Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Djuricin soll Mittwoch in Wien zu Gesprächen erscheinen. Und mit wem trifft er sich da wenn alle in Wolfsberg sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Und mit wem trifft er sich da wenn alle in Wolfsberg sind ? ein tag hat 24 stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 ein tag hat 24 stunden Aso klar...er wird nachm Match noch am Abend hinschaun *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 Djuricin kommt sicher nicht mehr. Spielt in vielen Testspielen von Beginn als Solospitze und will dieses Jahr voll durchstarten bei der Hertha. dumm wäre er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 ein tag hat 24 stunden Ausserdem wer sagt das TP mit dem er ja verandeln würde, die ganze Zeit bei der Mannschaft anwesend ist, es reicht ja wenn TP kurz vor Spielbeginn ins Stadion kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2012 Ausserdem wer sagt das TP mit dem er ja verandeln würde, die ganze Zeit bei der Mannschaft anwesend ist, es reicht ja wenn TP kurz vor Spielbeginn ins Stadion kommt. oder eben gar nicht ins stadion kommt - das team wird deshalb nicht besser/schlechter agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 djurcin wäre sicher kein schlechter - jedoch ist er auch wieder nur ein "talent" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 djurcin wäre sicher kein schlechter - jedoch ist er auch wieder nur ein "talent" irgendwann muss man einfach begreifen lernen dass in österreich kein stürmer unterschreiben wird der gerade sämtliche ligen zerbombt. sogar salzburg hat das nach ein paar jahren eingesehen. die besten erfahrungen der letzten jahre haben wir in unserer liga immer mit (unbekannten) talenten oder eigenen spielern gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 irgendwann muss man einfach begreifen lernen dass in österreich kein stürmer unterschreiben wird der gerade sämtliche ligen zerbombt. sogar salzburg hat das nach ein paar jahren eingesehen. die besten erfahrungen der letzten jahre haben wir in unserer liga immer mit (unbekannten) talenten oder eigenen spielern gemacht. rede ja nicht von einem stürmer der international schon jede liga zerbombt hat. ich meine damit legionäre die qualitätiv schon höher sind, weil sie schon erfahrung im ausland hatten, und nicht wieder ein österreicher der in DE gescheitert ist und als zukunftsaktie nach wien geholt wird. von solchen spielern haben wir genug - und in dieser transferperiode haben wir schon einen wimmer/murg geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2012 irgendwann muss man einfach begreifen lernen dass in österreich kein stürmer unterschreiben wird der gerade sämtliche ligen zerbombt. sogar salzburg hat das nach ein paar jahren eingesehen. die besten erfahrungen der letzten jahre haben wir in unserer liga immer mit (unbekannten) talenten oder eigenen spielern gemacht. zusätzlich haben wir uns diese talentförderung auf die fahnen geschrieben - quasi plattform für höhere aufgaben, und genau deshalb wechseln viele talente eben zu uns - aktuell murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 das ist eine stammtischargumentation (inkl. peinlicher vastic verarschung) und das weißt du auch selbst. wie oft wurde das jetzt analysiert - ein systemwechsel unter der saison in der die offensiven nicht mehr wissen wie weit sie gehen können (auch klein war weniger offensiv) bricht jeder mannschaft auf diesem niveau das genick. hier geht es um kleinigkeiten, wenn die spieler nicht intuitiv wissen was sie machen sollen wird es schwer in der offensive. ich hatte die gelegenheit mit mehreren spielern zu reden und unisono war die aussage das konzept war ein klar defensiveres als ein paar wochen davor, die freiheiten eingeschränkt. so funktioniert es einfach nicht und diese saison werden die stärken des kaders besser zur geltung kommen (1-2 spieler werden wohl auch noch geholt) .aber etwas anderes, tut das nicht weh wenn man alles negativ sieht? mich würde das frustrieren ehrlich gesagt. Ich seh gar nicht alles negativ, sondern realistisch. Und Vastic hat wirklich so geredet. Wir haben mit den besten Kader, wie Drago, Baumi, junuzovic, Bara, klein, safar in den letzten Jahren keinen Titel gewonnen, warum in aller Welt sollen wir heuer besser sein, obwohl die konkurrenz aufgerüstet hat ? Weil Stöger der Trainer ist ? Habe alle Spiele unter Stöger gesehen ! und keines war noch überzeugend, nicht mal gegen west ham, denn solange die kraft hatten, haben wir eh keinen ball gesehen. Mich stört ja nur das Gequatsche vom TP, der davon spricht, dass wir unbedingt die Cl Quali Chance nutzten müssen und aufrüsten mit Spielern, die uns wirklich helfen und ausser Vrsic keine verbesserung zu sehen ist, sogar beim RV eine verschlechterung. Und beschimpft habe ich ihn nicht, ich werfe ihm (zu) langsames Handeln vor...TP s Taten passen gegenwärtig nicht zu seinen Worten . Ich glaube auch, wenn die Mannschaft gut startet und einen Lauf kriegt ist eh viel drinnen, wäre aber dann auch nicht auf TPs kluger Transfertaktik gewachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Ich seh gar nicht alles negativ, sondern realistisch. Mich stört ja nur das Gequatsche vom TP, der davon spricht, dass wir unbedingt die Cl Quali Chance nutzten müssen und aufrüsten mit Spielern, die uns wirklich helfen und ausser Vrsic keine verbesserung zu sehen ist, sogar beim RV eine verschlechterung. Und beschimpft habe ich ihn nicht, ich werfe ihm (zu) langsames Handeln vor...TP s Taten passen gegenwärtig nicht zu seinen Worten . Ich glaube auch, wenn die Mannschaft gut startet und einen Lauf kriegt ist eh viel drinnen, wäre aber dann auch nicht auf TPs kluger Transfertaktik gewachsen. Vollste Zustimmung. Ich glaub auch nicht das IV allein die alleinige Schuld an der miesen Frühjahrssaison trägt auch wenn für mich klar ist das er die Hauptschuld zu tragen hat. Aber viel besser sind wir jetzt auch nicht bis auf Vrsic und vielleicht Murg auch jetzt nicht aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Quelle: Immer Hertha · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer 10.45 Uhr Marco Djuricin, Juniorennationalspieler von Österreich, ist in seiner Heimat begehrt. Austria Wien hat bei Hertha angefragt. Manager Michael Preetz bestätigte exklusiv für immerhertha : “Ja, es gibt Kontakt.” Auf die Frage, ob Hertha Djuricin ziehen läßt, antwortete der Manager mit Franz Beckenbauer: “Schau’mer mal.” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2012 Ich seh gar nicht alles negativ, sondern realistisch. Und Vastic hat wirklich so geredet. Wir haben mit den besten Kader, wie Drago, Baumi, junuzovic, Bara, klein, safar in den letzten Jahren keinen Titel gewonnen, warum in aller Welt sollen wir heuer besser sein, obwohl die konkurrenz aufgerüstet hat ? Weil Stöger der Trainer ist? letztes statement, denn du scheinst ohnehin meinungsresisdent zu sein - die letzten jahre (letztes ausgenommen) waren wir immer bis am schluss dabei, sind oft an unserer eigenen dummheit gescheitert, oder was auch immer. wohl nicht am kader (wie du im dritten satz ja selbst bemerkst). oder meinst du, dass die grünen oder sturm bei ihrem meistertitel einen tollen kader hatten? ich halte viel von stöger und ich denke, dass er einiges mit diesem kader erreichen kann und es wird v.a. von sbg abhängen, ob heuer für uns der titel möglich ist oder nicht. potential haben wir genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 die letzten jahre (letztes ausgenommen) waren wir immer bis am schluss dabei, sind oft an unserer eigenen dummheit gescheitert, oder was auch immer. wohl nicht am kader (wie du im dritten satz ja selbst bemerkst). oder meinst du, dass die grünen oder sturm bei ihrem meistertitel einen tollen kader hatten? ich halte viel von stöger und ich denke, dass er einiges mit diesem kader erreichen kann und es wird v.a. von sbg abhängen, ob heuer für uns der titel möglich ist oder nicht. potential haben wir genug. Ich denke das wir mit unserem Kader auch heuer nicht um die MS mitspielen können da wir, meiner Meinung nach zu viele Junge, wie auch in den Jahren davor, mit zu wenig Erfahrung (in den entscheidenenden Spielen) haben. Ich würd mich aber freuen wenn ich mich irren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts