Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

punkto torleute. linder hat verlängert, kardum hat einen längerfristigen vertrag, grünwald ist rekonvaleszent. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass grünwald noch jemals spielen wird für uns. klar eine verletzung ist schnell passiert und kardum durfte man noch nicht bewundern. dann gibt es noch arnberger und hadzikic von den amas. plötzlich scheinen wir hier ein überangebot an torleuten zu haben.

mein tipp ab sommer:

#1 lindner

#2 kardum

#3 arnberger/hadzikic

grünwald wird man wohl hergeben (können), wenn sich jemand findet. oder man weiß es schon und hat deswegen lindner verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

punkto torleute. linder hat verlängert, kardum hat einen längerfristigen vertrag, grünwald ist rekonvaleszent. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass grünwald noch jemals spielen wird für uns. klar eine verletzung ist schnell passiert und kardum durfte man noch nicht bewundern. dann gibt es noch arnberger und hadzikic von den amas. plötzlich scheinen wir hier ein überangebot an torleuten zu haben.

mein tipp ab sommer:

#1 lindner

#2 kardum

#3 arnberger/hadzikic

grünwald wird man wohl hergeben (können), wenn sich jemand findet. oder man weiß es schon und hat deswegen lindner verlängert.

also ob PG wirklich schon nach einem Jahr vom Hof gejagt wird kann ich mir nicht vorstellen. sonst schleppen wir ja auch jeden jahrelang mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

einzigen Vorteil an dem Vertrag sehe ich darin, dass man HL jetzt 1-2 Jahre verleihen koennte und er danach noch immer gebunden waere...

hoffentlich war das auch der Grund fuer die Verlaengerung

wie in der ehe halt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

einzigen Vorteil an dem Vertrag sehe ich darin, dass man HL jetzt 1-2 Jahre verleihen koennte und er danach noch immer gebunden waere...

hoffentlich war das auch der Grund fuer die Verlaengerung

besser wäre es noch immer den vertrag mit pg aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einzigen Vorteil an dem Vertrag sehe ich darin, dass man HL jetzt 1-2 Jahre verleihen koennte und er danach noch immer gebunden waere...

hoffentlich war das auch der Grund fuer die Verlaengerung

kann mir nicht vorstellen, dass man ihm gesagt hat "verlänger den vertrag, wir verleihen dich nach gratkorn, hütteldorf oder barcelona" und der verlängert dann. bin mir ziemlich sicher, der HL13 hat den "einserleiberlanspruch". ich könnte mir schon vorstellen, dass man ihm gesagt hat, wenn er so spielt wie derzeit, gibt´s keinen weg an ihm vorbei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

kann mir nicht vorstellen, dass man ihm gesagt hat "verlänger den vertrag, wir verleihen dich nach gratkorn, hütteldorf oder barcelona" und der verlängert dann. bin mir ziemlich sicher, der HL13 hat den "einserleiberlanspruch". ich könnte mir schon vorstellen, dass man ihm gesagt hat, wenn er so spielt wie derzeit, gibt´s keinen weg an ihm vorbei :ratlos:

welchen grund hätte man auch. lindner ist ein starker torhüter, vielleicht mit safar der beste in der liga, nur ab und zu hatte er aussetzer bzw hat gepatzt.

wenn er jetzt sicher hält seh ich auch keinen grund warum er nicht #1 sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dilaver verlängert bis 14

liendl wurde heute auch ein angebot vorgelegt, noch nicht fix aufgrund von familiären dingen!

Quelle :ratlos: ?

Dilaver Verlängerung wäre mMn die 2. erfreuliche Nachricht am heutigen Tag, Liendl würde ich auch gerne weiter bei den Veilchen sehen.

Schaut nach einem Großkampftag in Sachen Vertragsverlängerungen aus. :augenbrauen:

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Quelle :ratlos: ?

Dilaver Verlängerung wäre mMn die 2. erfreuliche Nachricht am heutigen Tag, Liendl würde ich auch gerne weiter bei den Veilchen sehen.

Schaut nach einem Großkampftag in Sachen Vertragsverlängerungen aus. :augenbrauen:

quelle: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/744353/FAK_Lindner-Dilaver-verlaengern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.