Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ich habe nur Horvath als beispiel genommen!

Aber egal Alaba war ja mit 15 auch körperlich a henderl!

Ja aber bei den Bayern is es eben so wenn einer wirklich Talent hat,aber körperlich vielleicht zu schwach,dann schaut man das man den jungen auch körperlich vorran bringt! Und siehe da Alaba war mit 17 jahre der Jüngste Spieler der jemals bei den Bayern eingesetzt worden ist!

Aber egal,hauptsache es raunzen wieder alle da was für ein dodl der spieler sein muss wenn er dann nach deutschland wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe nur Horvath als beispiel genommen!

Aber egal Alaba war ja mit 15 auch körperlich a henderl!

Ja aber bei den Bayern is es eben so wenn einer wirklich Talent hat,aber körperlich vielleicht zu schwach,dann schaut man das man den jungen auch körperlich vorran bringt! Und siehe da Alaba war mit 17 jahre der Jüngste Spieler der jemals bei den Bayern eingesetzt worden ist!

Aber egal,hauptsache es raunzen wieder alle da was für ein dodl der spieler sein muss wenn er dann nach deutschland wechselt!

Es geht darum welcher Spieler ins Ausland wechselt.

Horvath wirds schaffen genau wie Alaba, evt auch Michorl, Speedy mit 100%iger Sicherheit nicht.

Und genau solche Spieler wie ihn sollten wir halten bze davon überzeugen, dass ein Wechsel Schwachsinn wäre! Die oberen 2 sind sowieso bald weg...aus irgendeinen Grund können wir das Risiko eines Vorvertrags nicht eingehen.

Denn Anstelle von Hlinka, Stanko, Wallner hol ich mir die drei besten rauf...und gebe ihnen bzw den Eltern einfach deren Gehalt. Und ab und zu schnuppern sie hinein.

Das was Stanko spielt, kann Harrer auch bzw sogar Tadic wenn wir uns ehrlich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@pacco diese entwicklung wird horvath ja auch machen, aber eben nich mit einsätzen in der ersten, das war ja bei alaba auch net so!

Mir gehts nur drum dass du ständig amateure forderst, ich aber das gefühl habe dass du eigentlich gar nicht weißt wer wie spielt und deine infos nur aus berichten hast (nicht böse gemeint!). Kaderleichen kann man durchaus mit jungen auffüllen, statt hlinka fällt mir mal freitag ein falls die option gezogen wird, oder auch harrer statt stankovic.

Wenn einer wirklich herausragend ist gehts eh schnell (siehe drago), aber die anderen die "nur" talent haben sollen schon mal zeigen was sie können und sich im erwachsenenfußball beweisen, dafür haben.wir die amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum welcher Spieler ins Ausland wechselt.

Horvath wirds schaffen genau wie Alaba, evt auch Michorl, Speedy mit 100%iger Sicherheit nicht.

Und genau solche Spieler wie ihn sollten wir halten bze davon überzeugen, dass ein Wechsel Schwachsinn wäre! Die oberen 2 sind sowieso bald weg...aus irgendeinen Grund können wir das Risiko eines Vorvertrags nicht eingehen.

Denn Anstelle von Hlinka, Stanko, Wallner hol ich mir die drei besten rauf...und gebe ihnen bzw den Eltern einfach deren Gehalt. Und ab und zu schnuppern sie hinein.

Das was Stanko spielt, kann Harrer auch bzw sogar Tadic wenn wir uns ehrlich sind!

Ich habe nie was anderes behauptet!

Würde es genauso machen,wie du es sagst!

Ich bin ganz deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pacco diese entwicklung wird horvath ja auch machen, aber eben nich mit einsätzen in der ersten, das war ja bei alaba auch net so!

Mir gehts nur drum dass du ständig amateure forderst, ich aber das gefühl habe dass du eigentlich gar nicht weißt wer wie spielt und deine infos nur aus berichten hast (nicht böse gemeint!). Kaderleichen kann man durchaus mit jungen auffüllen, statt hlinka fällt mir mal freitag ein falls die option gezogen wird, oder auch harrer statt stankovic.

Wenn einer wirklich herausragend ist gehts eh schnell (siehe drago), aber die anderen die "nur" talent haben sollen schon mal zeigen was sie können und sich im erwachsenenfußball beweisen, dafür haben.wir die amateure

Für mich is das alles ein meinungsaustausch-werde dir deshalb net böse sein :augenbrauen:

Nur bei uns kommt es mir vor als wäre die Austria für ausländische Mannschaften die unsere talente wollen ein Selbstbedienungsladen!

Und der Verein sagt einfach okay!

Und selber widerum will man junge Talente oder auch perspektivspieler holen um sie dann Teuer wiederum zu verscherbeln!

Es wäre doch gescheiter man würde eventuell die 3besten Talente hochziehen-einen Jungprofivertrag anbieten und die Herren eventuell mal 1 Jahr in die Redzacliga oder eventuell Bundesliga verleihen!

I weiss ja net wie es jetzt so ist in der Bundesliga!

Aber nachdem Amateure net aufsteigen können ,wäre es vielleicht möglich mit einem Verein der RedZac Liga eine Kooperationsvertrag zu machen!

Das man eventuell sagt ihr bekommt 3 junge Talente von uns,und je nachdem zu wieviel einsätze sie kommen, bekommt der Kooperationsverein von der Austria einen bestimmten Betrag!

Wäre zum Beispiel eine Möglichkeit! Aber da weiss ich nicht ob des von den Statuten der Bundesliga möglich wäre!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schaue mit kaum bis nie die amateure an - aber wäre spiridonovic schon was für die erste? zumindest für die bank?

mm sagt es ohnehin nicht viel aus, wie stark einer in der zweiten mannschaft ist - in den top ligen werden auch mehr als unbekannte spieler einfach ins kalte wasser geworfen und trumpfen, wenn alles passt auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Fuer outsider: wer ist "Speedy"? Hat der einen Namen den man sich merken sollte?

Spirindonovic.

Hoffe richtig geschrieben ;)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

für mich ist margreitter einer der top3-verteidiger der liga, für einen siebenstelligen betrag würde ich ihn aber zu seinem neuen klub huckepack tragen.

mit rogulj, ortlechner, mally & rotpuller wären wir dann noch immer gut aufgestellt.

wir brauchen keinen dibon oder sonst wen - gebt doch endlich einmal ein klares zeichen zur jugend und zu mally sowie rotpuller! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

für mich ist margreitter einer der top3-verteidiger der liga, für einen siebenstelligen betrag würde ich ihn aber zu seinem neuen klub huckepack tragen.

mit rogulj, ortlechner, mally & rotpuller wären wir dann noch immer gut aufgestellt.

wir brauchen keinen dibon oder sonst wen - gebt doch endlich einmal ein klares zeichen zur jugend und zu mally sowie rotpuller! :support:

außerdem haben wir noch wallner, der vidic von österreich :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.