Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Abdou Traore wäre einer der vom profil her passen könnte.

Position: LA

Vertrag in Polen bis Jahresende

Nationalspieler bei der Weltmacht Burkina faso^^

Kenne ihn zwar nicht, aber grundsätzlich wäre eine "schwarze Perle" wieder einmal seeehr geil.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mmn ist ein neuer stürmer nicht so extrem wichtig, denn kienast fehlt keine ewigkeit und in der zwischenzeit kann man durchaus auch mit linz, jun und harrer spielen.

Abdou Traore wäre einer der vom profil her passen könnte.

Position: LA

Vertrag in Polen bis Jahresende

Nationalspieler bei der Weltmacht Burkina faso^^

Wenn wir jemanden brauchen, dann wäre es doch eher ein flinker mittelstürmer oder?

Im mittelfeld (außer dm) sind wir sowieso recht stark besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Mmn ist ein neuer stürmer nicht so extrem wichtig, denn kienast fehlt keine ewigkeit und in der zwischenzeit kann man durchaus auch mit linz, jun und harrer spielen.

Kannst anber die doppelte Zeit rechnen - die paar wochen die er ausfällt und die Wochen die er wieder braucht um auch richtig "spielfit" zu sein. Rechne vor Ende Okt. / Anfang Nov. nicht mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Mmn ist ein neuer stürmer nicht so extrem wichtig, denn kienast fehlt keine ewigkeit und in der zwischenzeit kann man durchaus auch mit linz, jun und harrer spielen.

Ändert aber nichts daran, dass man eben einen Spielertyp sucht, der weite Wege geht, technisch stark ist und auch einen gewissen Antritt hat.

Sicher passt Kienast besser ins System als das Linz tut, aber von einer Ideallösung ist auch Kienast einiges entfernt.

Linz hat zweifelsohne auch seine Qualitäten, aber er ist eben kein zeitgemäßer Stürmer und passt einfach nicht in ein modernes System wie es das 4-3-3 nun einmal ist. Wenn du als Stürmer deine 10 Ballkontakte im Spiel hast, dann reicht das heutzutage einfach nicht mehr, weil du praktisch mit einem Mann weniger spielst.

Weiters funktioniert das Pressing einfach nicht gut, weil Linz nur Alibi-mäßig hinrennt und den Verteidiger nicht ernsthaft unter Druck setzt (das macht Kienast mMn besser, macht auch mal ein Foul usw.). Die Verteidigung fängt heutzutage einfach ganz vorne an.

Im Idealfall sind bei einem 4-3-3 die 3 vorne variabel und wechseln die Positionen, nur was macht ein Linz auf der Außenbahn? Ausspielen kann er ja keinen...

Dann gibt's halt 2 Möglichkeiten: Entweder du suchst dir einen Baustein, der in dein Gerüst passt, oder du passt dein Gerüst an den Baustein an. Was davon die bessere Variante wäre brauchen wir denke ich nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abdou Traore wäre einer der vom profil her passen könnte.

Position: LA

Vertrag in Polen bis Jahresende

Nationalspieler bei der Weltmacht Burkina faso^^

hab ich ch schon mal in die runde geworfen wenn das der von gdansk ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im neuen viola-tv beitrag betont stöger nochmals, dass er mit der breite des kaders zufrieden ist. bezüglich des neuen stürmers soll es laut den machern im kommenden beitrag in den nächsten tagen neue informationen geben.

btw: simkovic sagt eindeutig, dass er meister werden will :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im neuen viola-tv beitrag betont stöger nochmals, dass er mit der breite des kaders zufrieden ist. bezüglich des neuen stürmers soll es laut den machern im kommenden beitrag in den nächsten tagen neue informationen geben.

btw: simkovic sagt eindeutig, dass er meister werden will :super:

naja für einen Fußballer nichts ungewöhnliches,

noch dazu wenn er bei einem Verein wie der Austria spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja für einen Fußballer nichts ungewöhnliches,

noch dazu wenn er bei einem Verein wie der Austria spielt :D

wenn die meinung mehr leute haben und auch alles mögliche dafür tun, dann ist es auch gut so. es gab phasen vor noch garnicht so langer zeit, da hatte ich das gefühl, dass es dem einen oder anderen wurscht ist, bei welchem verein er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn die meinung mehr leute haben und auch alles mögliche dafür tun, dann ist es auch gut so. es gab phasen vor noch garnicht so langer zeit, da hatte ich das gefühl, dass es dem einen oder anderen wurscht ist, bei welchem verein er spielt.

wennst das entsprechende Geld in die Hand drückst ist es meist auch so ;)

Da hat ned jeder von Geburt an violetten Strampler angehabt

Was aber nichts über seinen Einsatz und Willen dann aussagt.

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

im neuen viola-tv beitrag betont stöger nochmals, dass er mit der breite des kaders zufrieden ist. bezüglich des neuen stürmers soll es laut den machern im kommenden beitrag in den nächsten tagen neue informationen geben.

btw: simkovic sagt eindeutig, dass er meister werden will :super:

Wo hast du das vom Stürmer gehört ????

Im Beitrag ist jedenfalls davon gar nichts zu hören !?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im neuen viola-tv beitrag betont stöger nochmals, dass er mit der breite des kaders zufrieden ist. bezüglich des neuen stürmers soll es laut den machern im kommenden beitrag in den nächsten tagen neue informationen geben.

btw: simkovic sagt eindeutig, dass er meister werden will :super:

na da bin ich gespannt was wir dann hören werden.

ich hoffe nicht nur Simkovic will Meister werden sondern alle, wenn wir wirklich noch den gewünschtenStürmer bekommen sollten könnte es etwas werden ohne schauts traurig aus, ausser unsren Stürmern geht demnächst der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abdou Traore wäre einer der vom profil her passen könnte.

Position: LA

Vertrag in Polen bis Jahresende

Nationalspieler bei der Weltmacht Burkina faso^^

hab ich ch schon mal in die runde geworfen wenn das der von gdansk ist....

ist der von gdansk und könnte ein typ sein, der eine wertvolle ergänzung ist. wäre halt ähnlich murg, nur bulliger und kopfballwütig genug, um auch in der mitte spieln zu können, auch wenn nur 1,74 groß. (ouedraogo b.d. admira zeigt eh immer wieder, dass diese art spieler in unserer liga ziemlich giftig kommt.)

aber wäre mir komplett neu, dass traore bei uns auch nur irgendwie thema ist. mal schauen, ob überhaupt nochmal ins börsel gegriffen wird. derartige lösungen sind halt nicht grad leicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann im beitrag auch gar nix hören von einem stürmer - oder neuer stürmergespräch. denke dass im nächsten video, was sicher dan am 1.9 sein wird die frage gestellt wird, warum man keinen neuen geholt hat.

weil es nichts am markt gegeben hat und weil unser kader eh breit genug ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo hast du das vom Stürmer gehört ????

Im Beitrag ist jedenfalls davon gar nichts zu hören !?!?!

ich sagte ja, einer der macher von viola tv hat das in den raum gestellt. und zwar via twitter.

DerGregor™@DerGreg0r

@Gelbmann Deine Fragen zu Mally/Neuer Stürmer werden in der nächsten #ViolaTV Folge beantwortet (morgen Abend/übermorgen Früh)

kann im beitrag auch gar nix hören von einem stürmer - oder neuer stürmergespräch. denke dass im nächsten video, was sicher dan am 1.9 sein wird die frage gestellt wird, warum man keinen neuen geholt hat.

weil es nichts am markt gegeben hat und weil unser kader eh breit genug ist.....

DerGregor™@DerGreg0r

@Gelbmann Deine Fragen zu Mally/Neuer Stürmer werden in der nächsten #ViolaTV Folge beantwortet (morgen Abend/übermorgen Früh)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wird dann irgendein larifari sein, dass man noch sucht aber egal man braucht nicht unbedingt, kann auch Winter oder nächster Sommer sein - so in der Richtung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.