angeblich) 4 - 5 richtige Verstärkungen versprochen?? Gekommen ist ausser Vrsic und eventuell Kienast (?) niemand ausser Talenten.

Erfahrene Spieler für den Sturm? Ausser Kienast, Linz, Jun fällt mir sonst niemand ein, für mich gehören die jungen noch nicht zu den erfahrenen Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist viel zu ruhig rund um tp und mk

es gibt keine Gerüchte

es sind nur noch 1.5 wochen

jetzt die Verletzung von rk

alles für mich indizien dass wir noch überrascht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber das wusste TP damals auch schon und warum hat er uns dann (angeblich) 4 - 5 richtige Verstärkungen versprochen?? Gekommen ist ausser Vrsic und eventuell Kienast (?) niemand ausser Talenten.

Erfahrene Spieler für den Sturm? Ausser Kienast, Linz, Jun fällt mir sonst niemand ein, für mich gehören die jungen noch nicht zu den erfahrenen Stürmern.

Sind 3 erfahrene stürmer nicht genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

es ist viel zu ruhig rund um tp und mk

es gibt keine Gerüchte

es sind nur noch 1.5 wochen

jetzt die Verletzung von rk

alles für mich indizien dass wir noch überrascht werden

Kann aber auch heissen, dass sich eben nichts mehr tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zum beispiel ?

also am englischen, spanischen oder auch deutschen markt gibt es genug optionen...vllt auch ein Boya (aber ob der zur austria mit seiner einstellung passt ist eine andere Frage...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also am englischen, spanischen oder auch deutschen markt gibt es genug optionen...vllt auch ein Boya (aber ob der zur austria mit seiner einstellung passt ist eine andere Frage...)

ja. am weissrussischen tadschikischen und vietnamesischen Markt auch ;)

sorry aber solche pauschalaussagen sind obsolet. konkrete Vorschläge dann dürfen wir tp kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja. am weissrussischen tadschikischen und vietnamesischen Markt auch ;)

sorry aber solche pauschalaussagen sind obsolet. konkrete Vorschläge dann dürfen wir tp kritisieren.

soll ich dir jetzt je 2 spieler aus den ligen aufzählen die möglich wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soll ich dir jetzt je 2 spieler aus den ligen aufzählen die möglich wären...

persönlich finde ich es zu billig pauschal zu sagen in Deutschland oder Spanien gibt es genug Optionen. weil das trifft Mit Sicherheit auf jedes land zu. in Deutschland gibt es sicher interessante Spieler in unteren ligen genauso in der segunda division.

es gehört aber mehr dazu als nur Namen und Daten zu haben. wir brauchten ein richtiges scouting aber das wurde schon wo anders breit diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.