Recommended Posts

Postinho

Ich glaub aber nicht das TP ihm garntieren kann das er auch bei uns spielen wird.

Linz ist mmn derzeit gesetzt und im System ist derzeit nur ein Stürmer vorgesehen.

Das heisst auch zu Beginn würde Djuricin nicht über die Jokerrolle hinauskommen.

wenn TP einen Stürmer sucht muss diieser meiner Meinung nach gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ob Durchschnitt oder nicht könnte man sich ja mal ansehen. Es geht darum, dass wahrscheinlich Murg mehr Ablöse und Gehalt gekostet hat als Joachim. Der ist 25 und seine Ballbehandlung war echt gut. Ansehen heißt ja nicht unbedingt kaufen. Und wenn man so einen einfach probiert ist man nicht mal Risiko eingegangen. Da verdient der Platzwart wohl mehr, als hält sich das finanzielle Risiko in Grenzen...

Ich denke, du übersiehst einen wichtigen Punkt, und der betrifft das Leistungsvermögen. Joachim und die anderen hatten gestern das Spiel ihres Lebens - die schauen dafür heute vermutlich aus wie ein Freizeitläufer nach einem Marathon. Er mag ja technisch etc. recht gut sein, und das Tor war super, aber er ist immer noch Amateur, der vermutlich mit unserer Trainingsintensität niemals in der Form mithalten könnte, dass er danach noch spielerisch zu gebrauchen wäre. Düdelingen hat vier Trainingseinheiten in der Woche - die haben unsere Leute schon zu Wochenmitte "verbraucht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaub aber nicht das TP ihm garntieren kann das er auch bei uns spielen wird.

Linz ist mmn derzeit gesetzt und im System ist derzeit nur ein Stürmer vorgesehen.

Das heisst auch zu Beginn würde Djuricin nicht über die Jokerrolle hinauskommen.

Eine Garantie kriegst du auch nicht, vor allem nicht, wenn du 19 bist und noch fast nichts vorzuweisen hast.

Ich möchte mal sehen was los ist, wenn Linz wider Erwarten so weiter spielt, wie wir ihn kennen. Man kann es eigentlich nur begrüßen, dass da ein Junger kommt, der ihm ein bisschen Feuer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

tiki taka ? :)

-------------------Lindner

wuarscht - Margreitter - Ortlechner -Suttner

-----------Holland --------Grünwald

Gorgon ------------ Jun -----------Vrsic

---------------------Djuricin

wobei die 3 hinter Marco viel rotieren und grünwald offensive freiheiten bekommt.

Oder man tausche Gorgon mit Djuricin und stellt vorne Kienast / Linz hin.

Abgesehen vom RV echt nicht schlecht. Durch Marco "Solospitze" bzw 4 bewegliche vorne sind wir mit Sicherheit nicht mehr so ausrechenbar und statisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein richtiger, guter dm würde der mannschaft auch mehr halt geben, mader oder holland sind alles nur keine typen, die man auf solch

einer wichtigen position benötigt.

ein rechter verteidiger nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

einen schnellen stürmer brauchen ir vorne - djuricn ist schnell - ob man ihn jedoch speedy vorsetzen soll ka

hinten RV oder evtl. eine zm noch oder mal grünwald wieder versuchen... -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten