Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

klein zu rb, mir wurscht, sowieso kein RV und ein "defensives" spielverständnis hatter er sowieso nie, RB wird er net weiterhelfen.

bitte sich im sommer von stanko,hlinka,wallner,salomon,liendl?tadic trennen,so wie es aussieht gehen noch klein + margreitter

liendl und stanko jeweils mit amateurspielern nachbesetzen, rotpuller zurückholen

und gscheite spieler holen mit denen man "meister" werden kann

wenn es eine sv ried schafft mit einem nicht mal annähernd so hohem budget genauso viele punkte wie wir zu erreichen kann etwas nicht stimmen.....

anfangen kann man mit vrsic und djuricin......

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und gscheite spieler holen mit denen man "meister" werden kann

wenn es eine sv ried schafft mit einem nicht mal annähernd so hohem budget genauso viele punkte wie wir zu erreichen kann etwas nicht stimmen.....

anfangen kann man mit vrsic und djuricin......

man sollte sich im verein zuerst einmal selbst klar sein, ob man meister werden will. wenn ja, dann sollte man auch alles dafür tun. ich hoffe stark für herrn parits, dass er einen schönen teil des geldes, das er im winter gespart hat, im sommertransferfenster ausgibt. und ich meine damit nicht aus dem fenster werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man sollte sich im verein zuerst einmal selbst klar sein, ob man meister werden will. wenn ja, dann sollte man auch alles dafür tun. ich hoffe stark für herrn parits, dass er einen schönen teil des geldes, das er im winter gespart hat, im sommertransferfenster ausgibt. und ich meine damit nicht aus dem fenster werfen.

+1 verschwunden kanns ja net sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wichtigste ist ein ordentlicher trainer!!

Dann sollte man sich von spielern wie stankovic, liendel etc trennen, denn mmn haben wir schon genug mittelmaß im kader. Da wäre es sinnvoller jungen von den amas eine chance zu geben.

Ehrlich gesagt, sollte man sich auch von jun trennen, denn mmn reicht es bei ihm nicht mehr für die start11, ich kanns nicht mehr sehen, wie er jeden konter versemmelt! Wenn jun allerdings ein schnäpchen sein sollte, dann kann man ihn als ersatzspieler behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist ein ordentlicher trainer!!

Dann sollte man sich von spielern wie stankovic, liendel etc trennen, denn mmn haben wir schon genug mittelmaß im kader. Da wäre es sinnvoller jungen von den amas eine chance zu geben.

Ehrlich gesagt, sollte man sich auch von jun trennen, denn mmn reicht es bei ihm nicht mehr für die start11, ich kanns nicht mehr sehen, wie er jeden konter versemmelt! Wenn jun allerdings ein schnäpchen sein sollte, dann kann man ihn als ersatzspieler behalten.

Siehst du gelegentlich die Amateure ? Die sind leider noch nicht so stark, wie wir sie gerne hätten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du gelegentlich die Amateure ? Die sind leider noch nicht so stark, wie wir sie gerne hätten ...

Und trotzdem werden Jahr für Jahr junge Spieler aus dem Akademien von ausländischen klubs geholt!

Sie wollen ja auch ^^schlechte ^^Kicker haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und trotzdem werden Jahr für Jahr junge Spieler aus dem Akademien von ausländischen klubs geholt!

Sie wollen ja auch ^^schlechte ^^Kicker haben :augenbrauen:

der spiridonovic z.B. ist sicher kein schlechter kicker, aber ob sich der in der KM, geschweige denn irgendwo im ausland, durchsetzen würde, darf auch bezweifelt werden. nicht jeder amas-spieler, der mal ein halbes jahr ganz gut kickt, ist gleich für höheres berufen (siehe tadic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim 3:0 vor der Winterpause war er aber noch viel schwächer.

jeder braucht seinen salkic... nur rapid hat kühbauer.

im übrigen können sich klein und liendl gern schleichen, sind eh schon überbezahlt und brinen keine leistung, wenn man bedenkt das die bei einer verlängerung nicht billiger werden kann man froh sein das sie die angebote nicht annehmen. Aber bitte nicht mehr einsetzen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

jeder braucht seinen salkic... nur rapid hat kühbauer.

im übrigen können sich klein und liendl gern schleichen, sind eh schon überbezahlt und brinen keine leistung, wenn man bedenkt das die bei einer verlängerung nicht billiger werden kann man froh sein das sie die angebote nicht annehmen. Aber bitte nicht mehr einsetzen. danke.

Der Stöger hätte sich ruhig bemühen können..................... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

der spiridonovic z.B. ist sicher kein schlechter kicker, aber ob sich der in der KM, geschweige denn irgendwo im ausland, durchsetzen würde, darf auch bezweifelt werden. nicht jeder amas-spieler, der mal ein halbes jahr ganz gut kickt, ist gleich für höheres berufen (siehe tadic).

bevor man einsatzzeit an spitzkicker wie tadic verschwendet (ok, passierte in den letzten spielen nicht mehr), der schon oft genug bewiesen hat dass er für die oberste SPielklasse nicht geeignet ist, gebe ich diese lieber dem spiridonovic, bei dem berechtigte Hoffnung besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.