Recommended Posts

Austria WIEN

linz raus? uweh, die tore die er macht muss ein anderer erst mal machen...

ehrlich gesagt, meinen peidl hauts mir dadurch nicht wirklich auf die seitn, ungeachtet dessen, wer sein ersatz wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

vermutlich erzürnst du dich am inhalt und dem wahrheitsgehalt meiner meinung.

anders: falls wir linz abgeben, dann verlieren wir einen knipser. seine tore muss mal jemand machen. Er ist unheimlich effektiv, aber vom Spielsil unpackbar UND ist gift für das Manschaftsklima. Abgeben gerne aber ersetzen nur durch einen der ein moderner Stürmer ist UND knipst. Falls so jemand gefunden wird darf man ihn abgeben sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also wenn linz wirklich gegangen wird, dann wird a) ein kaderplatz frei, der unbedingt nachbesetzt gehört, aber b) auch einiges an gehaltskosten frei, denn wie man hört ist er (einer) der teuersten spieler. ob man sich einen shechter, vittek oder martins (nur z.B) davon leisten kann und will, weiß ich nicht.

wenn man linz unbedingt weghaben möchte und parallel sagt, dass man generell mit zwei stürmern spielen möchte (und ja, ich bin 1000%ig überzeugt, dass jun, harrer oder stankovic in diesem fall nicht als stürmer zählen), dann muss und wird man einen neuen stürmer holen. unabhängig von einander kann man in den unterschiedlichsten foren von teils äußerst vertrauenswürdigen leuten lesen, dass ein stürmer "auf jeden fall" kommen soll.

linz raus? uweh, die tore die er macht muss ein anderer erst mal machen...

ehrlich gesagt, meinen peidl hauts mir dadurch nicht wirklich auf die seitn, ungeachtet dessen, wer sein ersatz wird

wieviele tore und assists hat herr vrsic letzte saison nochmals gemacht ? slowenische liga ok, und ? wenn sich die 20 fiktiven tore vom linz auf vrsic, kienast und/oder den neuen mann aufteilen ... danke !!! dann hat man trotzdem tore, aber einen egoshooter, high-society-beau und unruheherd weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich gebs zu, ich bin froh wenn linz geht!

Bei ihm stimmt das preis-leistungsverhältnis einfach nicht!

Er ist unser teuerster spieler und dafür bringt er mmn zu wenig leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn linz geht, will ich 2 neue stürmer sehen....

wozu !? wir haben eh schon zuviel quantität im kader... an der qualität fehlts.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also wenn linz wirklich gegangen wird, dann wird a) ein kaderplatz frei, der unbedingt nachbesetzt gehört, aber b) auch einiges an gehaltskosten frei, denn wie man hört ist er (einer) der teuersten spieler. ob man sich einen shechter, vittek oder martins (nur z.B) davon leisten kann und will, weiß ich nicht.

Shechter würde sich wohl ausgehen vom Linz-Gehalt, die haben ~ 10 Mio. KM-Budget für heuer in Lautern hab ich wo gelesen und letztes Jahr wars a ned viel höher -> Haufen Schulden. Da wird der Shechter also dort keine Welt verdienen.

Bin aber wie einige hier skeptisch, die Tore vom Roli muß erst wer netzen und wenn dann nicht wirklich jemand wie Shechter kommt, sondern jemand wie Sczabics, dann hätt ich doch lieber den Roli im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, irgendeinen Grund wird man schon haben. Ich denke, der entscheidende Grund wird sein ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und dadurch mehr Spielraum für Neuverpflichtungen zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebs zu, ich bin froh wenn linz geht!

Bei ihm stimmt das preis-leistungsverhältnis einfach nicht!

Er ist unser teuerster spieler und dafür bringt er mmn zu wenig leistung!

wieviel verdient linz ? Och finde es immer sooooo schlimm eenn leute von preis leistungsverhaeltnis reden und zumeist keinen schimmer haben wie hoch der vergleichsparameter ist. Jetzt kommt sicher wieder " teuer genug" oder "topverdiener" oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ca 1 mio im jahr verdient er ---- und wenn szabics nicht kommt - warum freuen wir uns dann nicht auf den ersatz? ist es dosunmu der nicht mal in liga 2 trifft oder kommt diabang zurück? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tadic + linz weg..... 2 neue her

das ist meine rechnung :D

tadic kann sowieso durch harrer und spiridonovic ersetzt werden. tadic hat so wenig und leider, wenn, dann auch schlecht gespielt, dass sein abgang, irrelevant ist. er wird zwar gegen uns in neustadt sicher groß aufspielen, aber sonst war´s das schon.

wir brauchen entweder einen "echten" stürmer, der internationale klasse hat. ob man den findet, wird schwer sein. außer die mögliche CL-quali nächstes jahr, haben wir eigentlich wenige argumente heuer. mit einem djuricin beispielsweise kannst im prinzip auch nichts wirklich falsch machen. auf der einen seite um einiges besser als tadic, andererseits nicht so erfahren, wie linz.

weiters denke ich, kann und wird kienast auch besser und vorallem mehr treffen, wenn er hinter sich einen grünwald, vrsic und neuen sturm-partner hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca 1 mio im jahr verdient er ---- und wenn szabics nicht kommt - warum freuen wir uns dann nicht auf den ersatz? ist es dosunmu der nicht mal in liga 2 trifft oder kommt diabang zurück? :D

sorry die direkte frage aber was kostet das zeug das du nimmst ? 1 mille lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Komische Situation mit Linz und Kienast. Kienast darf bleiben, obwohl er (bisher) absoluter Fremdkörper ist und fast nicht trifft und Linz wird verkauft, weil Vertrag nur noch 1 Jahr läuft und er als Bankerlwärmer das Mannschaftsklima regelmäßig am Köcheln hält... So richtig überzeugt bin ich ja von der Gesamtkonstellation nicht, letztendlich geben wir die personifizierte Torgarantie ab...

Egal, ich bin überzeugt, dass TP und PS sich was dabei denken und einen Linz-Abgang bewusst herbeiführen, weil sie einen adäquaten Ersatz an der Hand haben. Und so wie ich TP kenne, wirds mal wieder eine Überraschung, also kein Szabics, Sebo, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten