Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

jo, hatte genauso wie Kienast eine Ausreisser saison, witzigerweise sogar im selben jahr, glaube ich. Fürn tommy reicht das scheinbar, das die 10jahre davor und auch danach nie wieder was reißen ist ja scheinbar wurscht...

Sag mal, Tanzbär, schaffst du es eigentlich mal, einen fußballbezogenen Post zu schreiben, ohne auf irgendwen hinzuhauen? Ganz egal, worum es geht, du bringst im-mer einen Seitenhieb unter. Das muss doch nicht sein. Fürs Ceterumcenseo gibt's auch Signaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Da wird von Tore am Fließband geschrieben. Hä?

Ist natürlich Schwachsinn. Aber wenn man Sebo kennt, weiss man, dass er nicht unbedingt an der Anzahl der Tore zu messen ist, sondern von seiner Laiufbereitschaft, von Kampfkraft und einer gewissen Schnelligkeit lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo, hatte genauso wie Kienast eine Ausreisser saison, witzigerweise sogar im selben jahr, glaube ich. Fürn tommy reicht das scheinbar, das die 10jahre davor und auch danach nie wieder was reißen ist ja scheinbar wurscht...

Ich kann mich nicht erinnern das er dies mal hatte. Im Gegenteil, wenn ich an seinen Elfmeter (glaub das war sein erstes Tor für uns) denke wird mir schlecht wenn das unser neuer Vollstrecker sein soll. Als RA zusätzlich zu den jetzigen Stürmern hätte ich kein Problem. Er ist sau schnell und das ist gerade in der Liga eigentlich eine Waffe wenn sich ein Spieler ach mal den Ball vorbei haut und den Gegner überläuft. So einer ist in unserem Kader nicht in Sicht. Für Unruhe hat Sebo immer gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist sau schnell und das ist gerade in der Liga eigentlich eine Waffe wenn sich ein Spieler ach mal den Ball vorbei haut und den Gegner überläuft. So einer ist in unserem Kader nicht in Sicht. Für Unruhe hat Sebo immer gesorgt.

Bezieht sich das auf seine Zeit vor 6 Jahren oder auf heute? Mir ist er bei den Spielen gegen RBS nicht besonders schnell vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sebo ist ein Maierhofer Typ. Er polarisiert, kann die Mitspieler und die Fans antreiben, ist a Vieh, ist sauschnell. So einer fehlt uns, der haut auch amal rein! Sowas brauch ma!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sebo ist ein Maierhofer Typ. Er polarisiert, kann die Mitspieler und die Fans antreiben, ist a Vieh, ist sauschnell. So einer fehlt uns, der haut auch amal rein! Sowas brauch ma!!!!!

Bin ganz deiner Meinung..!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ rata

10/11 hat sebo 22 Tore geschossen. (in den 5 jahren davor insgesamt 13, in der saison danach 5)

Kienast hat (also doch) 10/11 19 Tore geschossen (und in den 6 jahren davor insgesamt 16 (+12 in zweiten Ligen)

PS: ob der sebo von heute, wirklich noch der selbe ist wie vor 6 jahren, kenne wenige fußballer die auf den 30iger zugehen und ähnlich schnell sind wie in jüngeren jahren

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sebo ist ein Maierhofer Typ. Er polarisiert, kann die Mitspieler und die Fans antreiben, ist a Vieh, ist sauschnell. So einer fehlt uns, der haut auch amal rein! Sowas brauch ma!!!!!

Sebo ist bei Gott nicht so ein Grindbatzn wie Maierhofer, also bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sebo war doch bei uns auch nur Edelreservist zum Beginn. Im ersten Jahr kam er nur zu ein paar Kurzeinsätzen.

Erst im Meisterjahr ging ihm bei uns der Knopf auf, und das auch eben nur in Form von Schnelligkeit, Kampfgeist usw.

Ich glaube nicht das er uns heute noch helfen könnte. Speedy ist ja auch auch ein sehr schneller. Ich glaube man sollte dieses Jahr eher auf die jungen bauen. Und wenn die es nicht schaffen sind noch immer die üblichen da wie Linz, Jun, Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sebo war doch bei uns auch nur Edelreservist zum Beginn. Im ersten Jahr kam er nur zu ein paar Kurzeinsätzen.

Erst im Meisterjahr ging ihm bei uns der Knopf auf, und das auch eben nur in Form von Schnelligkeit, Kampfgeist usw.

Ich glaube nicht das er uns heute noch helfen könnte. Speedy ist ja auch auch ein sehr schneller. Ich glaube man sollte dieses Jahr eher auf die jungen bauen. Und wenn die es nicht schaffen sind noch immer die üblichen da wie Linz, Jun, Kienast

Sebo war überhaupt nur ein Jahr bei uns ;) (die zweite saison wo er nur im august gewechselt ist, zähl ich jetzt mal nicht)

im ersten halbenjahr ist er nicht an Linz/Rushfeldt vorbei gekommen (mmn zu recht) erst im frühjahr als wir auf "tannenbaum" umgestellt haben, hatte er als halbstürmer einen stammplatz und halbwegs gute leistungen gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sebo war doch bei uns auch nur Edelreservist zum Beginn. Im ersten Jahr kam er nur zu ein paar Kurzeinsätzen.

Erst im Meisterjahr ging ihm bei uns der Knopf auf, und das auch eben nur in Form von Schnelligkeit, Kampfgeist usw.

Das ist alles viel schneller passiert, als du es im Kopf hast. ;) Sebo war nur ein Jahr bei uns, hat im Herbst als Stammspieler relativ enttäuschend gespielt, dann per Elfer kurz vor der Winterpause sein erstes Tor geschossen und war danach recht passabel unterwegs.

Ich glaube nicht das er uns heute noch helfen könnte. Speedy ist ja auch auch ein sehr schneller. Ich glaube man sollte dieses Jahr eher auf die jungen bauen. Und wenn die es nicht schaffen sind noch immer die üblichen da wie Linz, Jun, Kienast

Schauen wir mal, was Speedy zusammenbringt. Mit Sebo kann man ihn, glaub ich, nicht vergleichen. Körperlich liegen da augenscheinlich Welten dazwischen. Glaube nicht, dass Sebo (wenn er überhaupt noch schnell ist) als direkter Konkurrent anzusiedeln wäre. Aber okay, ich hab beide in letzter Zeit sehr selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stimmt, hab mir eingebildet dass er mind. 2 Jahre da war.

Aber die Tannenbaumumstellung sagt ma noch was :feier:

Vergleichen mit Speedy kannst ihn wegen Körperbau schon mal nicht. Ich bin auch noch eher skeptisch ob sie wrklich was werden, aber die Chance sollte man ihnen geben und nicht wieder wen anderen vorsetzen wo sie dann zu keinen Einsätzen ganz oben kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bezieht sich das auf seine Zeit vor 6 Jahren oder auf heute? Mir ist er bei den Spielen gegen RBS nicht besonders schnell vorgekommen.

Und wenn man zwischendurch einen ziemlich üblen Unfall mit Schädelverletzung hat, dann ist das mit "Viech"/"Kampfsau" vielleicht auch etwas anders als davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.