kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 Wie du bereits bemerkt hast ,schreib ich fast keine Insider infos rein,weil ich mir des net wirklich geben muss-einige erfahren noch immer was von mir,und des wars dann. Nur weil etwas nicht eingetreten ist ,heisst das no lange net das es net der wahrheit entsprach. Aber is ja was neues dass sich immer was ändern kann vor allem bei transfers-siehe Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2012 Wie du bereits bemerkt hast ,schreib ich fast keine Insider infos rein,weil ich mir des net wirklich geben muss-einige erfahren noch immer was von mir,und des wars dann. Nur weil etwas nicht eingetreten ist ,heisst das no lange net das es net der wahrheit entsprach. Aber is ja was neues dass sich immer was ändern kann vor allem bei transfers-siehe Royer das ist ja das schöne am insiderleben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/parits-transfers-vastic-stoeger/page/30440-32-48-48-.html keine rede von einem RAV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 wenn man auf der Suche nach einem Stürmer ist warum ladet man nicht den einen oder anderen zu einem Probetraining ein? Denke auch das ein RAV sehr wichtig wäre weil sonst bringt die ganze Offensivstärke nichts wenn wir in der Deffensive schwach sind. Das ganze gewünschte Konzept erinnert mich an KD.. in Schönheit sterben, ich hoffe aber noch das die Bosse noch immer, wenns auch schwer fällt zu glauben, wissen was sie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 Mir wäre auch ein RAV recht. Einfallen tut mir aber in Österreich keiner,der uns helfen könnte bzw. leistbar ist/wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 wenn parits jetzt schon interviews gibt und erklärt was wir brauchen, dann kann ma getrost davon ausgehen, dass keiner mehr kommt. insofern thread kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2012 Mir wäre auch ein RAV recht. Einfallen tut mir aber in Österreich keiner,der uns helfen könnte bzw. leistbar ist/wäre. http://www.transfermarkt.at/de/andreas-ibertsberger/profil/spieler_2970.html!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 14. Juli 2012 http://www.transferm...ieler_2970.html!!!!!! ... und welches Gehalt verlangt der ?? Da du es ja offenbar weisst, kannst du uns ja daran teilhaben lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2012 http://www.transfermarkt.at/de/andreas-ibertsberger/profil/spieler_2970.html!!!!!! sorry aber einen ibertsberger brauchen wir nicht, der hat keine Zukunft und vertraut Dilaver und Koch. Koch braucht nur Selbstvertrauen und gegen West Ham war er nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Juli 2012 ibertsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 jo 5 goals in SK sind einfach eine referenz... da müss ma zuschlagen ! PS: da wäre sogar der eine argentinier eine spannendere (und vl sogar vielversprechendere) Lösung. dem parits würd ich das sogar zutrauen. ich mein der hat ja auch schon seinen wunschstürmer kienast geholt. hat zwar jahre gedauert, aber erspart blieb es uns nicht. also da würde ich wirklich auch noch RW vorher nehmen...dann hätten wir den ganzeuropaneidsturm RW & RL endlich vereint aber vielleicht, ganz vielleicht kommt ja dann doch noch eine lösung à la barazite, gewichtsklasse ben sahar oder younameit-spielzeug für dare...allerdings stets unter der bedingung, dass wir uns das tatsächlich und nicht nur beim erreichen irgendwelcher saisonziele leisten können. Linz wurde nicht als Versager tituliert. es wurde ihm lediglich angekreidet, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt und zu wenig läuft..... so sehe ich das auch. er trifft ja - die frage ist, ob nicht jemand anders für denselben gehalt zu haben wäre, der auch trifft und die mannschaft (& den trainer) darüber hinaus eher motiviert als abzickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 also ich denke nach dem heutigen Spiel müssten wir mehr als nur einen schnellen Stürmer verpflichten, wird aber wahrscheinlich finanziell nicht machbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 Wer braucht Ibertsberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2012 danke für diesen geilen spieler , Takougnadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juli 2012 danke für diesen geilen spieler , Takougnadi ja, der bua ist kult.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts