Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mal was neues von Klein,oder auch nicht!

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/744687/KleinTransfer_Entscheidung-vertagt

Warum hab ich die befürchtung das die Dosen Ihre Finger im Spiel haben!

war eh klar das der zu den dosen geht, würd ihn im nächsten spiel auf der bank lassen, ausserdem kanns nicht sein das sich parits immer von den spielern 'verarschen' lässt, wenn sich der spieler nicht deklariert bis zum ausgemachten termin, spielt er halt solange nicht bzw zieht die austria das angebot zurück. und für einen absolut ersetzbaren wie liendl gilt das natürlich erst recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war eh klar das der zu den dosen geht, würd ihn im nächsten spiel auf der bank lassen, ausserdem kanns nicht sein das sich parits immer von den spielern 'verarschen' lässt, wenn sich der spieler nicht deklariert bis zum ausgemachten termin, spielt er halt solange nicht bzw zieht die austria das angebot zurück. und für einen absolut ersetzbaren wie liendl gilt das natürlich erst recht...

Liendl will jedoch unbedingt bleiben. Auch verständlich, besser kann ers eh nicht erwischen mit nem neuen 2 +1 Vertrag! Der hat leider tatsächlich andere Gründe!

Aber ich geh davon aus, dass er morgen unser Angebot unterzeichnet. Hoffentlich sieht dann TP ein, dass eine Stanko Verlangerung völlig für die Fisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bei Stanko gehts halt trotz allem auch um den kostenfaktor.

schlechter spieler ist er nicht, folglich muss man auch da überlegen.

außerdem, bezüglich kaderplanung allgemeiner:

zentral sind wir in zukunft vollständig besetzt, sogar unabhängig von Liendl.

Mader, Holland, Dilaver

Grünwald, Simkovic, (Liendl), Gorgon, (Jun)

auf den seiten schauts ganz anders aus, auch wenn man von mir aus die klassischen flügelspieler heute nicht mehr unbedingt braucht, uns fehlen da gute optionen.

Gorgon, Simkovic, Stankovic.

Liendl und Jun im notfall, Leovac wird für mich vor einem LV nicht über seine spezialrolle hinauskommen(laufen, verteidigen, pressen).

Stankovic macht seit langer zeit zu wenig aus seinem potential, trotzdem muss ein besserer auch erst gefunden werden.

sollte Stanko entsprechend gut verdienen, wird die ausschau nach einem nachfolger wohl lohnen.

umgekehrt, ist er relativ billig, kann man ihn verlängern, schließlich kann er fast nur noch besser werden := .

situation um die torleute:

lässt sich nun einmal nie optimal lösen, wenn es zwei spieler mit langfristigen verletzungen erwischt.

mit Lindner und einem (richtigen) nachwuchsmann hätte man nicht ins frühjahr gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf den seiten schauts ganz anders aus, auch wenn man von mir aus die klassischen flügelspieler heute nicht mehr unbedingt braucht, uns fehlen da gute optionen.

Gorgon, Simkovic, Stankovic.

ich bin der meinung, dass wir gerade auf den seiten jemanden brauchen. speziell die rechte seite ist für mich viel zu undynamisch. weder klein, noch gorgon sind für mich typische flügelspieler. links sind wir glaube ich mit der achse suttner/simkovic ganz gut bedient. gegen einen royer hätte ich aber auch nichts einzuwenden dort. kann ich mir aber schwer vorstellen, dass der zu uns kommen wird. leovac und liendl sind dort draußen mmn nur bedingte optionen. dilaver würde ich persönlich eher rechts hinten sehen, als in der mitte. wobei mir ja am liebsten wäre, ich sehe ihn nirgendwo mehr, aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um eines klar zu stellen,ich habe nur gesagt das ich die Befürchtung habe ,das die Dosen ihre Finger im Spiel haben!

Nicht mehr und nicht weniger!

geh geh, du weißt mehr, gib´s zu. du hast kontakt mir mr.violaaustria und der steckt dir sämtliche infos. schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch der Meinung das uns auf der rechten Seite ein echter Flügelspieler fehlt. Wobei ein Fabian Koch so einer wäre, aber das Thema kennen wir ja. Wenn da nicht noch ein Wunder passiert ist ein Leihgeschäft im Sommer wohl am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Um eines klar zu stellen,ich habe nur gesagt das ich die Befürchtung habe ,das die Dosen ihre Finger im Spiel haben!

Nicht mehr und nicht weniger!

Diese Befürchtung teile ich. Entweder Ausland oder Dosenhausen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es bspw. aus der D-BL oder anderen höchsten Spielklassen ernsthaftes Interesse an ihm gibt, gehe ich auch von zweiterem aus. Dort verdient er mehr und hat mangels Konkurrenz auf der RV- Position einen Stammplatz fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn darf halt eines nicht vergessen auch wenn Klein seine defezite hat ,aber ich denke es gibt nur sehr wenige Spieler in Österreich oder österreichische Spieler,die diese Position besser bekleiden können als Klein!

Und warum ich die Dosen ins spiel bringe? keine Ahnung nur ist es bei denen halt so das Schwegler gehen muss-und sie auf der rechten seite ein grosses Problem haben (auch wenn Schiemer dort spielt)!

Und ich finde es ist verdächtig ruhig in der Dosenburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MAn darf halt eines nicht vergessen auch wenn Klein seine defezite hat ,aber ich denke es gibt nur sehr wenige Spieler in Österreich oder österreichische Spieler,die diese Position besser bekleiden können als Klein!

Und warum ich die Dosen ins spiel bringe? keine Ahnung nur ist es bei denen halt so das Schwegler gehen muss-und sie auf der rechten seite ein grosses Problem haben (auch wenn Schiemer dort spielt)!

Und ich finde es ist verdächtig ruhig in der Dosenburg!

Schiemer ist auf jeder anderen Position als IV ein Totalausfall, insofern ist die Möglichkeit schon sehr real, dass sie nach Klein angeln. Aber ich denk auch es ist ihm ernst, es mal in Deutschland zu versuchen. Ich mein was ein Fuchs zambringt, das bringt der Klein auch zusammen und so wird er das wohl auch sehen. Geht er jetzt nach Salzburg kann er das Kapitel Ausland vermutlich für immer ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.