Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wundert mich ehrlich gesagt das sebo erst jetzt in der gerüchteküche landet!

ablösefrei, kennt den verein u. das umfeld, schneller stürmer;

sollte es mit den israelischen krachern nicht klappen, würde ich mich mit der alternative sebo schon zufrieden geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Österreich steht,dass die Austria die Rückkehr von Filip Sebo plant. Erste Gespräche soll es bereits gegeben haben.

Kann ich mir nicht vorstellen das er uns viel weiterhelfen könnte falls das wirklich stimmt, außer Linz geht doch weg und man überlegt Sebo zu holen. Aber 2 Mittelstürmer glaub ich ncht das wir brauchen würden.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sebo, Sahar ??? Echte Kracher wären das nicht. Dann bitte lieber Murg forcieren...

Denke Sahar wäre eine absolute Verstärkung und genau der LA den wir angeblich suchen.

@kingpacco: gibts irgendwelche neue Gerüchte?

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Sahar zu uns kommt ,können wir den ruhig als Kracher bezeichnen.

Wenn Sebo zu uns kommt feue ich mich über seine Torjubel,weil dann geht die Party ab.

Ich selber war jetzt fast eine woche unterwegs ,zwar zwischendurch zu hause aber nie wirklich,zeit gehabt.

Habe gestern versucht ihn zu erreichen wegen neuigkeiten,bis jetzt noch keine antwort erhalten. Sry,würde gerne was anderes schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letztinfo zu sebo is schon einige wochen her aber der hat so ein geringes standing beim trainerteam dass ich mich sehr wundern wuerde wenn er auch nur angedacht wird. Ausserdem kostet filip ablöse da er meines wissens nach bis winter vertrag hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn Sahar zu uns kommt ,können wir den ruhig als Kracher bezeichnen.

Wenn Sebo zu uns kommt feue ich mich über seine Torjubel,weil dann geht die Party ab.

1000%ige Zustimmung

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkto RV gehen wohl Stöger und rest des Trainerteams davon aus ,dass Koch und DIlaver für die Bundesliga reichen müssen-einerseits sehe ich es ,weil wir ja International net vertreten sind,aber anderseits kann der Schuss nach hinten losgehen.

Naja lass ma uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Punkto RV gehen wohl Stöger und rest des Trainerteams davon aus ,dass Koch und DIlaver für die Bundesliga reichen müssen-einerseits sehe ich es ,weil wir ja International net vertreten sind,aber anderseits kann der Schuss nach hinten losgehen.

Naja lass ma uns überraschen

Glaub nicht einmal das beide reif für die BL sind... aber vielleicht täuschen wir uns ja und sie schaffen jetzt unter PS den Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.