Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

baumgartlinger hat uns aber auch nicht sofort geholfen sondern ist erstmal in das ganze reingewachsen. das ist für mich schon ein unterschied. wenn hier geredet wird, dass nur leute kommen, die sofort helfen können in der ersten elf, dann erwarte ich mir schon andere leute.

also für mich ist das mit dem "sofort helfen" ohnehin ein klassisches worthülsen klopfen von parits (&stöger), das ich ebensowenig ernst nehmen kann wie dass kienast "der barazite-ersatz" is. hätte uns ben sahar (lustig, wenn er jetzt bei hertha landet und djuri deshalb bei uns^^) fix sofort helfen können? hat barazite sofort eingeschlagen? wird vrsic fix gleich geigen? ist doch ein gschichtl, dass irgendein für uns erschwinglicher spieler 100%ig sofort einschlägt - und wer hätte gedacht, dass boyd bei rapid gleich funktioniert? hier wird das gute alte forrest gump zitat wieder wirksam: leben=pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt

und kaliber, die tatsächlich sofort einschlagen, wären nicht nur nicht leistbar, es wäre auch finanziell unverantwortlich in unserer situation ohne int. bewerb, sowas zu holen. djuricin ist ein kicker mit perspektive auf einer position, wo wir einseitig und mMn nur mittel besetzt sind. zudem läuft linzens vertrag in einem jahr aus und ich hoffe, das war sein letzter kontrakt bei uns - dann wäre djuricin schon ein "voll wirksamer" ersatz.

also ich würde auch djuricin und einen rv hundert mal lieber nehmen als eine teure "soforthilfe" à la mendes bei den dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab unseren neuen Stürmer gefunden. Joachim von Dudelange bitte danke. Der kostet ein Butterbrot wenn man sich beeilt und kann bissal was...

bei dem hätten wir gar keine eile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

hab unseren neuen Stürmer gefunden. Joachim von Dudelange bitte danke. Der kostet ein Butterbrot wenn man sich beeilt und kann bissal was...

Und dann in Salzburg eine "When your Nightmare returns" Choreo :allaaah:

Ich weiß,ist von den Grünen geklaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.