Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

und da stellt sich halt die frage was unseren TP geritten hat bei der verpflichtung. wobei wir haben ja auch einen torwartlegionär, der vermutlich keine einsatzminute für die austria in einem bewerbsspiel machen wird.

Kienast kam unter anderem auch deswegen weil ich glaube er ein Wunschspieler von IV war, was mich aber auch wundert das man ihn schon längere Zeit (vor IV) holen wollte.

Am besten wäre zu versuchen Kienast los zuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht sucht man ja keinen der Tore schiesst.

Hat man mit Jun, Stankovic, Kienast sowieso schon die Tormaschinen im Kader.

Da kann man Linz schon abgeben und statt ihm Sebo holen, der die Hütten ja im Minutentakt macht.

Deshalb bekommt er auch soviel Einsatzzeit in den Tests, auf den baut man voll.

Hast du ein einziges Training gesehen ?

Kienast ist jenseits von gut und böse

Ich sage nur,dass ich es ihm zutraue wieder dort anzuknöpfen wo er bei sturm aufgehört hat.

Und nachdem ja Kienast schon vor ende der letzten saison verletzt war,sollte man des jetzt no net überbewerten.

Wie ich auch schon gesagt habe,habe ich nix gegen Linz,freue mich genauso wenn er bleibt

Es hat alles seine für und wider^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kienast kam unter anderem auch deswegen weil ich glaube er ein Wunschspieler von IV war, was mich aber auch wundert das man ihn schon längere Zeit (vor IV) holen wollte.

Am besten wäre zu versuchen Kienast los zuwerden.

nochmal ... TP wollte kienast schon länger holen. das war lange vor vastic. vastic war nicht gegen die verpflichtung von kienast, aber wunschspieler war kienast immer schon von TP.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MMn wäre es ideal, wenn man für Kienast einen Abnehmer finden würde, aber das ist wohl nur Wunschdenken von mir. Linz sollten wir unbedingt behalten, weiß net wieso ihn die meisten loswerden wollen. Er ist DER Torgarant in einer funktionierenden Mannschaft mit einem richtigen Trainer, und das werden wir beides haben, bin ich mir ganz sicher.

Trotzdem würde ich natürlich noch einen Neuzugang ala Sahar oder Shechter natürlich sehr begrüßen, das wäre ein Traum!

Die RV-Position sehe ich auch eher mit einem mulmigen Gefühl. Dilaver könnte sich sehr wohl als starker Ersatz für Klein entwickeln, bei Koch ist der Zug wohl abgefahren. Aber lass ma uns überraschen. Achja und in der IV würde ich halt lieber Rotpuller statt Ortlechner sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lauttransfermarkt.atASBOe24 ist filip sebo bei uns im gespräch.

na dann...

aber gut, wer RK holt der tauscht auch RL gegen FS.

vom sebo halt ich nix. wäre wirklich wieder eine kienast aktion. wenn er ablösefrei wäre, wenig gehalt verschlänge, jünger wäre und der platz für den stürmer nr3 noch frei wäre - dann könnte man ihn holen.ABER NUR DANN.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da wird von Tore am Fließband geschrieben. Hä?

jo, hatte genauso wie Kienast eine Ausreisser saison, witzigerweise sogar im selben jahr, glaube ich. Fürn tommy reicht das scheinbar, das die 10jahre davor und auch danach nie wieder was reißen ist ja scheinbar wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird von Tore am Fließband geschrieben. Hä?

Letztes Jahr hat er ja nicht einmal mehr in der Slowakei wirklich seine Tore gemacht (die Saison davor noch Torschützenkönig). Ich frage mich ja immer, warum er keinen Verein findet, wenn letztes Jahr der Wechsel zu Hannover anscheinend nur wegen der fehlenden Freigabe gescheitert ist :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.