Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

sofern er ein halbes Jahr verletzungsfrei spielt - wenn transfermarkt.at richtig liegt, dann ist das jedoch äußerst unwahrscheinlich:

http://www.transferm.....<br /><br />meine meinung: finger weg! in den letzten 2 Jahren zu oft verletzt und das mit 20. Solche Kicker entwickeln sich leider nie.

bin auch eher deiner Meinung..leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bitte da sind verletzungen dabei, die 5 tage oder 14 tage gedauert haben. solche "normalen" sachen haben andere spieler auch.

ja sind dabei, es sind, wenn du genau schaust, aber auch heiklere verletzungen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und wenn einer innerhalb von 4 monaten 2 muskelfaserrisse und einen bandscheibenvorfall hat, dann sind das keine guten voraussetzungen um - zitat: "dieses jahr muss ich unbedingt den durchbruch schaffen"

von da her lacht sich der preetz einen holzfuaß, dass er einen depperten findet, der ihm den dauerinvaliden abkauft.

stress hat er keinen mit dem vekauf, aber locken tut er parits seit monaten mit ihm... keiner fragt sich, warums nicht auf den djuricin bauen, wenn er so ein super kicker ist!?

Edit:

is es nicht so, dass hertha an speedy-spiri interessiert war?

warum gibt man dem jungen mann keine dementsprechende chance und verzichtet darauf, djuricin, der ja in berlin offenbar ned so gefragt ist, vorzusetzen?

da sollens lieber auf einer anderen position zuschlagen.

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Dauerinvalide" ist jetzt aber schon ein Witz, oder? Das einzig bedenkliche ist der Bandscheibenvorfall, der ihn aber scheinbar nicht mehr beschäftigt und auch nicht lange beschäftig hat. Alles andere sind, vorsichtig gesagt, typische Fußballer-Wehwehchen, nichts was einen beunruhigen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wenn einer innerhalb von 4 monaten 2 muskelfaserrisse und einen bandscheibenvorfall hat, dann sind das keine guten voraussetzungen um - zitat: "dieses jahr muss ich unbedingt den durchbruch schaffen"

von da her lacht sich der preetz einen holzfuaß, dass er einen depperten findet, der ihm den dauerinvaliden abkauft.

stress hat er keinen mit dem vekauf, aber locken tut er parits seit monaten mit ihm... keiner fragt sich, warums nicht auf den djuricin bauen, wenn er so ein super kicker ist!?

schau dir mal die verletzungen anderer spieler an.

http://www.transfermarkt.at/de/alexander-gruenwald/profil/spieler_34763.html

http://www.transfermarkt.at/de/alexander-gorgon/profil/spieler_45425.html

das einzige was mMn bedenklich ist, ist der angesprochene bandscheibenvorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grünwald is ja eh so ein krankensessel. die verletzungen vom gorgon sind seit 07/08 aufgelistet. djuricins aber seit 10/11. das kann man nicht vergleichen.

es ist eh wurscht. du bist der meinung er ist ein dauerinvalide, andere meinen ist er nicht, aber der bandenscheibenvorfall ist bedenklich. und ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schau ich verfolge seit 20 Jahren die Bundesliga. Selten bis nie hab ich von einer Nachwuchshoffnung gehört, welche mit 20 schon so (Ansichtssache: viele) schwere Verletzungen hat wie ein ein Durchschnittskicker mit 30 und sich dann durchsetzt und der Superstar wird. Ok, vielleicht übertreibe ich jetzt, aber ich sage dir der Djuricin endet irgendwo zwischen Okotie und Korkmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na dann hoffen wir, dass die bandscheiben noch ein paar jährchen halten und her mit ihm.

aber bitte ned gekränkt sein, wenn er öfter verletzt ausfällt als seinerzeit vachousek (falls euch der was sagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na dann hoffen wir, dass die bandscheiben noch ein paar jährchen halten und her mit ihm.

aber bitte ned gekränkt sein, wenn er öfter verletzt ausfällt als seinerzeit vachousek (falls euch der was sagt)

du vergleichst den vachousek (kreuzbandriss + komplikationen bei der heilung, ...) mit durijcin der grad mal einen bandscheibenvorfall hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.