Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 bin nun auch von den ganzen meldungen und dementies komplett verwirrt, hosiner würde mir sehr gut gefallen, hat sich bei der admira bewiesen und dort aufgezeigt.... der könnte bei uns mmn richtig einschlagen ....hoffe stark das er kommt Hat sich bei der Admira bewiesen...sind das also jetzt unsere Anforderungen? Wo ist der international erfahrene Mann der uns sofort weiterhelfen kann von dem seit mehr als einem Jahr geredet wird??? Jetzt Hosiner zu präsentieren ist eine echte Verarschung...aber bitte...Parits is the best... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 Der dürfte auch einen festen austriakomplex haben -ständig gibt's ungefragt abschätzige Kommentare in unsere Richtung. Nein, er wurde gefragt. ein grund mehr um kweuke zu holen, bin gespannt was er dann sagt Jo. der wird ganz bestimmt an den VTK wechseln. Hat sich bei der Admira bewiesen...sind das also jetzt unsere Anforderungen? Wo ist der international erfahrene Mann der uns sofort weiterhelfen kann von dem seit mehr als einem Jahr geredet wird??? Jetzt Hosiner zu präsentieren ist eine echte Verarschung...aber bitte...Parits is the best... Dann werdet doch mit Euren Graupen glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Hat sich bei der Admira bewiesen...sind das also jetzt unsere Anforderungen? Wo ist der international erfahrene Mann der uns sofort weiterhelfen kann von dem seit mehr als einem Jahr geredet wird??? Jetzt Hosiner zu präsentieren ist eine echte Verarschung...aber bitte...Parits is the best... -) ist es wirklich so, dass hosiner kommt ? -) wenn ja, warum soll er dann der einzige bleiben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2012 Hat sich bei der Admira bewiesen...sind das also jetzt unsere Anforderungen? Wo ist der international erfahrene Mann der uns sofort weiterhelfen kann von dem seit mehr als einem Jahr geredet wird??? Jetzt Hosiner zu präsentieren ist eine echte Verarschung...aber bitte...Parits is the best... Hosiner is schon ok, wenn der Preis nicht übertrieben ist. Übern Parits sudern kann man dann wenns fix is, dieses ewige draufhauen ohne das noch was passiert is nervt ungemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 not sure if trolling, or just blind ein stehgeiger (für eine position wo wir nicht wirklich bedarf haben) !? ein krammertyp den die Fans vorort zT gerne auf der Bank sehen würden und einen o8/15 abräumer der zuletzt auf der bank platz nehmen musste. !? seh ich komplett anders. Jacobo is alles andere als ein Stehgeiger mehr ein Zauberer mit GoalgetterQualität, jedenfalls einer der immer für eine außergewöhnliche Aktion gut ist. Kerhe ist sicher auch kein Krammer-Typ aber jemand der sicher den RV besser besetzt als sonst einer der grad bei uns ist und Polverino hatte seinen Baumgartlinger Moment weswegen ihm diese Pause gegönnt wurde, ist aber ansich ein technisch sehr versierter umsichtiger DMS, also grad das was uns noch fehlt. Also ich tät da ohne schlechtes Gewissen die Margreitter Kohle investieren und dafür schauen Mader und co loszuwerden. naja wird eh nicht passieren. stattdessen holt man unnötiger Weise Hosiner, dessen Verpflichtung vielleicht vor einem Jahr sinnvoll gewesen wäre (als er noch nix gekostet hat, man aber genauso sehen konnte wenn man wollte welches Potenzial er hat), der aber jetzt unseren Kader in keinster Weise aufwertet. dann haben wir vorne eben 3 Stümer vom selben Kaliber und erst nicht einen der wirklich eine Verstärkung wäre. und die Baustellen bleiben weiter weit offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Hat sich bei der Admira bewiesen...sind das also jetzt unsere Anforderungen? Wo ist der international erfahrene Mann der uns sofort weiterhelfen kann von dem seit mehr als einem Jahr geredet wird??? Jetzt Hosiner zu präsentieren ist eine echte Verarschung...aber bitte...Parits is the best... sry aber was glaubst du wer oder was die austria ist? wir sind leider kein europäischer topklub. wir spielen noch immer in österreich! wer wäre denn deine meinung nach ein passender stürmer? hosiner hat sich gut entwickelt und hat heuer in 10 spielen 9 tore geschossen! wenn hosiner irgendein ostblock-kicker wäre, dann wären hier wohl alle aus dem häuschen. aber gut bei der austria wird so wie so immer gemeckert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2012 WAC hat trotz offensiver Spielweise mit diesen Wunderkickern schon 3 Tore gemacht und 8 bekommen in der Liga. Ich würde denen aber gar nicht ihr Potential absprechen, aber keiner der 3 hat in der Buli schon irgendwas aussergwöhnliches gezeigt was eine Verpflichtung/Rauskaufen rechtfertigen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Hosiner is schon ok, wenn der Preis nicht übertrieben ist. Übern Parits sudern kann man dann wenns fix is, dieses ewige draufhauen ohne das noch was passiert is nervt ungemein. ich bin ja auch kein uneingeschränkter fan von ihm, aber schon im vorfeld argumente zu suchen, geht wirklich zu weit. gibt er die margreitter-millionen aus, ist er ein trottel. spart er es und holt "nur" einen statt zwei spieler, ist er ein trottel. to be continued. Der dürfte auch einen festen austriakomplex haben -ständig gibt's ungefragt abschätzige Kommentare in unsere Richtung. Fällt mir jetzt schon auf gut, aber die aussage ist so falsch nicht. wir haben 6 tore geschossen: 2 kienast, 1 simkovic, 1 jun, 1 stankovic, 1 grünwald ... so rosig sind unsere stürmer nun wirklich nicht beinander. hosiner hat alleine 5 tore bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2012 seh ich komplett anders. Jacobo is alles andere als ein Stehgeiger mehr ein Zauberer mit GoalgetterQualität, jedenfalls einer der immer für eine außergewöhnliche Aktion gut ist. Kerhe ist sicher auch kein Krammer-Typ aber jemand der sicher den RV besser besetzt als sonst einer der grad bei uns ist und Polverino hatte seinen Baumgartlinger Moment weswegen ihm diese Pause gegönnt wurde, ist aber ansich ein technisch sehr versierter umsichtiger DMS, also grad das was uns noch fehlt. Jacobo ist der einzige von den 3 den ich halbwegs interessant finde, aber der soll sich mal eine zeit lang in der liga beweisen bevor ich ihn wirklich gut beurteilen kann. Kerhe ist RM und nicht RV... von Polverino hab ich noch zu wenig gesehen, aber ich bezweifle, dass er wirklich besser als zb Mader (in form) ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 sry aber was glaubst du wer oder was die austria ist? wir sind leider kein europäischer topklub. wir spielen noch immer in österreich! wer wäre denn deine meinung nach ein passender stürmer? hosiner hat sich gut entwickelt und hat heuer in 10 spielen 9 tore geschossen! wenn hosiner irgendein ostblock-kicker wäre, dann wären hier wohl alle aus dem häuschen. aber gut bei der austria wird so wie so immer gemeckert Es geht darum, dass Parits seit mehr als einem Jahr Spieler verspricht und keines seiner Versprechen bisher eingehalten wurde....der Vrsic wurde dann ja auch nur geholt weil ihnen allen nach der Scheiß Saison das Wasser bis zum Hals stand und sie die Leut ja irgendwie beruhigen mussten....von geplanter und umgesetzter Verstärkung wie sie seit Ewigkeiten versprochen wird ist nichts zu sehn.....und seids ma ned bös....Admira is ja ein ganz netter Verein...aber die Austria is allein vom Namen und vom Image international scho a bissl weiter oben angesiedelt...und der Topstürmer der den Abgang von Bara und Junu (JA so wurde das damals gesagt!) vergessen machen soll is sicher kein Hosiner von der Admira....ok...er wird seine Tore machen....aber wenn DAS der seit Monaten angekündigte Superstürmer sein soll dann muss ich die Zurechnungsfähigkeit mancher Leut bei der Austria doch sehr hinterfragen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2012 Fassen wir die geschehnisse seit jänner zusammen: Bara: 3.5 mio Juno: 1 mio Magreiter: 2.5 mio Geholt: Vrsic: 0.5 mio Kienast: 0.4 mio Simko: 0.3 mio Murg: 0.2 mio Ergibt nachwievor ein ungef. Plus von 5.6 mio, abzüglich rising stars sollen es 4.9 mio sein. Alter schwede, entweder wir haben gravierende finanzielle probleme, oder ich weiß es nicht.... Ich will kein nörgler sein, aber hosiner kann doch nicht die lösung sein. Des weiteren haben wir einen millionenüberschuss und keinen gelernten rv!! Hört doch auf alles gut zu reden, das hat nichts mit schwarzmalerei zu tun, hier stimmt etwas nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 Fassen wir die geschehnisse seit jänner zusammen: Bara: 3.5 mio Juno: 1 mio Magreiter: 2.5 mio Geholt: Vrsic: 0.5 mio Kienast: 0.4 mio Simko: 0.3 mio Murg: 0.2 mio Ergibt nachwievor ein ungef. Plus von 5.6 mio, abzüglich rising stars sollen es 4.9 mio sein. Alter schwede, entweder wir haben gravierende finanzielle probleme, oder ich weiß es nicht.... Ich will kein nörgler sein, aber hosiner kann doch nicht die lösung sein. Des weiteren haben wir einen millionenüberschuss und keinen gelernten rv!! Hört doch auf alles gut zu reden, das hat nichts mit schwarzmalerei zu tun, hier stimmt etwas nicht! Genau DAS regt mich ja so auf...wo ist die ganze Kohle geblieben? Zieh von mir aus noch ne Mille fürs Flutlicht ab und ein bissl was an Extra Kreditrückzahlung...aber wo ist der Rest geblieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. August 2012 Fassen wir die geschehnisse seit jänner zusammen: Bara: 3.5 mio Juno: 1 mio Magreiter: 2.5 mio Geholt: Vrsic: 0.5 mio Kienast: 0.4 mio Simko: 0.3 mio Murg: 0.2 mio Ergibt nachwievor ein ungef. Plus von 5.6 mio, abzüglich rising stars sollen es 4.9 mio sein. Alter schwede, entweder wir haben gravierende finanzielle probleme, oder ich weiß es nicht.... Ich will kein nörgler sein, aber hosiner kann doch nicht die lösung sein. Des weiteren haben wir einen millionenüberschuss und keinen gelernten rv!! Hört doch auf alles gut zu reden, das hat nichts mit schwarzmalerei zu tun, hier stimmt etwas nicht! Ich gebe dir in vielen Dingen hier recht, .. Nur hast du vergessen, daß wir für Kienast, Kardum, Simko und Holland geholrt haben weiß nicht wieviel die gekostet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2012 Fassen wir die geschehnisse seit jänner zusammen: Bara: 3.5 mio Juno: 1 mio Magreiter: 2.5 mio Geholt: Vrsic: 0.5 mio Kienast: 0.4 mio Simko: 0.3 mio Murg: 0.2 mio Ergibt nachwievor ein ungef. Plus von 5.6 mio, abzüglich rising stars sollen es 4.9 mio sein. Alter schwede, entweder wir haben gravierende finanzielle probleme, oder ich weiß es nicht.... Ich will kein nörgler sein, aber hosiner kann doch nicht die lösung sein. Des weiteren haben wir einen millionenüberschuss und keinen gelernten rv!! Hört doch auf alles gut zu reden, das hat nichts mit schwarzmalerei zu tun, hier stimmt etwas nicht! liegt vielleicht daran, dass deine angenommenen zahlen nicht korrekt sind, bei transfers es auch andere kosten gibt, die gehaelter der neuen spieler hoeher sind, rising stars vielleicht mehr bekommen haben, vermittler und spieler mitschneiden usw... das null am konto liegt sagt wohl keiner, aber deine milchrechnung stimmt garantiert nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2012 Ich gebe dir in vielen Dingen hier recht, .. Nur hast du vergessen, daß wir für Kienast, Kardum, Simko und Holland geholrt haben weiß nicht wieviel die gekostet haben. Holland war ja angeblich ablösefrei, und wenn kardum mehr als 100.000 gekostet hat wird mir schlecht. Und die 4.9 sind bereits abzüglich der von dir angesprochenen transfers wenn du es dir durchrechnest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts