Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ich gebe nur dass weiter was mir meine quelle erzählt und ich dabei auch weitergeben darf

Weil?

Ich hoffe du verzeihst mir,das ich Galesic nicht gefragt habe ,warum er net zu uns kommt,aber wenn du willst ich frag meine quelle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch etwas was ich nicht ganz verstehe wir haben angeblich ja eine Kooperation zwar nur eine angeblich wirtschaftliche aber immerhin, mit Dortmund aber es sollte doch recht einfach sein das wir von dort Spieler aus der 2. od. 3. so wie die Vorstadt bzw. die Grazer zu bekommen bzw. sich zuerst mal erkundigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiss das der mit Sturm und E. Frankfurt in Verbindung gebracht wird wäre aber denk ich eine Vestärkung für den Sturm:

http://www.transferm...ler_123076.html

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DXlBn9LxvL0

Najaa rein von dem Video überzeugt er mich nicht recht... wenn das die best of waren was sind dann seine schwächeren Szenen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Noch 2 leute fürs mittelfeld?

Bevor wir noch mehr durchschnitt kaufen, sollten wir lieber unseren amas endlich eine faire chance geben!!

Ich finde wir brauchen unbedingt jetzt spieler die uns sofort verstärken.

Die amas bekommen schon eine faire chance,keine Panik :kiffer:

Sobald sich einer von denen aufdrängt wird er schon spielen dürfen siehe Gorgon. Martin Harrer bekommt kommende Saison garantiert mehr Spielzeit, er darf ja schon seit Winter mittrainieren.

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

galesic kommt nicht? oh wunder - der war ja nicht mal richtig im gespräch....^^

mister x wird auch nicht kommen - das wäre schwachsinn seinerseit aus - wenn ich mister x wäre, hätte ich bestimmt bessere angebote als die austria...werden wohl keine richtigen verstärkungen mehr kommen .... wenn okotie kommt? na bumm - würd ich nicht viel von halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.