david7 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2012 Mir wäre auch ein RAV recht. Einfallen tut mir aber in Österreich keiner,der uns helfen könnte bzw. leistbar ist/wäre. http://www.transfermarkt.at/de/andreas-ibertsberger/profil/spieler_2970.html!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 14. Juli 2012 http://www.transferm...ieler_2970.html!!!!!! ... und welches Gehalt verlangt der ?? Da du es ja offenbar weisst, kannst du uns ja daran teilhaben lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2012 http://www.transfermarkt.at/de/andreas-ibertsberger/profil/spieler_2970.html!!!!!! sorry aber einen ibertsberger brauchen wir nicht, der hat keine Zukunft und vertraut Dilaver und Koch. Koch braucht nur Selbstvertrauen und gegen West Ham war er nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Juli 2012 ibertsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 14. Juli 2012 jo 5 goals in SK sind einfach eine referenz... da müss ma zuschlagen ! PS: da wäre sogar der eine argentinier eine spannendere (und vl sogar vielversprechendere) Lösung. dem parits würd ich das sogar zutrauen. ich mein der hat ja auch schon seinen wunschstürmer kienast geholt. hat zwar jahre gedauert, aber erspart blieb es uns nicht. also da würde ich wirklich auch noch RW vorher nehmen...dann hätten wir den ganzeuropaneidsturm RW & RL endlich vereint aber vielleicht, ganz vielleicht kommt ja dann doch noch eine lösung à la barazite, gewichtsklasse ben sahar oder younameit-spielzeug für dare...allerdings stets unter der bedingung, dass wir uns das tatsächlich und nicht nur beim erreichen irgendwelcher saisonziele leisten können. Linz wurde nicht als Versager tituliert. es wurde ihm lediglich angekreidet, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt und zu wenig läuft..... so sehe ich das auch. er trifft ja - die frage ist, ob nicht jemand anders für denselben gehalt zu haben wäre, der auch trifft und die mannschaft (& den trainer) darüber hinaus eher motiviert als abzickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 also ich denke nach dem heutigen Spiel müssten wir mehr als nur einen schnellen Stürmer verpflichten, wird aber wahrscheinlich finanziell nicht machbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 Wer braucht Ibertsberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2012 danke für diesen geilen spieler , Takougnadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juli 2012 danke für diesen geilen spieler , Takougnadi ja, der bua ist kult.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 hab noch nie von ihm gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2012 ja, der bua ist kult.. kennst du ihn von euren amas ? daxbacher wollte in unbedingt haben , seit dem er bei uns ist weiß ich auch warum , technisch stark und läuft bis zu umfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2012 hab noch nie von ihm gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juli 2012 kennst du ihn von euren amas ? daxbacher wollte in unbedingt haben , seit dem er bei uns ist weiß ich auch warum , technisch stark und läuft bis zu umfallen galt als sehr großes talent vor 2-3 jahren, dann stagniert/ pech mit verletzungen. für unsere aktuellen amas zu alt (klingt pervers, ich weiß) für km noch nix, also war der wechsel logisch. ich hoffe (und glaube) er blüht unter daxi auf. er braucht sicher den "richtigen" trainer, um sein potential abzurufen. IV war das sicher nicht, KD ist da aber ein anderes kaliber. (qed) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Juli 2012 Ich muss leider feststellen, dass mM, Alex Gorgon seit einiger Zeit in einem Formtief ist. Da kommt nicht mehr viel. Extrem strark im Frühjahr/ Winter begonnen, lebt jetzt aber nur mehr davon. Wenig Laufarbeit, keine, wirklich keine Sprints in die Tiefe, läuft generell nur MIT dem Ball, keine Aktionen, wo etwas rausschaut... Gorgon und dahinter Dilaver kann uns heuer noch viel Schrecken einjagen, vielleicht kann man da reagieren und zumindest Gorgon keinen Stammplatz zusprechen, weiss gar nicht, wann der nicht gespielt hat. Ein bissl ein Konkurrenzkampf täte Gorgon leicht auch nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Juli 2012 Offenbar sucht man aber nur auf links, rechte Seite ist aber unsere Problemzone. Schon gegen West Ham und auch gestern leider mehr als offensichtlich... Man spielt dann eben extrem linkslastig und wird dadurch natürlich viel leichter ausrechenbar. Von der Offensivflexibilität, wie es Stöger gemeint hat, bleibt dann sehr wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts