Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate

ok, aber heißt das dann, dass vrsic für uns erst ab 01.07. spielen darf, kagawa für manchester erst ab juli beispielsweise oder nicht ? wenn nicht, dann frage ich mich, wofür es ein anfangs -u. enddatum eines transferfensters gibt, wenn man eh auch schon davor nicht-vertragslose spieler verpflichten darf ?

kann ich dir nicht genau beantworten, aber wahrscheinlich dürfte er vor beginn der transferzeit kein pflichtspiel für uns bestreiten (was ja für uns egal ist da vor dem 01.07 sowieso keine pflichtspiele der neuen saison beginnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann ich dir nicht genau beantworten, aber wahrscheinlich dürfte er vor beginn der transferzeit kein pflichtspiel für uns bestreiten (was ja für uns egal ist da vor dem 01.07 sowieso keine pflichtspiele der neuen saison beginnen)

ah ok, somit ist das spielverbot mit "pflichtspielen" verbunden und die finden richtigerweise erst nach dem 01.07. statt. ich glaube, jetzt hab selbst ich es kapiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wo steht da, dass nur noch ein stürmer gesucht wird ?

"Den beiden bisherigen Zugängen soll noch unbedingt ein Stürmer folgen."

Aber der Artikel könnte eigentlich nichtssagender nicht sein. Da braucht man ned schon wieder aufn Parits hussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dort steht genau überhaupt nix, was ma ned schon seit 1 Monat wissen. Lest's vernünftig durch, bleibt's ruhig, hinterfragt's es, dann brauchts ned wegen jedem Schas in de Medien an Herzkasperl kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da man der meinung ist, dass koch nicht das nötige potential hat und außer dilaver diese position niemand spielen kann, wäre ich für eine verpflichtung von florian hart!

scheint kein schlechter zu sein. hat schon viel erfahrung beim lask gesammelt und spielte außerdem schon für diverse nachwuchsteams!

ps: weiß jemand wie es um margreiter steht? da er nur mehr bis 2013 vertrag hat und ich eine verlängerung für unrealistisch halte, wäre jetzt die letzte gelegenheit mit ihm geld zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoff das das nicht ganz stimmt und wir nur noch einen Stürmer suchen wenns stimmt wiedermal ein Armutszeugnis von TP

http://www.sportnet....bei_der_austria

also was hier immer wieder los ist scheint schwer packbar. nicht dass man aus den unnötigen und völlig falschen medienberichten lernt, nein ein einziger, hintergrundloser, 100fach wiederholender artikel ist jetzt basis, dass parits wieder einmal keine ahnung hat. dazu wird permanent diskutiert, dass der halbe kader eigentlich scheisse ist. ich glaube, soviel unsinnig negatives gewimmer gibts wirklich nur bei uns.

ich gehe davon aus, dass zumind ein stürmer und ein rv kommen. wenn es gute ausländer sind toll, wenn nur junge talente machbar sind auch gut. der kader ist schon jetzt der beste nach sbg und ich freue mich auch auf die saison wenn wir mit koch und harrer spielen. was hinten nachkommt macht ebenfalls freude, kein grund zur panik also.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

RV wird sicher kommen

Stürmer wird auch gesucht

Mittelfeldspieler kommt sicher auch noch,vielleicht sogar 2

IV wahrscheinlich auch

na dann kann ja nix mehr schiefgehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.