Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine

wir brauchen sicherlich niemanden, der dann nur von der bank kommt - solche typen haben wir bereits mehr als genug. wann hast du sebo das letzte mal live gesehen ????

vor einem dreiviertel jahr in der europa league, du?

ich sage ja auch nicht, dass wir so einen brauchen, aber bevor gar keiner kommt, nehme ich sebo mit handkuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Euromillionen, bei den wohl geforderten Ablösesummen.

Da gebe ich dir völlig recht, aber dann darf ich nicht erwarten im EC möglichst weit zu kommen (falls wir die Qualifikation überhaupt schaffen, was ich aber doch sehr hoffe!). Das leidige Geldgejammere geht mir schon so auf den Sack! Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, und das hat sowohl der Verein als auch wir Fans, muss ich halt einmal tiefer ins Tascherl greifen. Ich erwarte mir ja keine 3-5 neue Spieler, nein ich erwarte mir nur einen ordentlichen Stürmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Aber der TP war ja knapp an ein paar Beidlprackern dran. Die spielen zwar jetzt alle bei anderen Vereinen und wir haben keinen, aber egal.

Das Unmögliche versucht und dadurch das Mögliche auch verhaut...

Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

vor einem dreiviertel jahr in der europa league, du?

ich sage ja auch nicht, dass wir so einen brauchen, aber bevor gar keiner kommt, nehme ich sebo mit handkuss!

gegen red bull - müsste im dezember gewesen sein.

wenn keiner mehr kommt, dann spielt eben murg mehr - deshalb muss der potenzielle neuzugang ein absoluter stammspieler und keine kaderauffüllung sein. bei sebo habe ich da meine zweifel ob er sich zb gegen jun oder gorgon durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vielleicht lassen sich gewissen Spieler auf einen vorvertrag ein

Das wäre eine Möglichkeit, aber ..... ?

Aber der TP war ja knapp an ein paar Beidlprackern dran. Die spielen zwar jetzt alle bei anderen Vereinen und wir haben keinen, aber egal.

Das Unmögliche versucht und dadurch das Mögliche auch verhaut...

Leider

Super !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber der TP war ja knapp an ein paar Beidlprackern dran. Die spielen zwar jetzt alle bei anderen Vereinen und wir haben keinen, aber egal.

Das Unmögliche versucht und dadurch das Mögliche auch verhaut...

Leider

Welche Möglichen wurden verhaut? Und du glaubst das nur mit Beidlprackern gesprochen wurde und nicht auch mit Mittelklasse? Bei den Möglichen hätte man hier sicher wieder gehört was der Parits da wieder für Antikicker anschleppt, zumindest von dir fix, weil du lebst von deinem Pessimissmus und freust dir einen Haxn aus wenns dann eintrifft, weil "habs eh schon immer gesagt!"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber seine 8-10 türln macht er in der saison sicher, wenn er regelmäßig spielt

:lol: :lol: :lol:

ersetze "sebo" durch "kienast" und wir haben genau den satz, den du mir nach kienasts verpflichtung wochenlang um die ohren geworfen hat... gewettet haben wir übrigens auch, wann begleichst du deine wettschulden????????

ja, sebo... bitte linz, hol dir diesen verdammten stammplatz und überzeuge bei deinen einsätzen auch, bevor wappenküsser sebo tatsächlich nochmals spieler des fk austria wien wird. (dass ich linz mal in die stammelf fordere, ein wunder... :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ganz leicht:

Die einen Spieler haben Verträge, die anderen nicht und wenn unsere mit Vertrag gegangen sind, dann für eine ordentliche Summe auch wenns nur mehr 6 Monate waren.

Das heißt die "ordentliche Summe" ist durch die Verpflichtungen von Vrsic, Murg und Wimmer draufgegangen?

(Sorry, hab dein post erst jetzt gelesen!)

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das heißt die "ordentliche Summe" ist durch die Verpflichtungen von Vrsic, Murg und Wimmer draufgegangen?

(Sorry, hab dein post erst jetzt gelesen!)

Wir haben auch ein paar Schulden angehäuft wo sicher etwas über Plan abgetragen wurde -> weniger Zinsen. Vrsic hat im Gesamtpaket von 500k plus Bruttogehalt sicher auch seine knappe Mio. gekostet. EC war mit rund 200k drinnen angeblich. Und für den einen kicker der im Budget noch drinnen ist ist sicher auch ein Betrag zwischen 500k und 1 Mio. reserviert je nach Ablöse/Gehalt. Vertragsverlängerungen usw. haben sicher auch ein bisserl was gekostet, Parkplatz- und andere Adaptierungen. Wir haben keine 10 Mio. eingenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Welche Möglichen wurden verhaut?

Ich bin nicht Sportdirektor beim FK Austria Wien. Aber ich denke doch, dass man es in knapp einem 3/4 Jahr schaffen kann einen halbwegs brauchbaren Stürmer zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt muss es sogar schnell gehen.

Prophezeiung: spätestens Freitag wird sebo präsentiert.

sebo braucht keine sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich bin nicht Sportdirektor beim FK Austria Wien. Aber ich denke doch, dass man es in knapp einem 3/4 Jahr schaffen kann einen halbwegs brauchbaren Stürmer zu verpflichten...

nur eine frage der kohle - nielsen von red bull hat knapp 3mio gekostet - der ist 19 und war in norwegen noch kein star - der wäre auch für uns "brauchbar" gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.