Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn man einen klein&schurl jetzt auch noch abgibt brenn ich die hütte persönlich ab und hänge ein "parits raus" transparent über die trümmer

wenn schon alles in trümmern liegt, warum sollte man dann ein transparent aufhängen, dass jemand wo raus soll ? ich mein, es gibt ja dann eh nur noch trümmer.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lol warum will man den stanko verlängern??

Haben wir noch nicht genug durchschnitt im kader?

Warum nicht versuchen einen klassemanm zu verpflichten und dafür kicker wie stanko, liendl und vl jun abgeben. Den rest einfach mit guten amas wie speedy oder harrer auffüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals finde ich absolut okay das man Lindner und Dilaver verlängert hat!

Nur fällt mir bis jetzte in dieser Saison kein grund ein Warum man mit einem Stankovic verlängern will!?

Bei Liendl und Jun würde ich abwarten wie sie sich bis zum ende der Meisterschaft präsentieren!

Liendl ist in meinen Augen ein sehr guter Fussballer der aber immer wieder Licht und Schatten hat in der Meisterschaft!

Wenn man mit ihm verlängern will dann als Backup für einen offensiven mittelfeldspieler!

Bei Jun ist es genauso wie bei Liendl!

Wenn man mit ihm verlängert dann müsste er die Rolle des 3.oder 4.Stürmers einnehmen!

jetzt noch Leovac,Magreitter und Suttner verlängern und ich bin mal mit dem ersten Teil für den Kader 2012/2013 zufrieden!

Wenn dann noch der 2.teil (Transfers) passt bin ich überglücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da braucht man sich gar keine Hoffnungen machen.

Die katastrophale Kaderpolitik der letzen Jahre wird fortgesetzt. Biedere Durchschnittskicker werden verlängert,Leistungsträger abgegeben und nicht ädäquat ersetzt.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wenn schon alles in trümmern liegt, warum sollte man dann ein transparent aufhängen, dass jemand wo raus soll ? ich mein, es gibt ja dann eh nur noch trümmer.

damit aber jeder weiß warum da trümmer liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, ich auch. nur die frage ist wirklich wohin. alles in österreich wäre ein rückschritt. zu einem hinteren verein als eigentlicher nationaltorwart, glaub ich nicht. bei rbs würde er nur am bankerl sitzen. sinn würde nur machen nach innsbruck zurück, weil´s "sein" heimatverein ist. dort hat er aber zumindest eine saison mit safar große konkurrenz. wird schwierig für ihn, ist mir persönlich unterm strich aber wurscht.

Vor allem ist die Frage ob er auch gehen will - in Österreich wird er kaum etwas besseres finden und ob überhaupt ein Verein viel bietet (gilt sowohl für die Austria als auch den Spieler selbst), der gerade ein halbes Jahr verletzt war und davor ausser Form.

Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass Lindner nicht mehr verlängert wird bzw. selbst nicht mehr verlängern wollte, als man Kardum einen längerfristigen Vertrag gegeben hat. Jetzt ist es für mich überraschend, anders gekommen, wie es weitergeht wird man im Sommer sehen. Vielleicht gibt es ja wirklich ein Agreement mit den Tirolern, dass Grünwald zurückkehren kann, wenn Safar aufhört oder Grünwald den Kampf mit Safar aufnehmen will.

@Lindner Verlängerung: Sehe es ähnlich wie hujilu - hat sicher Talent, ist für mich im Frühjahr in meinen Augen wesentlich verbessert zum Herbst - ob er jemals der absolute Top Goalie wird, der Spiele entscheiden kann, kann ich derzeit noch nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.