Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ultras liberi

wenn ich auf twitter so dahinlese, liegt es nur mehr an uns ob er kommt oder nicht.

will man ihn wirklich dann kommt er, hertha will ihn wohl los werden... verständlich mit den neuen.

jedoch ist er ein guter spezl vom boyd :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich auf twitter so dahinlese, liegt es nur mehr an uns ob er kommt oder nicht.

will man ihn wirklich dann kommt er, hertha will ihn wohl los werden... verständlich mit den neuen.

jedoch ist er ein guter spezl vom boyd :aufdrogen:

wo auf twitter liest du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wo auf twitter liest du das ?

Terrence Boyd@TBoyd91

Beautiful Vienna http://instagr.am/p/Na2m4HBfQ3/

Marco Djuricin@MDjuricin

@TBoyd91 mein Wien :-)

Terrence Boyd@TBoyd91

@MDjuricin der senji kommt hier garnicht klar

Marco Djuricin@MDjuricin

@TBoyd91 haha vielleicht kann ich es dir ja bald zeigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

und was hast für ein problem damit, über die krankenhistorie eines vermutlich zukünftigen austria stürmers zu quatschen?

Wenn diese beiden Worte wegfallen, dann kann man diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

man kann es nur immer und immer wieder wiederholen:

man kriegt als österreichischer verein keine spieler aus dem ausland, bei dem man nicht ein ziemliches risiko des scheiterns hat.

steckengebliebenes talent: (barazite)

abgehalfteter exstars: (acimovic, bak)

nonames aus unteren dt. liga gefilden (baumgartlinger)

mehr steht nicht auf der speisekarte im bundelisga-wirtshaus.

selbst die dosen können sich, mit einer ganz anderen finanziellen potenz ausgestattet, nur talente; ausgedinge kicker oder problemboys leisten.

wer die monate nicht ohne geilen zungenschnalzer-beidlpracker transfer gossip durchsteht, soll sich eine 2. klub aus einer großen liga zulegen. dort spielt die musi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn diese beiden Worte wegfallen, dann kann man diskutieren...

selbstverständlich kann man schon vorher über die verletzungshistorie diskutieren, genauso wie über Tor- oder andere statistiken.

Aber sicher, einfacher ist es, sich nicht vorher zu deklarieren, damit man wenn sich besagter spieler dann 2 mal verletzt über Dachs, Parits,... schimpfen kann...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es meine aufgabe den job von parits zu machen? bekomme ich geld dafür wie parits? ausserdem schrieb ich schon mehrfach, dass ein RV nötiger wäre als noch ein stürmer. nur mit dilaver in die saison zu gehen ist fahrlässig.

die antwort war klar - ist natürlich einfacher, alles zu kritisieren als sich im umkehrschluss zu überlegen, wie schwer es in unserer situation ist, einen guten mann zu finden (gilt natürlich auch für einen rv). man sollte es differenzierter betrachten, nicht nur schwarz/weiß wie es hier im forum oft passiert. wir konnten nicht einmal ein unbeschriebenes blatt wie junuzovic halten und hier bildet man sich ein, man braucht spieler von internationalem format sonst ist parits ein würschtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird immer lustiger hier !!!

Da wird diskutiert ob und wie lange ein Spieler ausfällt, der (noch?) nicht einmal bei uns spielt. Grosses Kino...

Falsch, es wird die verletzungsanfälligkeit eines spielers diskutiert, der zu uns wechseln könnte!

Is ja überhaupt lustig, monate lang werden hier die abstrusesten namen gehandelt, aber sobald einer mal etwas konkreter wird soll man nicht mehr drüber reden? Dann versteh ich die welt wirklich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Terrence Boyd@TBoyd91

Beautiful Vienna http://instagr.am/p/Na2m4HBfQ3/

Marco Djuricin@MDjuricin

@TBoyd91 mein Wien :-)

Terrence Boyd@TBoyd91

@MDjuricin der senji kommt hier garnicht klar

Marco Djuricin@MDjuricin

@TBoyd91 haha vielleicht kann ich es dir ja bald zeigen ;-)

schau an, schau an - eine klare andeutung auf einen transfer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

schau an, schau an - eine klare andeutung auf einen transfer, oder?

Ist ja kein geheimnis mehr, dass wir verhandeln. Er lässt sich jetzt sicher mehrere Varianten offen wenn man wieder nicht ihm vertraut sondern 3 neue kauft.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn´s nicht mindestens der wird, ist´s orsch. punkt.

http://www.transferm...eler_17275.html

wär sicher ein Traum den zu holen nur leider total unrealistisch für uns.

Mich würd interessieren falls wir wirklich Djuricin holen was wir mit dem Rest machen, das ja sicher bleibt da ja kein Topstürmer kommt, ich hoffe das würde dann in einen RV investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wär sicher ein Traum den zu holen nur leider total unrealistisch für uns.

Mich würd interessieren falls wir wirklich Djuricin holen was wir mit dem Rest machen, das ja sicher bleibt da ja kein Topstürmer kommt, ich hoffe das würde dann in einen RV investiert werden.

Das wäre auch mein Traum! Djuricin holen und den Rest in einen neuen RV investieren und die Saison kann kommen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.