Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Peltier ist wohl ein OM bei der Quote - wir brauchen aber (wenn MF) einen Top! DM, verstehe auch nicht wieso wir stürmer suchen so lange linz nicht weg ist. Würde zzt. eher einen RV suchen.

nocheinmal. der hat schon bei slovan unterschrieben.

(sofern man dem i-net trauen kann :trollface: )

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man schon in der Slowakei nach Spielern umschaut, könnte man sich den Herrn auch mal anschaun. Spielt bei dem Team mit den wenigsten Gegentoren als RV und hat zudem 7 Scorerpunkte am Buckel.

http://www.transferm...ler_125281.html

ist der mit dem nestor gorosito verwandt ? war ein genialer kicker in innsbruck damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selbe Liga s team ups, auch argentinier... wer weiß vl hat die sportzeitung was verwechselt - wäre mir jedenfalls nur recht

problem nur, angeblich schaut sich der stöger (heute?) deswegen sogar Trencin (und nicht Senica) an ...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selbes team, auch argentinier... wer weiß vl hat die sportzeitung was verwechselt - wäre mir jedenfalls nur recht

ja, hat schliesslich auch ein c im namen..

kennt ihr die slowakische liga alle so gut, um deren spieler auf anhieb beurteilen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbe Liga s team ups, auch argentinier... wer weiß vl hat die sportzeitung was verwechselt - wäre mir jedenfalls nur recht

problem nur, angeblich schaut sich der stöger (heute?) deswegen sogar Trencin (und nicht Senica) an ...

abgesehen davon scheint auch dieser bereits bei slovan unterschrieben zu haben. aber das asb macht einfach das geilste internetscouting der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

den peidl hauts mir da nicht auf dseitn bei depetris - wo sind unsere insider - evtl einer für die amas? ^^ die insider anscheinend schon im winterschlaf.....

denke nicht, dass der ein spielzeug für vrsic wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Glaube nicht, dass wir an dem ernsthaftes Interesse haben.

Finde er ist eine gute Ablenkung, um mit der "echten" Verstärkung in Ruhe zu verhandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

loool der is ja brandgefährlich....^^

Wahnsinn wenn sie denn nehmen sollten, dann muß ich annehmen Stöger und TP. haben keine Ahnung oder sind blind.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

allofs zu gebresellasie

SV Werder Bremen@werderbremen

Allofs zum Transfer:In der abgelaufenen Saison häufig beobachten lassen und das bei der #EM weitergeführt. Gespräche schon vor Euro

wenn der den wirklich schon vor der euro am zettel hatte, dann hat werder ein echt gutes scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.