Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

erfahrung aus der vergangenheit. vor allem nach dem wir nur spieler suchen, die uns sofort weiterhelfen sollen.

ich find das sowieso irgendwie einen voll geilen satz mit dem "sofort weiterhelfen können". selbst, wennst einen richtigen beidlpracker holst, heißt das ja im vorhinein noch lange nicht, dass uns der wirklich gleich weiterhelfen kann. wie man an vielen beispielen sieht, brauchen selbst die (angeblich) "besten kicker" eingewöhnungszeit usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erfahrung aus der vergangenheit. vor allem nach dem wir nur spieler suchen, die uns sofort weiterhelfen sollen.

noch hab die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, daß TP und MK aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben daher denk ich, daß es doch noch klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck. Hätten wir im ASB bloß die Finger stillgehalten. Aber ich weiß was: Jeder holt sich von tm.at einen Rohrkrepierer, und dann tun wir so, als wär das unser Wunschspieler. Vielleicht beißen die Dosen ja an! (Natürlich müssen wir gleichzeitig schauen, dass Parits nicht auch mitliest und uns nach der Negativserie zum Auftakt den Falschen holt.)

Außerdem will uns unser Stadionsponsor einen neuen TW aufs Aug drücken:

http://www.transfermarkt.at/de/egor-generalov/profil/spieler_104503.html

Spielt dann im ganz roten Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Fuck. Hätten wir im ASB bloß die Finger stillgehalten. Aber ich weiß was: Jeder holt sich von tm.at einen Rohrkrepierer, und dann tun wir so, als wär das unser Wunschspieler. Vielleicht beißen die Dosen ja an! (Natürlich müssen wir gleichzeitig schauen, dass Parits nicht auch mitliest und uns nach der Negativserie zum Auftakt den Falschen holt.)

Außerdem will uns unser Stadionsponsor einen neuen TW aufs Aug drücken:

http://www.transferm...ler_104503.html

Spielt dann im ganz roten Trikot.

serious?

oder nur blödsinn?

der name :love:

der general

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem will uns unser Stadionsponsor einen neuen TW aufs Aug drücken:

http://www.transferm...ler_104503.html

Spielt dann im ganz roten Trikot.

einen goalie, der so spielt als wäre sein marktwert weit unter dem hier angeführten haben wir schon mit der nummer eins im kader, daher #fail.

für den peidl aufd seitn transfer gibts ja noch mmer mister y von kingpacco - der is aktuell ja sogar vereinslos und ablösfrei....

muss ein ziemliches kaliber sein, wenn einer der vereinslos und ablösefrei ist, noch keinen neuen arbeitgeber gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.