Recommended Posts

ASB-Legende

Das problem das der tabellenzweite in der cl quali haben wird sind die gegner aus den starken laendern. Aber gerade heute brauchen wir nicht an eine cl quali denken. Was wir brauchen ist ein charakterspieler der die truppe mitreisst. Luschi ortlechner als captain kann ja nur a schle hter scherz sein

kienast kann durxhaus wertvoll sein wenn man ihn richtig einsetzt. Was er auf jeden fall benoetigt ist einen sturmpartner. Das is aber beim linz das selbe.

ob wir jetzt erster oder zweiter werden, wird das kraut nicht sonderlich fett machen. in der CL-quali ist jeder gegner schwer für uns. aber, und das traue ich mich jetzt, heute, nach so einer saison behaupten, unter die top-5 und somit cl oder el-quali, kommen wir am ende der nächsten saison sicher. könnts mich quoten und euch das aufheben und mir mal präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube dass wenn Foda wirklich kommen sollte dann wird Linz und verlassen denn dann wird Kienast ganz sicher ein Stamm Leiberl haben!

Wenn man statt linz einen guten schnellen spieler bekommt, wäre ich sehr zufrieden.

Ich glaube, dass der kienast in einem passenden system durchaus überzeugen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man statt linz einen guten schnellen spieler bekommt, wäre ich sehr zufrieden.

Ich glaube, dass der kienast in einem passenden system durchaus überzeugen könnte!

Mir auch, ausserdem hat nicht Linz einen Vertrag nur noch bis 2013?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir mit zwei 8ern spielen,sollte man vielleicht versuchen Gorgon und Grünwald auf diese positionen zu setzen!

Wir brauchen auf jeden fall einen Flügelspieler,einen IV (Rotpuller,Wimmer?),neben Magreitter oder 2 wenn Magreitter uns auch noch verlässt.

Wenn klein geht brauchen wir auf jeden fall einen RV,und selbst wenn klein bleibt sollte man zumindest Farkas holen.

Tadic bitte verleihen,und einen Stürmer holen der net in die Kategorie linz,oder Kienast fallt(meine das jetzt net abwertend d,den beiden gegenüber).

Aber das wichtigste wäre ein gescheiter Trainer der auch welchen positionen die Spieler bekleiden können.

---------------------------------------------Lindner------------------------------------------

Klein/Farkas?-------------Magreiter-------------Wimmer?/Rotpuller---------Suttner

------------------------------Gorgon------------------------Grünwald---------------------

Stankovic-----------------------------Vrsic-------------------------------------Simkovic

------------------------------------------Linz/Kienast---------------------------------------

Wie gesagt ,ich denke vom fussballerischen würden Grünwald und Gorgon ,sehr wohl bekleiden können.

Vrsic,wäre dann bei mir der freigeist in der offensive.

Hoffe aber doch noch bessere Spieler als eventuell Farkas,Wimmer oder Rotpuller kommen ( talent haben sie auf jedenfall)-aber wir brauchen jetzt erstmals 2-3 Verstärkungen vor allem in der IV,flügel und Angriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso top fuenf ? Haben wir ploetzlich sechs ec plaetze ?

soviel ich weiß haben wir 2 cl und 3 el-plätze oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ob wir jetzt erster oder zweiter werden, wird das kraut nicht sonderlich fett machen. in der CL-quali ist jeder gegner schwer für uns. aber, und das traue ich mich jetzt, heute, nach so einer saison behaupten, unter die top-5 und somit cl oder el-quali, kommen wir am ende der nächsten saison sicher. könnts mich quoten und euch das aufheben und mir mal präsentieren.

Top 5 is es nur wenn der Cupsieger mitspielt.

CL-Quali gibts 2 Äste und als Nicht-Meister blühen dir da die Kracher aus den Topligen die nicht fix dabei sind, als Miester is die Chance Eckhäuser höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre aus meiner sicht,wenn die Liga und der öfb das Cupfinale vor den letzten 2 meisterschaftsrunden austragen.

Und wenn man 2. wird ,kommst doch auch drauf an welchen koeffizienten die anderen Mannschaften haben,vielleicht sind wir ja trotzdem gesetzt.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wichtig wäre aus meiner sicht,wenn die Liga und der öfb das Cupfinale vor den letzten 2 meisterschaftsrunden austragen.

und das ändert jetzt was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Kram? Das ist absolut unüblich - zum Glück! Wenn wir in vager Zukunft einmal die Chance aufs Double haben, will ich mir nicht die Meisterschaft verkacken, weil die Mannschaft eine Woche davor den Cup gewinnen muss. Im Gegenteil - das Cupfinale gehört 1,5 Wochen nach Ende der Meisterschaft gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und weiter ?

es ist mir wurscht, ob wir 1.,2.,3.,4. oder cupsieger werden, hauptsache wir spielen übernächste saison EC. ob das dann CL oder EL ist, ist mir heute wurscht. heute muss einfach mit der arbeit begonnen werden, mit dem ziel, dass uns die herren vorstände versprochen haben ... innerhalb der nächsten 3 jahre CL. und ich möchte mich nicht nochmals so belügen lassen, wie im november in der stadthalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wenn man 2. wird ,kommst doch auch drauf an welchen koeffizienten die anderen Mannschaften haben,vielleicht sind wir ja trotzdem gesetzt.

Da bist in einem Ast mit den Top 2-3-4 der Top 15 liegen, da brauchst für eine Setzung dann schon einen Baselkoeffizienten. Da hast mit Pech Inter oder Milan, Arsenal, Atletico, Sevilla usw. als Gegner.

Wir sind wahrscheinlich nichtmal im Meisterast gesetzt, weil wir nächstes Jahr nur rund 16 Punkte haben werden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Linz war die letzten beiden Saisonen unser bester Torschütze warum solte man den abgeben ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist mir wurscht, ob wir 1.,2.,3.,4. oder cupsieger werden, hauptsache wir spielen übernächste saison EC. ob das dann CL oder EL ist, ist mir heute wurscht. heute muss einfach mit der arbeit begonnen werden, mit dem ziel, dass uns die herren vorstände versprochen haben ... innerhalb der nächsten 3 jahre CL. und ich möchte mich nicht nochmals so belügen lassen, wie im november in der stadthalle.

und fuenfter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten