Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Wird dann irgendein larifari sein, dass man noch sucht aber egal man braucht nicht unbedingt, kann auch Winter oder nächster Sommer sein - so in der Richtung :facepalm:

diese nachricht ist von gestern. in aussicht wird gestellt, dass der nächste viola-tv-beitrag also heute abend bzw. morgen in der früh da ist. somit weiß man spätestens morgen, ob weiter gesucht wird oder nicht.

aber ich denke, dass man auch diesmal nicht dezidiert hören wird "ja wir holen noch einen" oder " nein wir holen keinen mehr", sondern wie bisher "wenn sich die chance ergibt einen stürmer zu holen, der ...... werden wir bis 31.08. noch etwas unternehmen, wenn nicht dann nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

aber ich denke, dass man auch diesmal nicht dezidiert hören wird "ja wir holen noch einen" oder " nein wir holen keinen mehr", sondern wie bisher "wenn sich die chance ergibt einen stürmer zu holen, der ...... werden wir bis 31.08. noch etwas unternehmen, wenn nicht dann nicht"

Also klassisches Larifari...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eine klassische "keine Antwort ist auch eine Antwort"-Aussage von Szabics im Sport10-Interview.

Sp10:

Lange wurde mit einem Wechsel spekuliert. Der Flirt mit der Austria war also auch eine Inszenierung der Medien...

IS:

Ich bleibe sehr lange in Graz.

Es war also tatsächlich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

=18700&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=e3325eb9d6413bce52593a190fa2b6f4"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18700&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=e3325eb9d6413bce52593a190fa2b6f4

Am 31. August endet die Transferzeit. Wie schaut es nach der Verletzung von Roman Kienast mit einem neuen Stürmer aus?

Vielleicht gibt es noch eine Überraschung, warten wir ab. Auszuschließen ist nichts. Sollte sich eine gute Gelegenheit in der letzten Woche auftun, die finanziell und sportlich für uns gut ist, werden wir tätig. Wenn sie nicht kommt, dann eben nicht.

ich sag euch, der hat was/wen im köcher !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der wäre wohl was für uns gewesen- erfüllt anscheinend bestens unser anforderungsprofil, aber vielleicht zu teuer...?

http://transfermarkt...416_seite1.html

Vertrag bis 2016 -> Ausbildungsentschädigung plus Rauskaufen und dann noch Gehalt. Sollte eigentlich alles erklären. RB sind die veilleicht 1,5 bis 2 Mio. insgesamt egal, für uns zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wäre es schon eine "überraschung" wenn noch einer kommt.

finde es auch sehr eigenartig das er da von einer Überraschung spricht, es wurde uns ein Stürmer versprochen schon lange vor der Verletzung von Kienast.... Zeit genug hätte er bereits gehabt und das Budget wurde auch dafür erhöht... also bitte jetzt nicht wieder sagen wir hatten kein Geld für den oder den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vertrag bis 2016 -> Ausbildungsentschädigung plus Rauskaufen und dann noch Gehalt. Sollte eigentlich alles erklären. RB sind die veilleicht 1,5 bis 2 Mio. insgesamt egal, für uns zu viel.

ja, leider...

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Leider hat Parits nicht die Eier in der Hose zuzugeben, dass es eben nicht gelungen ist jemand zu finden / holen. Schade...

Parits raus und ECHTER Sportdirektor, der über ein gewisses Netz verfügt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.