AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 infos vom lask http://www.transfermarkt.at/de/lask-kader-droht-nach-lizenzentzug-zu-zerfallen/news/anzeigen_93054.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2012 Leute, entweder glaubts ihm oder nicht. Es ist jedem selbst überlassen. Was haltet ihr von Hammerer? Wir brauchen dringenst einen dynamischen Stürmer für das 4-2-3-1. ein jahr verletzt und kostet ablöse, der hat noch keine 10 bundesligatore geschoßen. wie kommt man auf solche ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 hammerer? wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Juni 2012 Tut sich was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 Tut sich was? dilaver ist gerade die simmeringer hauptstraße auf und ab gejoggt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Juni 2012 dilaver ist gerade die simmeringer hauptstraße auf und ab gejoggt. Also kann es jetzt sehr schnell gehen? Und ja morgen wird ein super tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Juni 2012 dilaver ist gerade die simmeringer hauptstraße auf und ab gejoggt. Ausser joggen kann der Typ auch ned wirklich was..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 Also kann es jetzt sehr schnell gehen? Und ja morgen wird ein super tag ja, ich habe ihn gleich zweimal auf höhe des simmeringer sportplatzes gesehen. ob das ein zeichen oder zufall war, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juni 2012 Und ich hab grad den kienast im Prater getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juni 2012 Ausser joggen kann der Typ auch ned wirklich was..... Stell bitte keine allzu hohen Ansprüche. Und ich hab grad den kienast mit Imre Szabics im Prater getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 war 4 tage nicht im lande, gibts irgendwelche news bzw. neue gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juni 2012 war 4 tage nicht im lande, gibts irgendwelche news bzw. neue gerüchte? Thomas Murg vom GAK steht scheinbar ante portas, aber auch ansonsten kann es jetzt schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2012 war 4 tage nicht im lande, gibts irgendwelche news bzw. neue gerüchte? a) NEIN, bzw. b) es kann jetzt sehr sehr schnell gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2012 c) kann es dir den peidl auf d'seitn haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn wir murg, wimmer und einen neuen rv wie zb hart holen, dann wäre ich mit unserem kader durchaus zufrieden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts