Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gehe FIX davon aus, dass der "Peidl auf`d Seitn Stürmer" am Samstag gg. West Ham präsentiert wird...

Mir wärs schon Recht wenn er bis zum Transferende da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Mir wärs schon Recht wenn er bis zum Transferende da wäre.

Im Prinzip hast recht, nur bin ich der Meinung, dass es dann wahrscheinlich bis min. Ende Oktober dauert, bis "er" uns tatsächlich weiterhelfen kann. (unabhängig davon, wer "er" ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich wünsch es mir einfach. Wäre zumindest ein toller Rahmen.

Ausserdem ein Spieler der SOFORT weiterhilft kommt mMn sowieso nicht zu uns, also wäre jeder Tag Vorbereitung mit der Mannschaft enorm wichtig

Vrsic, Barazite, Acimovic, Bazina, usw. usf.? Alle nicht sofort weitergeholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip hast recht, nur bin ich der Meinung, dass es dann wahrscheinlich bis min. Ende Oktober dauert, bis "er" uns tatsächlich weiterhelfen kann. (unabhängig davon, wer "er" ist)...

Da wir eh nicht in der EL spielen ists mir egal und wäre schon froh wenn er überhaupt kommt. Solang er auch wirklich ein Klasse Transfer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Vrsic, Barazite, Acimovic, Bazina, usw. usf.? Alle nicht sofort weitergeholfen?

Vrsic wird sich erst weisen, ist erst ein paar Wochen hier. Barazite war im Frühjahr noch nichtr der Leistungsträger, wie im Herbst, Acimovic ok. <aber andererseits könnte man auch Last-minute Transfers anführen, wo es eben nicht auf Anhieb geklappt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte nicht pesimistisch denken

nein, das ist nicht sinn der sache. je realistischer man jedoch bleibt, desto weniger kann man enttäuscht werden. bitte akzeptiert es ... es kommt niemand mehr und schon gar kein "beidlpracker"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

immerhin kapitän der nationalelf von tuvalu oder so - der hilft uns sicher auf anhieb weiter...^^

kannst du dir bitte ein profilbild von vrsic in keinem hässlichen grün-weißen trikot zulegen ... danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.