Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Parits bemüht sich ja um Djuricin, was ich für nicht so schlecht halte, nur ist der gerade mal ein Jahr älter als Speedy also insofern kann man sich schon fragen, warum nicht gleich dem Nachwuchs eine Chance anstatt diesen erst den Umweg über diverse Ersatzbänke im Ausland machen zu lassen. und wenn man schon bei Heimholaktionen von schwierigen Patienten ist, dann könnte man gleich auch an Knasmüllner denken, der ja auch zumindest jede Menge Talent hat (wo auch immer sich das gerade versteckt, is ja auch erst 19).

wenn man allerdings so eifrig nach Alternativen vorne sucht, dann müssten konsequenterweise die Tage von Tadic gezählt sein. und auch die ganze Linz-Geschichte schadet ja mehr als sie bringt, mit Kienast hat man eh einen der das was Linz kann genauso gut und besser macht, darum fände ich es auch gescheit wenn der Rolli sein Binkerl packen würde und weiterzieht. :aaarrrggghhh:

der größte Bedarf ist aber ohnehin bei guten Offensivspielern im Mittelfeld oder um genau zu sein, an den Flügeln gegeben. EIn Royer wär sicher nicht die schlechteste Option aber schwer vorstellbar, dass der nach nur einem Halbjahr schon wieder aufgibt. dann wäre Harrer ohnehin auf rechts eine gute Variante und sicher auch schon bereit mal in der Ersten Leistung zu bringen. auf rechts hätt ich Koch noch nicht abgeschrieben, aber der bräuchte eine kräftige Injektion Selbstvertrauen, und darauf zu hoffen ist ein bisserl gar dünn. Jetzt mal vorausgesetzt Klein verlässt uns, dann wird wohl Dilaver seinen Platz einnehmen, die defensive Mitte ist aber eh noch gut besetzt, und der rechte Flügel mit Gorgon und eben Harrer auch ausreichend, somit sollte möglichst was in einen guten linken Flügelspieler investiert werden, womit Vrsic wohl wieder mal auf der Speisekarte stünde. oder man probierts mit Korkmaz? nur erstens Grüner zweitens auch bei Frankfurt nicht mehr wirklich gut. für mich also das große Fragezeichen wer auf links spielen soll, wobei ich Simkovic keineswegs abschreibe, dazu hat er bis jetzt auch viel zuwenig Gelegenheit gehabt sich zu beweisen.

Tschuldige aber bist du noch zu retten

Wie kannst du einen "AmateurFußballer" mit einem gstandenen Stürmer wie dem Roli vergleichen??

http://www.transfermarkt.at/de/roland-linz/leistungsdaten/spieler_2956_gesamt.html

http://www.transfermarkt.at/de/roman-kienast/leistungsdaten/spieler_7416_gesamt.html

Bitte vergleich mal die Fakten

der kienast is allein in 265 Partien 190!!mal ein oder ausgewechselt worden

Er ist mit Ham-Kam in norwegen abgestiegen und in der nächsten Saison nicht wieder aufgestiegen und das nicht mal knapp

Er is in der 2en norw.liga bei einem 7 zu 0 !! 90 minuten auf dem Platz gestanden und hat dabei weder ein Tor erzielt noch eins aufgelegt

Er hat bei 37 Nationalteameinsätzen heiße 5 Tore geschossen und 0 Vorlagen !!!

Der hat noch keinem Verein irgendwie Geld gebracht bis wir kamen

Der hat in seinem Leben 1 gutes Jahr gespielt und hatte in seinem Leben ein einziges großartiges Match , aber das leider gerade gegen uns

Und wer uns 3 tore schießt und seis auch nur mit viel Glück den wollen wir unbedingt kaufen( kleiner seitenhieb auch auf alle die noch immer den vrsic :aaarrrggghhh: kaufen wollen )

bearbeitet von Gonzo1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

welchen grund hätte man auch. lindner ist ein starker torhüter, vielleicht mit safar der beste in der liga, nur ab und zu hatte er aussetzer bzw hat gepatzt.

wenn er jetzt sicher hält seh ich auch keinen grund warum er nicht #1 sein sollte.

er ist okay bis gut - aber weit entfernt mMn von einem großartigen goalie der einem spiele gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gehe davon aus, dass man PG im Sommer keine steine in den Weg legen wird

ja, ich auch. nur die frage ist wirklich wohin. alles in österreich wäre ein rückschritt. zu einem hinteren verein als eigentlicher nationaltorwart, glaub ich nicht. bei rbs würde er nur am bankerl sitzen. sinn würde nur machen nach innsbruck zurück, weil´s "sein" heimatverein ist. dort hat er aber zumindest eine saison mit safar große konkurrenz. wird schwierig für ihn, ist mir persönlich unterm strich aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

knieprobleme :facepalm:

knie-op :facepalm::facepalm:

piefke-gnom = franco foda, dann bin ich dabei.

http://www.transfermarkt.at/de/robert-koren/leistungsdaten/spieler_26946_gesamt.html

Schau mal nach - der war nach seiner Knie-OP öfter bei westbrom im Einsatz als vorher

Und wieviel Tore der erzielt hat is auch net schwach

Der hat als MF fast ne bessere Quote als der Kienast

Außerdem hat er mit helsingborg 2mal hamkam mitn Kienast geschlagen , dabei 2 Tore mehr gemacht als der Kienast , nämlich 2

Und er hätt ihn wahrscheinlich noch öfter besiegt wenn der Kienast nicht abgestiegen wäre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ja, ich auch. nur die frage ist wirklich wohin. alles in österreich wäre ein rückschritt. zu einem hinteren verein als eigentlicher nationaltorwart, glaub ich nicht. bei rbs würde er nur am bankerl sitzen. sinn würde nur machen nach innsbruck zurück, weil´s "sein" heimatverein ist. dort hat er aber zumindest eine saison mit safar große konkurrenz. wird schwierig für ihn, ist mir persönlich unterm strich aber wurscht.

ich wuerd sagen tirol oder ein aufsteiger sind keine schlechte alternative - va wer weiss wie lange es safar noch macht...

aber warten wir ab, vielleicht kommts ja doch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

grünwald plant sein comeback erst für die vorbereitung der nächsten saison, obwohl er vor saisonende anscheinend schonwieder fit ist, jetzt chillt er grad in DE irgendwo auf kururlaub.

frage ist halt ob er dann bei der saisonvorbereitung noch bei uns ist :ratlos:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.transfermarkt.at/de/robert-koren/leistungsdaten/spieler_26946_gesamt.html

Schau mal nach - der war nach seiner Knie-OP öfter bei westbrom im Einsatz als vorher

Und wieviel Tore der erzielt hat is auch net schwach

Der hat als MF fast ne bessere Quote als der Kienast

Außerdem hat er mit helsingborg 2mal hamkam mitn Kienast geschlagen , dabei 2 Tore mehr gemacht als der Kienast , nämlich 2

Und er hätt ihn wahrscheinlich noch öfter besiegt wenn der Kienast nicht abgestiegen wäre :facepalm:

ich habe keine problem mit ihm. die vita "knieprobleme" und "knie-op" erinnert mich leider zu sehr an milenko, daher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich habe keine problem mit ihm. die vita "knieprobleme" und "knie-op" erinnert mich leider zu sehr an milenko, daher :facepalm:

selbiges hab ich mir auch gedacht, außerdem wird er hier ja nur als milenko ersatz gehandelt :D

so nebenbei, ich hab milenkos letzte ~75min gesehen ihr nicht :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

AUSTRIA WIEN:

Die Violetten lassen sich wie immer Zeit, bis das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen ist. Erst dann werden die meisten Personalentscheidungen getroffen. Wobei viel schon jetzt auf der Hand liegt. Mit Heinz Lindner wurde bereits bis 2015 verlängert, die Optionen auf Marin Leovac, Markus Suttner, Emir Dilaver und Marko Stankovic werden voraussichtlich gezogen. Wie es mit Michael Liendl und Tomas Jun, deren Verträge auslaufen, aussieht, ist noch unklar. Wobei vor allem bei Ersterem die Tendenz in Richtung Verbleib geht. Manuel Wallners Kontrakt endet ebenfalls im Sommer – er wird den Verteilerkreis verlassen. Ebenso Florian Klein, der mit einem Engagement im Ausland spekuliert. Als Abgänge werden auch Peter Hlinka und Patrick Salomon, deren Optionen nicht gezogen werden, verzeichnet werden. Fabian Koch hat noch einen laufenden Vertrag, wird aber zumindest eine Leihe anstreben. Spannend wird es in Sachen Roland Linz. Der Stürmer ist noch bis 2013 an den Klub gebunden, hat aber diverse Ausstiegsklauseln und ist bekanntlich mit der aktuellen Situation wenig glücklich. Etwas tun könnte sich auch bei Georg Margreitter, der mit bärenstarken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Sein Kontrakt läuft ebenfalls noch bis Sommer 2013, wenn der FAK Geld mit ihm machen will, wäre ein Verkauf im Sommer ratsam. Bekannt ist auch, dass die Austria Interesse an einer Verpflichtung von Hertha-Youngster Marco Djuricin hat. Der Vertrag von Trainer Ivica Vastic läuft im Sommer aus und verlängert sich im Falle eines internationalen Startplatzes automatisch

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-personalplanung/page/21149-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

AUSTRIA WIEN:

Die Violetten lassen sich wie immer Zeit, bis das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen ist. Erst dann werden die meisten Personalentscheidungen getroffen. Wobei viel schon jetzt auf der Hand liegt. Mit Heinz Lindner wurde bereits bis 2015 verlängert, die Optionen auf Marin Leovac, Markus Suttner, Emir Dilaver und Marko Stankovic werden voraussichtlich gezogen. Wie es mit Michael Liendl und Tomas Jun, deren Verträge auslaufen, aussieht, ist noch unklar. Wobei vor allem bei Ersterem die Tendenz in Richtung Verbleib geht. Manuel Wallners Kontrakt endet ebenfalls im Sommer – er wird den Verteilerkreis verlassen. Ebenso Florian Klein, der mit einem Engagement im Ausland spekuliert. Als Abgänge werden auch Peter Hlinka und Patrick Salomon, deren Optionen nicht gezogen werden, verzeichnet werden. Fabian Koch hat noch einen laufenden Vertrag, wird aber zumindest eine Leihe anstreben. Spannend wird es in Sachen Roland Linz. Der Stürmer ist noch bis 2013 an den Klub gebunden, hat aber diverse Ausstiegsklauseln und ist bekanntlich mit der aktuellen Situation wenig glücklich. Etwas tun könnte sich auch bei Georg Margreitter, der mit bärenstarken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Sein Kontrakt läuft ebenfalls noch bis Sommer 2013, wenn der FAK Geld mit ihm machen will, wäre ein Verkauf im Sommer ratsam. Bekannt ist auch, dass die Austria Interesse an einer Verpflichtung von Hertha-Youngster Marco Djuricin hat. Der Vertrag von Trainer Ivica Vastic läuft im Sommer aus und verlängert sich im Falle eines internationalen Startplatzes automatisch

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-personalplanung/page/21149-32-48-48-.html

... sicher, wenn wir unbedingt zum Abstiegskandidaten werden wollen, verkaufen wir gleich den nächsten Leistungsträger ohne gleichwertigen Ersatz zu holen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

... sicher, wenn wir unbedingt zum Abstiegskandidaten werden wollen, verkaufen wir gleich den nächsten Leistungsträger ohne gleichwertigen Ersatz zu holen. :facepalm:

machen wir doch seit jahren so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

AUSTRIA WIEN:

Die Violetten lassen sich wie immer Zeit, bis das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen ist. Erst dann werden die meisten Personalentscheidungen getroffen. Wobei viel schon jetzt auf der Hand liegt. Mit Heinz Lindner wurde bereits bis 2015 verlängert, die Optionen auf Marin Leovac, Markus Suttner, Emir Dilaver und Marko Stankovic werden voraussichtlich gezogen. Wie es mit Michael Liendl und Tomas Jun, deren Verträge auslaufen, aussieht, ist noch unklar. Wobei vor allem bei Ersterem die Tendenz in Richtung Verbleib geht. Manuel Wallners Kontrakt endet ebenfalls im Sommer – er wird den Verteilerkreis verlassen. Ebenso Florian Klein, der mit einem Engagement im Ausland spekuliert. Als Abgänge werden auch Peter Hlinka und Patrick Salomon, deren Optionen nicht gezogen werden, verzeichnet werden. Fabian Koch hat noch einen laufenden Vertrag, wird aber zumindest eine Leihe anstreben. Spannend wird es in Sachen Roland Linz. Der Stürmer ist noch bis 2013 an den Klub gebunden, hat aber diverse Ausstiegsklauseln und ist bekanntlich mit der aktuellen Situation wenig glücklich. Etwas tun könnte sich auch bei Georg Margreitter, der mit bärenstarken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Sein Kontrakt läuft ebenfalls noch bis Sommer 2013, wenn der FAK Geld mit ihm machen will, wäre ein Verkauf im Sommer ratsam. Bekannt ist auch, dass die Austria Interesse an einer Verpflichtung von Hertha-Youngster Marco Djuricin hat. Der Vertrag von Trainer Ivica Vastic läuft im Sommer aus und verlängert sich im Falle eines internationalen Startplatzes automatisch

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-personalplanung/page/21149-32-48-48-.html

Warum :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.