Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

du vergleichst den vachousek (kreuzbandriss + komplikationen bei der heilung, ...) mit durijcin der grad mal einen bandscheibenvorfall hat?

wo liest du hier einen vergleich heraus?

Ich hab nur die befürchtung er wird genauso oft verletzt sein. das die art der verletzung nicht zu vergleichen ist, dass war mir schon klar. bist du arzt?

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

den vachousek hat doch der kmen ganz allein verpfuscht und nicht nur den.

sowie der rummetzgert muss man glauben der hat ein hanappi abo....

gibt es auch belege für diese beschuldigungen oder nur den sportnet-bericht vor 2 jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hallo gehts noch? vachousek war bei uns derartig lange verletzt, weil er ned die optimale betreuung hatte. nennen wir das mal so. den jetzt als beispiel für langzeitverletzungen aufzuführen ist eher kein gutes zeichen für die medizinische abteilung der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vielleicht hast du das nicht auf mein posting bezogen:?

es geht nicht um die dauer einer verletzung, sondern um die anzahl und häufigkeit der verletzungen. und da möchte ich keinen 20 jährigen bei uns sehen, der jetzt schon gezeigt hat, dass alle paar wochen verletzungsanfällig ist. egal ob bandscheiben, bandln oder heuschnupfen. und wenn er jede woche auf einen reisnagel steigt und deswegen nicht spielt, so is die verletzung ned schwer, aber spielen kann er ned.

hab ichs verständlich genug formuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wird immer lustiger hier !!!

Da wird diskutiert ob und wie lange ein Spieler ausfällt, der (noch?) nicht einmal bei uns spielt. Grosses Kino...

und was hast für ein problem damit, über die krankenhistorie eines vermutlich zukünftigen austria stürmers zu quatschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du, da sind noch nicht viele namen von dir gekommen von stürmern die zu uns kommen würden, sofort helfen können und bezalbar sind. kann doch nicht so schwer sein, oder?

ist es meine aufgabe den job von parits zu machen? bekomme ich geld dafür wie parits? ausserdem schrieb ich schon mehrfach, dass ein RV nötiger wäre als noch ein stürmer. nur mit dilaver in die saison zu gehen ist fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

morgen gespräch + eventuelle med checks - hört sich realistisch an.

wobei wenn es med checks geben sollte müsste man schon sehr weit mit den verhandlungen sein.

mir war es in letzter zeit sowieso zu still

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

also in dieser situation sollten wir nicht mehr als ein trinkgeld für djuricin ausgeben, der sieht in berlin kein land mehr.

Am MG-Abend war klar ersichtlich, dass Parits ihn unbedingt will, hat er auch genauso gesagt (in einer klarheit, die mich verwundert hat)

Grundsätzlich kann man ein Talent (in dem man offensichtlich etwas sieht) schonmal probieren, Ich finde aber wir haben auf anderen positionen wesentlich dringenderen handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.