Recommended Posts

V.I.P.

Imre waere schon ok wenn man ihn gut geliefert. Der und kienast haben perfekt harmoniert. Von der odee her wenn guenstig zu haben ein logischer plan

das paket kienast wird immer teurer; aber linz soll zu kostenintensiv sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

heute pressekonfi?

klar, um bekannt zu geben, dass mister x sowie mister y unsere ABSOLUTEN WUNSCHSPIELER sind, obwohl man weiß, dass 1-2 andere clubs an ihnen dran sind, aber man guter dinge ist, dass sich die beiden WUNSCHSPIELER für die wiener austria entscheiden :clap:

1 tag später liest man dann in der zeitung, dass weder mister x noch mister y das angebot der wiener austria annehmen :lol:

glaub das gefühlte 100ste posting dieser art......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das paket kienast wird immer teurer; aber linz soll zu kostenintensiv sein

wenn ma in jedem spiel bis in den 5er rein kombinieren, dass der linz nur mehr zum abstauben benötigt wird, würd sich das paket linz sicherlich lohnen, ansonsten eher nicht. und wie gut das paket sabics kienast funktioniert hat man ja schon gesehen. insofern ein eher logischer schritt, wenn man keine transfers im ausland zustande bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hats euch den vogel rausgehaut !? Ich packs nicht das sich da echt einige finden die szabics befürworten... unglaublich. :facepalm:

wenn ma in jedem spiel bis in den 5er rein kombinieren, dass der linz nur mehr zum abstauben benötigt wird, würd sich das paket linz sicherlich lohnen, ansonsten eher nicht. und wie gut das paket sabics kienast funktioniert hat man ja schon gesehen. insofern ein eher logischer schritt, wenn man keine transfers im ausland zustande bekommt.

stimmt. die beiden haben ihr alter, ihre form und ihre fitness konserviert und werden für immer so weiter harmonieren und agieren wie vor einem(!) jahr.

zum glück spielt bei uns ja auch geld keine rolle, und es macht d.h. auch gar nichts das man jun und linz auch noch zahlt. :aaarrrggghhh:

man darf sich über parits leistung echt nimmer wundern, wenn man sieht das sowas auch noch positiv aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also ich bin nicht dafür das er zu uns kommt!! ja toll, er hat super mit kienast harmoniert, sagt aber nicht gleich aus das es bei uns auch so einschlägt!

Noch dazu sehr Verletztungsanfällig, na bumsti, da würden wir uns fest in den arsch beißen wenn wir den wirklich verpflichten würden!!

Ich glaube nicht das was dran ist!! :winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann doch lieber okotie statt szabics - mein strohhalm ist, dass parits meistens spieler aus dem hut zaubert, die nie in einem gerücht vorgekommen sind - hoffe das hat er noch drauf - auch wenn ich dran zweifle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einfach lächerlich. wie stellts euch das vor !?

setz ma dann vrsic und gorgon auf die bank damit ma irgendwie jun und szabics aufstellen können !? Am besten hol ma uns auch noch Burgstaller und Kienzl, und setz ma Margreitter und Grünwald auf die Bank... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Austria muss wirklich viel Geld haben, wenn sie eine Szabics Verpflichtung in Betracht zieht, denn es wäre auch eine Ablöse fällig, aber wie schon gesagt geiselt mich nicht, bin weder ein Fan von Sturm noch einer anderen Mannschaft hier in Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wieso hat linz dann im frühjahr getroffen, und das nicht nur einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

zum glück spielt bei uns ja auch geld keine rolle, und es macht d.h. auch gar nichts das man jun und linz auch noch zahlt. :aaarrrggghhh:

Parits hat die steirer bereits auf unter 500tsd. runtergehandelt.

ich bin guter dinge, dass der Don diesen transfer-coup bald unter dach und fach bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wieso hat linz dann im frühjahr getroffen, und das nicht nur einmal?

was genau verstehst du an

wenn ma in jedem spiel bis in den 5er rein kombinieren, dass der linz nur mehr zum abstauben benötigt wird, würd sich das paket linz sicherlich lohnen, ansonsten eher nicht.
nicht?

wieviele tore davon waren jetzt keine abstauber? wie oft sind wir in die verlegenheit gekommen linz so einzusetzen pro spiel? für 1 torchance pro spiel eine position komplett aufgeben, nur in der hoffnung, dass der abstauber vorne trifft? wie viele 1000% chancen hat linz im herbst vernebelt?

und wenn du diese fragen alle objektiv beantwortest bist du immer noch der meinung, dass das paket linz für den verein gewinnbringend ist? ich bin es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten