Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Superstar

Wir haben auch ein paar Schulden angehäuft wo sicher etwas über Plan abgetragen wurde -> weniger Zinsen. Vrsic hat im Gesamtpaket von 500k plus Bruttogehalt sicher auch seine knappe Mio. gekostet. EC war mit rund 200k drinnen angeblich. Und für den einen kicker der im Budget noch drinnen ist ist sicher auch ein Betrag zwischen 500k und 1 Mio. reserviert je nach Ablöse/Gehalt. Vertragsverlängerungen usw. haben sicher auch ein bisserl was gekostet, Parkplatz- und andere Adaptierungen. Wir haben keine 10 Mio. eingenommen...

Danke für deine ausführliche Darstellung! Es liegt mir fern weiter auf diesem Thema herum zu reiten aber: Investitionen in die Infrastruktur schön und gut, jedoch sollte der sportliche Erfolg im Vordergrund stehen! Man muss ja nicht alles auf einmal erledigen. Wäre zwar schön, geht aber nicht. Und jetzt höre ich mit diesem Thema auf bevor ich allen damit am Nerv geh.

Ich bin nicht Sportdirektor beim FK Austria Wien. Aber ich denke doch, dass man es in knapp einem 3/4 Jahr schaffen kann einen halbwegs brauchbaren Stürmer zu verpflichten...

denk ich mir auch!

sebo braucht keine sau.

volle Zustimmung!

@: Gehört hier nicht her, aber kann mir jemand sagen warum ich beim Zitieren oder Mehrfachzitat den Text nicht formatieren kann? Sorry, weiß nicht wo ich's sonst posten soll, kenn mich noch nicht so gut aus, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kaum macht einer bei Salzburg 3 tore ist er ein star-da hab ich mehr angst vom anderen norweger

alleine wegen der ablösesumme ist er in unserer liga "ein star" - soetwas verplichtet eben hierzulande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nur weil die bullen 3 mille zahlen -heisst das net dass er auch die 3 mille wert ist

da liegst du richtig, nur hier wird immer so getan als ob alle verstärkungen sooooooo preiswert wären, und generell alle immer in unsere liga wollen bzw. die klubs etwas zu verschenken hätten. haben sie nicht und die norweger der salzburger sind das beste beispiel dafür.

weitere beispiele wären ben sahar und itay shechter - die beiden sind nicht nach europa gekommen, um in einer pimperlliga zu spielen - da hätten sie auch zuhause bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Koch haben wir uns alle was anderes erwartet-is leider so passiert ,wie es bei jedem transfer passieren kann.

Aber okay zählst hat jetzt jeden Spieler der Austria auf um zu sagen dass er keinen cent wert war.

Mach ma weiter mit Salzburg.

Lindgren

Boghossian

Pasanen

Cheman Anton

Douglas

um einige Transfersflops zu nennen.

Und wir würden wahrscheinlich noch 15-20 Spieler finden unter der ära DM die nicht ihren wert wieder gespiegelt haben.

nenne mir alle Transferflops von Parits auf und ich wette die waren alle zusammen günstiger als zum beispiel Boghossian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Koch haben wir uns alle was anderes erwartet-is leider so passiert ,wie es bei jedem transfer passieren kann.

Aber okay zählst hat jetzt jeden Spieler der Austria auf um zu sagen dass er keinen cent wert war.

Mach ma weiter mit Salzburg.

Lindgren

Boghossian

Pasanen

Cheman Anton

Douglas

um einige Transfersflops zu nennen.

Und wir würden wahrscheinlich noch 15-20 Spieler finden unter der ära DM die nicht ihren wert wieder gespiegelt haben.

nenne mir alle Transferflops von Parits auf und ich wette die waren alle zusammen günstiger als zum beispiel Boghossian

das sind alles flops, die wir uns trotzdem nicht leisten hätten können. jede mannschaft fabriziert flops. unsere douglas, boghossians hei´ßen halt kochm schumacher und co. anderes finanzniveau. macht die sache an sich aber nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird aber geraunzt als würden wir jedes jahr riesenminus machen

DM hat seit er bei RB eingestiegen ist locker um die 30 mille transferminus gemacht-

Damit mein ich seine transferausgaben sind um 30mille höher als er durch transfers einnimmt.

I glaub des hat net mal der Stronach zusammen gebracht und des obwohl ja Stronach zum schluss die meisten Spieler dann fast hergeschenkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei uns wird aber geraunzt als würden wir jedes jahr riesenminus machen

DM hat seit er bei RB eingestiegen ist locker um die 30 mille transferminus gemacht-

Damit mein ich seine transferausgaben sind um 30mille höher als er durch transfers einnimmt.

I glaub des hat net mal der Stronach zusammen gebracht und des obwohl ja Stronach zum schluss die meisten Spieler dann fast hergeschenkt hat

das minus kann dem rb-konzern wurscht sein. uns nicht. daher ist ein vergleich nicht zulässig. wenn wir 500.000 ablöse schlecht investieren, ist es schlecht. wenn das rb macht, sinds "peanuts".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das minus kann dem rb-konzern wurscht sein. uns nicht. daher ist ein vergleich nicht zulässig. wenn wir 500.000 ablöse schlecht investieren, ist es schlecht. wenn das rb macht, sinds "peanuts".

So dann erklär mir warum sich die leute dann aufregen?

Dann müsste ja parits alles richtig machen oder?

Er versucht das geld was investiert werden soll,net glei in den nächstbesten Spieler zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So dann erklär mir warum sich die leute dann aufregen?

Dann müsste ja parits alles richtig machen oder?

Er versucht das geld was investiert werden soll,net glei in den nächstbesten Spieler zu stecken.

mMn z.B. gewisse aussagen im vorfeld machen und dann schön langsam zurückrudern. die außendarstellung/fomulierung ist glaube ich oft das größte manko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mMn z.B. gewisse aussagen im vorfeld machen und dann schön langsam zurückrudern. die außendarstellung/fomulierung ist glaube ich oft das größte manko.

bis zu einem gewissen punkt gebe ich dir recht. die aussendarstellung ist nicht immer 1A - sehr oft picken sich aber die leute 1-2 sätze heraus und hängen alles daran auf - das ist zu einfach und nachher darf man sich nicht wundern wenn man nicht das bekommt was man sich gewünscht hat.

aktuell werden die statements zur stürmersuche auf "einer der uns sofort weiterhilft reduziert..." keine rede davon, dass die jungs viel zu hohe ablösen kosten, und man sich nicht unbedingt in unkosten stürzen muss, weil man ohnehin viel zu viele spieler für (nur) die meisterschaft unter vertrag hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

statement von tp/www.fk-austria.at am 06.07.2012 zum thema "neuer stürmer"

Wenn man wirklich noch einen Stürmer unter Vertrag nehme, dann dürfe dieser kein Ergänzungsspieler, sondern müsse ein Mann sein, der der Austria wirklich helfen könne. „Ich glaube, dass wir jetzt schon gut gerüstet in die Saison gehen. Wir haben im Angriff Jun, Linz, Kienast, auch Stankovic kann vorne spielen und dazu kamen noch die zwei jungen Harrer und Spiridonovic. Ich sehe nicht so einen großen Bedarf auf dieser Position“, meinte Parits.

Aber wenn sich eine Möglichkeit ergebe und man einen wirklich guten Mann bekomme, dann würde man auch zuschlagen. Die Austria hat aber Zeit, keinen Druck, denn der Transfermarkt hat noch bis 31. August geöffnet. „Wir wollen immer Qualität holen, doch dabei sind auch andere Aspekte entscheidend, ob wir uns das finanziell leisten können oder nicht“, gibt Partis zu bedenken.

Er geht davon aus, dass sich auf dem Transfermarkt noch einiges tun wird. „Die Transferzeit beginnt in Europa bedingt durch die EM erst jetzt so richtig“, ist sich der AG-Vorstand sicher. Stichwort EURO: Sein Favorit habe das Turnier in Polen und der Ukraine verdient gewonnen. „Man hat gesehen, wie stark die Spanier sind. Und es war wirklich eine Freude, dieser Mannschaft zuzuschauen. Drei Titel in Serie sprechen für die Spanier“, schwärmt Parits für den Europameister.

in diesem statement (und dieses ist ungekürzt und offiziell) gibt es kein versprechen sondern lediglich eine variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also es geht ja nicht nur darum ob versprochen oder nicht. es geht vor allem auch um das dauernde hin und her. wir wollen meister werden bla bla- dann alle abgeben und keinen holen. immer spieler wechseln lassen ohne ersatz, mit dem argument dass deshalb aber weil die austria dafür bekannt is keine steine in den weg zu legen eher jemand kommt. aha sieht man eh. in wahrheit könnten wir uns genauso quer legen weil ich seh die tollen int. talente die uns die bude deshalb einrennen nicht. und national hat die austria so ein gutes standing dass es allemal reicht das talente kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.