Recommended Posts

ASB-Legende

Aber das wusste TP damals auch schon und warum hat er uns dann (angeblich) 4 - 5 richtige Verstärkungen versprochen?? Gekommen ist ausser Vrsic und eventuell Kienast (?) niemand ausser Talenten.

Erfahrene Spieler für den Sturm? Ausser Kienast, Linz, Jun fällt mir sonst niemand ein, für mich gehören die jungen noch nicht zu den erfahrenen Stürmern.

Sind 3 erfahrene stürmer nicht genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

es ist viel zu ruhig rund um tp und mk

es gibt keine Gerüchte

es sind nur noch 1.5 wochen

jetzt die Verletzung von rk

alles für mich indizien dass wir noch überrascht werden

Kann aber auch heissen, dass sich eben nichts mehr tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind 3 erfahrene stürmer nicht genug?

derzeit leider nicht da Kienast verletzt ist, Jun und Linz nicht wirklich in Form...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

zum beispiel ?

also am englischen, spanischen oder auch deutschen markt gibt es genug optionen...vllt auch ein Boya (aber ob der zur austria mit seiner einstellung passt ist eine andere Frage...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also am englischen, spanischen oder auch deutschen markt gibt es genug optionen...vllt auch ein Boya (aber ob der zur austria mit seiner einstellung passt ist eine andere Frage...)

ja. am weissrussischen tadschikischen und vietnamesischen Markt auch ;)

sorry aber solche pauschalaussagen sind obsolet. konkrete Vorschläge dann dürfen wir tp kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja. am weissrussischen tadschikischen und vietnamesischen Markt auch ;)

sorry aber solche pauschalaussagen sind obsolet. konkrete Vorschläge dann dürfen wir tp kritisieren.

soll ich dir jetzt je 2 spieler aus den ligen aufzählen die möglich wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soll ich dir jetzt je 2 spieler aus den ligen aufzählen die möglich wären...

persönlich finde ich es zu billig pauschal zu sagen in Deutschland oder Spanien gibt es genug Optionen. weil das trifft Mit Sicherheit auf jedes land zu. in Deutschland gibt es sicher interessante Spieler in unteren ligen genauso in der segunda division.

es gehört aber mehr dazu als nur Namen und Daten zu haben. wir brauchten ein richtiges scouting aber das wurde schon wo anders breit diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja wir suchen - falls es stimmt und überhaupt suchen - einen schnellen stürmer

sollte mal die zeit von linz oder kienast in nächster zeit bei uns zu ende sein, würd ich pote von dresden durchaus interessant finden.

genau auf solche spieler sollten wir schielen - kam von nizza glaub ich und für uns wäre so einer auch alle mal finanzierbar (wir haben ja noch budget für einen topspieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja wir suchen - falls es stimmt und überhaupt suchen - einen schnellen stürmer

sollte mal die zeit von linz oder kienast in nächster zeit bei uns zu ende sein, würd ich pote von dresden durchaus interessant finden.

genau auf solche spieler sollten wir schielen - kam von nizza glaub ich und für uns wäre so einer auch alle mal finanzierbar (wir haben ja noch budget für einen topspieler)

kannst ja 2015 nachfragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kannst ja 2015 nachfragen ;)

Oder die festgeschriebenen 2 Millionen zahlen, bei Überbietung des gerade aufgebesserten Gehalts. Das ist es aber halt nicht, was TP machen wird/soll. So ist es eben leider, die Austria kann da auch nicht mehr machen als Greuther Fürth, so ernüchternd das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mich letzten Donnerstag während dem Training der Kampfmannschaft mit Manfred Schmid über Martin Harrer unterhalten und er hat mir erklärt dass Peter Stöger und er zwar viel von ihm halten, es aber besser finden wenn er die nächsten zwei bis drei Monate noch durchgehend bei den Austria Amateuren zum Einsatz kommt. Ich war dann anschließend noch beim Spiel der Amateure gegen Simmerung und weder Harrer noch Speedy konnten beim Spiel auch nur annähernd überzeugen. Wobei auch ein Okotie bei den Austria Amateuren selten besonders herausstach. Gerade Talente werden durch gute Nebenspieler noch einmal deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

persönlich finde ich es zu billig pauschal zu sagen in Deutschland oder Spanien gibt es genug Optionen. weil das trifft Mit Sicherheit auf jedes land zu. in Deutschland gibt es sicher interessante Spieler in unteren ligen genauso in der segunda division.

es gehört aber mehr dazu als nur Namen und Daten zu haben. wir brauchten ein richtiges scouting aber das wurde schon wo anders breit diskutiert.

da kann ich dir nur zustimmen...das kann man auch mit wenig mittel machen oder kooperationen mit klubs eingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann ich dir nur zustimmen...das kann man auch mit wenig mittel machen oder kooperationen mit klubs eingehen...

Oder sich generell mehr für Fussball interessieren. Glaub nicht, dass in unserer sportl. Führung wer Spieler aus den 2. Ligen aus zB. Frankreich, Holland, Spanien oder gar aus der Regionalliga in D. kennt. Oder Talente aus dem Osten. Oder aus der 2.in Ö.(Boya-Boller).

Macht das eig. TP alles im Alleingang oder hat er Helfer bzw. Assistenten (kompetente !?) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten