Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Pate

Für mich is das alles ein meinungsaustausch-werde dir deshalb net böse sein :augenbrauen:

Nur bei uns kommt es mir vor als wäre die Austria für ausländische Mannschaften die unsere talente wollen ein Selbstbedienungsladen!

Und der Verein sagt einfach okay!

Und selber widerum will man junge Talente oder auch perspektivspieler holen um sie dann Teuer wiederum zu verscherbeln!

Es wäre doch gescheiter man würde eventuell die 3besten Talente hochziehen-einen Jungprofivertrag anbieten und die Herren eventuell mal 1 Jahr in die Redzacliga oder eventuell Bundesliga verleihen!

I weiss ja net wie es jetzt so ist in der Bundesliga!

Aber nachdem Amateure net aufsteigen können ,wäre es vielleicht möglich mit einem Verein der RedZac Liga eine Kooperationsvertrag zu machen!

Das man eventuell sagt ihr bekommt 3 junge Talente von uns,und je nachdem zu wieviel einsätze sie kommen, bekommt der Kooperationsverein von der Austria einen bestimmten Betrag!

Wäre zum Beispiel eine Möglichkeit! Aber da weiss ich nicht ob des von den Statuten der Bundesliga möglich wäre!

diese saison waren ja immerhin 4 spieler verliehen, zwei davon an bundesligisten. find ich nicht so schlecht, könnte man aber vielleicht intensivieren! is halt auch die frage ob die anderen vereine da mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast da nicht a und b vertauscht?

ehhh net so :finger2:

meiner Meinung Gorgon RM also:

kienast - stankovic

royer - grünwald - gorgon

dilaver

suttner - ortlechner - margreitter - dibon

lindner

wirds net spielen das da Dibon kommt...

aber Offensiv wär Royer, Beichler oder Jantscher a Traum!!! :hammer:

Solang da Linzibua maschiert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar - sehe ich ja auch so. Sympathisch find ich ihn trotzdem nicht.

ich lese zwischen den zeilen heraus, dass er eigentlich am liebsten garnicht zur austria zurückgehen möchte. vielleicht gibt´s ja auch nur eine pokerei und am ende schenkt ihn der parits eh halbert her. zuzutrauen wär´s ihm ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich lese zwischen den zeilen heraus, dass er eigentlich am liebsten garnicht zur austria zurückgehen möchte. vielleicht gibt´s ja auch nur eine pokerei und am ende schenkt ihn der parits eh halbert her. zuzutrauen wär´s ihm ja.

er möchte halt bundesliga spielen und wenn er zu uns zurückkomt tut er das vl nicht, ist klar dass er da nicht so begeistert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er möchte halt bundesliga spielen und wenn er zu uns zurückkomt tut er das vl nicht, ist klar dass er da nicht so begeistert ist.

wäre besser für ihn er wird weiter verliehen. wir werden uns den rekonvaleszenten ramsebner um ablöse zurückholen und wallner verlängern. wir haben ja einen wahren spezialisten an vorderster front.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wäre besser für ihn er wird weiter verliehen. wir werden uns den rekonvaleszenten ramsebner um ablöse zurückholen und wallner verlängern. wir haben ja einen wahren spezialisten an vorderster front.

bitte, übernimm endlich du den posten des vorstands. bitte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.