Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

lieber keinen als sebo, wäre wieder nur einer für die Bank, und da haben wir schon zuviele !

Lieber einen Sebo am Feld als einen Kienast am Feld. So muss es richtig lauten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

will man meister werden dann sind leute wie sebo, hosiner, wernitznig und co. ohnedies fehl am platz. wenn man sich mit einem ec-platz zufrieden gibt, kannst mit dem jetzigen kader auch weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber einen Sebo am Feld als einen Kienast am Feld. So muss es richtig lauten!

damit kienast in den nächsten Wochen nicht spielt brauchen wir keinen sebo ;)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

will man meister werden dann sind leute wie sebo, hosiner, wernitznig und co. ohnedies fehl am platz. wenn man sich mit einem ec-platz zufrieden gibt, kannst mit dem jetzigen kader auch weiterspielen.

Nur wenn Linz so spielt wie die ersten beiden Partien, dann kanns ziemlich ungut werden...

Deshalb - Hosiner holen JETZT...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hosiner- was hosiner kann kann ein harrer auch

und scheißts euch nicht an mit - ooh harrer verheizen speedy verheizen blablabla - in england oder spanien spielen spieler mit 17 in der ersten wie kann man einen 20 jährigen noch verheizen wenn ich mir 20 nicht so weit bin dass ich mich in der österr. buli durchsetze, brauch ich meine ziele eh nicht mehr hoch stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollte der roli denn auf einmal "explodieren" ? nur weil der kienast jetzt 4,5 wochen nicht spielen kann ? ich wage es zu bezweifeln.

das ganze kann jetzt die große chance werden von murg. stöger hält ohnedies viel von ihm, stankovic ist nach wie vor kein spieler für die startelf sondern ein wechselspieler und jun kann auch ganz vorne spielen. dahinter murg statt vrsic mehr auf den flügel und vrsic hinter jun im zentrum. dazu grünwald als kreativen, schon hört sich das ganze garnicht so schlecht an, wie ich finde.

blöd wird´s nur dann, wenn man den jun auswechseln möchte/muss. dann kannst im moment leider nur den linz vorne reinstellen, weil sowohl harrer als auch speedy eher aus der tiefe kommen.

holland

murg/gorgon - grünwald - simkovic

vrsic

jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

blöd wird´s nur dann, wenn man den jun auswechseln möchte/muss. dann kannst im moment leider nur den linz vorne reinstellen, weil sowohl harrer als auch speedy eher aus der tiefe kommen.

blödsinn. du beschwerst dich das linz nur vorne rumsteht und dann willst genau so einen stürmer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

blödsinn. du beschwerst dich das linz nur vorne rumsteht und dann willst genau so einen stürmer :lol:

weil wir keinen anderen STÜRMER im moment haben. harrer und speedy sind keine STÜRMER in meinen augen, sondern eher hängende spitzen. außerdem sind beide derzeit nicht in guter form, aber wem sag ich das, du kennst sie sicher von den amas bestens nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil wir keinen anderen STÜRMER im moment haben. harrer und speedy sind keine STÜRMER in meinen augen, sondern eher hängende spitzen. außerdem sind beide derzeit nicht in guter form, aber wem sag ich das, du kennst sie sicher von den amas bestens nicht ?

gut genug, ja. und jun ist sogar noch weniger 'stürmer' als die beiden und doch gestehst du ihm dieses attribut zu. und wieviele andere Stürmer willst haben ? Was passiert wenn sich einer ausserhalb der Transferphase verletzt - meine güte, man hat eh zwei Stürmer für eine Position, das ist ja der Sinn dahinter - da kann einer den anderen mal ersetzen, muss nicht immer jeder 5x ersetzbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will man meister werden dann sind leute wie sebo, hosiner, wernitznig und co. ohnedies fehl am platz. wenn man sich mit einem ec-platz zufrieden gibt, kannst mit dem jetzigen kader auch weiterspielen.

Sebo war schon einmal Meister mit uns. := Na gut, eher zufällig, aber nur mitgeschleppt wurde er auch nicht. Aber von wegen Leute, die fehl am Platz sind: Lässt du dich da nicht zu leicht von Namen beeindrucken oder einschüchtern? Schau dir mal die Rapid an, die du immer voll im Titelrennen siehst: Trimmel, Alar, Burgstaller... - klingt das nach österreichischen Fußballmeistern? Namen gewinnen offenbar keine Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut genug, ja. und jun ist sogar noch weniger 'stürmer' als die beiden und doch gestehst du ihm dieses attribut zu. und wieviele andere Stürmer willst haben ? Was passiert wenn sich einer ausserhalb der Transferphase verletzt - meine güte, man hat eh zwei Stürmer für eine Position, das ist ja der Sinn dahinter - da kann einer den anderen mal ersetzen, muss nicht immer jeder 5x ersetzbar sein...

sorry, aber jun ist immer noch "mehr" stürmer als harrer und speedy. man sollte aufhören die beiden so derartig zu "hypen". schlecht sind sie sicher nicht, aber auch nicht besser als jun. speziell speedy ist auch von seiner leistungskurve in dieser saison noch hinter harrer.

mMn fehlt uns ein richtiger stürmer. erst recht jetzt wo kienast verletzt ist. jun ist da freilich nur eine "aushilfe", aber eine bessere option als die beiden youngsters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sebo war schon einmal Meister mit uns. := Na gut, eher zufällig, aber nur mitgeschleppt wurde er auch nicht. Aber von wegen Leute, die fehl am Platz sind: Lässt du dich da nicht zu leicht von Namen beeindrucken oder einschüchtern? Schau dir mal die Rapid an, die du immer voll im Titelrennen siehst: Trimmel, Alar, Burgstaller... - klingt das nach österreichischen Fußballmeistern? Namen gewinnen offenbar keine Partien.

Das war ein völlig anderer Sebo (in einem völlig anderen Team). Jung, in der Phase des steilsten Aufschwungs seiner Karriere. Mittlerweile mehrfach gescheitert und in einer Phase nach schwerster Kopfverletzung. Und auch noch Ablöse? Heller Wahnsinn, wenn das passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte uns Sebo derzeit nicht helfen können bzw. es sogar besser wäre, wenn wir ihn nicht hätten. Wollte den nicht vor kurzem noch Nürnberg ?

Lieber Sebo am Feld wirbeln, als Linz rumstehen wie zu Saisonbeginn und im Herbst unter Daxi. Linz nur mehr als Wechselspieler bringen, da kann er helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sebo war schon einmal Meister mit uns. := Na gut, eher zufällig, aber nur mitgeschleppt wurde er auch nicht. Aber von wegen Leute, die fehl am Platz sind: Lässt du dich da nicht zu leicht von Namen beeindrucken oder einschüchtern? Schau dir mal die Rapid an, die du immer voll im Titelrennen siehst: Trimmel, Alar, Burgstaller... - klingt das nach österreichischen Fußballmeistern? Namen gewinnen offenbar keine Partien.

1. war rapid letzte saison voll im titelrennen.

2. wenn man nach runde 5 schon urteilen möchte/kann, dann werden sie es auch heuer sein.

was daran nicht passen soll, verstehe ich nicht, aber bitte.

3. namen gewinnen keine partien ist ein schöner spruch. die genannten rapid-spieler gehören leider dennoch zur "creme de la creme" des österreichischen fussballs. leider pervers und unglaublich, ist aber so. es gibt nicht viele österreicher in der österreichischen bundesliga, die viel besser sind als sie. selbst diese oft durchschnittlichen rapid-spieler reichen, um derzeit vorne mitzuspielen.

was ich damit meine, ist, dass der gute herr hosiner, oder der liebe filip, sicher keine spieler sind, die den unterschied ausmachen werden oder gar "sofort weiterhelfen können". hosiner ist sicher kein schlechter, aber er funktioniert bei der admira. dort hat er mitspieler, die zu ihm passen, ein vertrauen vom trainer, keinen so großen druck, wie bei einem wiener grossklub usw.

und was sebo betrifft. ja, er war meister mit der austria. aber im damaligen kader war auch er nur einer von vielen. jetzt soll er auf einmal der heilsbringer und "superstar" sein. das geht irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber jun ist immer noch "mehr" stürmer als harrer und speedy. man sollte aufhören die beiden so derartig zu "hypen". schlecht sind sie sicher nicht, aber auch nicht besser als jun

na passt, da brauch ich gar nicht weiter diskutieren, wenn man spielertypen anhand von 'qualität' kategorisiert machts wenig sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.