Recommended Posts

Wie gesagt bei Holland sollte man das Jahr jetzt abwarten,i finde dass er net so schlecht ist von den Anlagen her.

Und Holland traue ich es von den 3 (Dilaver,Mader,Holland) ,noch am ehesten zu den 6er allein zu spielen.

Und für mich ist es genauso Luxus 3 so gute Torleute zu haben-aber da geh ich davon aus,dass am Ende der transferzeit eventuell noch einer geht.

Und Mader is nix anderes als eine Spieler der sich immer mehr mit der Position eines Hlinka anfreunden kann-nähmlich die sorte Spieler die wahrscheinlich bald aussortiert werden.

Wenn man sich noch einen Rv holt und eben einen 6er holt ,dann könnte man auch einen DIlaver verleihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unsere erste Wettkampfaufstellung wird wirklich sehr interessant werden. 4-4-2 mit Raute hört sich ja grundsätzlich gut an, ich glaube aber, dass vrsic am besten zur geltung kommt, wenn er 2 defensivere hinter sich hat. also zb so:

Kienast

Murg - Vrsic - Gorgon

Grünwald - Holland

Ich weiß, viele wollwn, dass Grünwald offensivier spielt. In Wahrheit ist er für diese Position aber zu wenig lauffreudig und spritzig. der soll sich (als einer unserer besten fußballer) gefälligst auf dieser position zurecht finden und uns spielerisch weiterhelfen. Hat er ja im Herbst teilw. schon gezeigt.

mit nur einem zentralen dm könnte ich es mir so vorstellen, keine ahnung aber, wer da spielen soll:

Kienast

Vrsic - Jun

Simkovic - ?????? - Gorgon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsere erste Wettkampfaufstellung wird wirklich sehr interessant werden. 4-4-2 mit Raute hört sich ja grundsätzlich gut an, ich glaube aber, dass vrsic am besten zur geltung kommt, wenn er 2 defensivere hinter sich hat. also zb so:

Kienast

Murg - Vrsic - Gorgon

Grünwald - Holland

Ich weiß, viele wollwn, dass Grünwald offensivier spielt. In Wahrheit ist er für diese Position aber zu wenig lauffreudig und spritzig. der soll sich (als einer unserer besten fußballer) gefälligst auf dieser position zurecht finden und uns spielerisch weiterhelfen. Hat er ja im Herbst teilw. schon gezeigt.

mit nur einem zentralen dm könnte ich es mir so vorstellen, keine ahnung aber, wer da spielen soll:

Kienast

Vrsic - Jun

Simkovic - ?????? - Gorgon

also die aufstellung, wo mir im vorjahr erklärt wurde, dass kienast als solo spitze nicht zur geltung kommen könne und er eine 2. spitze neben sich braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also die aufstellung, wo mir im vorjahr erklärt wurde, dass kienast als solo spitze nicht zur geltung kommen könne und er eine 2. spitze neben sich braucht

haha, wirklich sensationell sich nach dem letzten halbjahr noch immer einen kienast als solo spitze zu wünschen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also mir ist ja ehrlich gesagt ziemlich egal, ob kienast tore macht oder nicht. wenn die mannschaft gut spielt und gewinnt. benzema hat auch noch kein tor gemacht, ist aber seltsamerweise ziemlich unumstritten...

ich brauche keinen überbezahlten linz, der sich nur über seine eigenen tore freut. ich will eine gut spielende mannschaft. und das ist mit kienast vorne möglich. er müsste sich natürlich steigern gegenüber dem frühjahr, aber linz ist für mich keine option und harrer hab ich zu wenig gesehen. sonst haben wir niemand mehr im kader und es sieht nicht so aus, als ob wir noch jemanden (guten) holen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

no. Murg ist schon violetter nur no ned vorgestellt. Einig ist man sich schon laenger tinte ist seit gestern trocken( vorbeh. Medcheck)

sind die teamspieler nicht heute in der südstadt zum leistungstest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

mit wimmer und murg holen wir wohl 2 perspektivspieler, jetzt fehlen nur mehr 1-2 burner und alles is supidupi.

jürgen werner ist außerdem wimmers berater, alles kommt auf den jürgen werner zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Lask Talent Sebastian Wimmer zur Austria?

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

na bitte, was hab ich euch vor 1 1/2 wochen gesagt und wurde dafür belächelt, weil es ganz ganz ganz, aber auch ganz sicher, der kevin wimmer ist? ;)

zähle murg und ihn als fix. nice transfers. wobei wimmer leider potential zum wallner hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von mir ein grosses sorry!!!

aber ganz ehrlich, spät. dann müsste sich ein jeder akademie bzw. amateure verteidiger komplett verarscht fühlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

von mir ein grosses sorry!!!

aber ganz ehrlich, spät. dann müsste sich ein jeder akademie bzw. amateure verteidiger komplett verarscht fühlen!

ich habe wimmer noch nie spielen gesehen, kann ihn dadurch nicht beurteilen, aber, wenn er besser als die akademie und amateure-verteidiger ist, muss sich keiner verarscht fühlen. außerdem haben wir bei den amas derzeit nicht unbedingt viele innenverteidiger: stark, der eigentlich als ZM gekommen ist, koblischek, mally/rotpuller, wenn sie "oben" nicht drankommen, das war's dann eh schon bald...

und wenn in der AKA sich kein iv aufdrängt, ist die logische folge die verpflichtung eines perspektivspielers, der anfangs bei den amas drankommt, aber potential für oben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

und täglich.... 1911aktuell:

Dann gibt es auch noch TRANSFERNEWS: Die Austria steht vor der Verpflichtung von zwei großen österreichischen Talenten. Sowohl Thomas MURG (17, GAK, LM) als auch Sebastian WIMMER (18, LASK, IV/DM) stehen vor einem Transfer an den Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

dann hat der sebastian wimmer nicht über ein angebot von kevin wimmer geredet (dachte die wären brüder) sondern über sich selbst. aaaah jetzt hats klick gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

na bitte, was hab ich euch vor 1 1/2 wochen gesagt und wurde dafür belächelt, weil es ganz ganz ganz, aber auch ganz sicher, der kevin wimmer ist? ;)

zähle murg und ihn als fix. nice transfers. wobei wimmer leider potential zum wallner hat. :D

kann aber nur für die amas sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

warum müssen sie sich verarscht vorkommen. wir können doch nicht davon ausgehen, dass nur in unserer aka grosse talente herumlaufen.

die austria wirbt ja nicht nur in diesem alter spieler ab, sondern beginnt damit schon ganz früh. kaum ein spieler, der jetzt bei den amas ist, hat alle nachwuchsteams durchlaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten