Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Der Scharner Pauli wäre doch was für Rapid - meine ich jetzt ganz ernst! Glaube kaum, daß der im Sommer noch einen Verein in England/Deutschland bekommen wird, wenn dann nicht in einer der oberen Ligen was das Thema Gehalt vielleicht für Rapid verhandelbar macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Scharner Pauli wäre doch was für Rapid - meine ich jetzt ganz ernst! Glaube kaum, daß der im Sommer noch einen Verein in England/Deutschland bekommen wird, wenn dann nicht in einer der oberen Ligen was das Thema Gehalt vielleicht für Rapid verhandelbar macht...

was sollen wir mit dem österr. heikkinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich denke nicht, dass unser Kader so limitiert ist, wie einige hier tun.

na simma froh dass du das nicht denkst.

welchen stürmer hätten man gestern noch bringen können zBsp.?

welchen mittelfeldspieler, der noch mal eine idee haben hätte können?

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na simma froh dass du das nicht denkst.

welchen stürmer hätten man gestern noch bringen können zBsp.?

welchen mittelfeldspieler, der noch mal eine idee haben hätte können?

usw.

Zum Beispiel Grozurek, Wydra, Schaub oder Dobras ... oh waaaaaiiiittttt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

na simma froh dass du das nicht denkst.

welchen stürmer hätten man gestern noch bringen können zBsp.?

welchen mittelfeldspieler, der noch mal eine idee haben hätte können?

usw.

Ist mir ziemlich gleich, was Dich erheitert..

Gestern hättest Du die halbe Mannschaft austauschen können. Die einzige Position wo ich mir eine Verstärkung vorstellen kann, wäre das OM um SHFG zu entlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grouzurek hätte man schon bringen können, für den rest der jungen wäre es wohl der absolut falsche moment gewesen. ich glaube auch nicht dass die das derby drehen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ist mir ziemlich gleich, was Dich erheitert..

Gestern hättest Du die halbe Mannschaft austauschen können. Die einzige Position wo ich mir eine Verstärkung vorstellen kann, wäre das OM um SHFG zu entlasten.

ich bleib dabei ... Gil Vermouth wär z.b. einer der uns genau auf der position helfen kann.

nachdem sich selbst vereine aus israel für ihn interessieren, ist er warscheinlich noch günstiger als noch vor zwei monaten, und da hat er schon kein vermögen mehr gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

grouzurek hätte man schon bringen können, für den rest der jungen wäre es wohl der absolut falsche moment gewesen. ich glaube auch nicht dass die das derby drehen hätten können.

Richtig, dennoch... bevor ich Schrammel UND Katzer auf der Bank sitzen lasse, nehm ich lieber noch einen Wydra, Schaub, Dobras oder Grozurek mit in die Partie.

Aber gut, ist offtopic.

Ich bin schon gespannt wie sie mal Steffen ersetzen wollen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

grouzurek hätte man schon bringen können, für den rest der jungen wäre es wohl der absolut falsche moment gewesen. ich glaube auch nicht dass die das derby drehen hätten können.

Also Grozurek fehlt defintiv die erfahrung bzw die kaltschnäuzigkeit.ich hab nur eine szene gegen neustadt im kopf wo er allein Richtung Tor lief und irgendwie total verunsichert war ein rausriss an einem rabenschwarzen tag ist der nicht.

Richtig, dennoch... bevor ich Schrammel UND Katzer auf der Bank sitzen lasse, nehm ich lieber noch einen Wydra, Schaub, Dobras oder Grozurek mit in die Partie.

Aber gut, ist offtopic.

Ich bin schon gespannt wie sie mal Steffen ersetzen wollen.

durch Prager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin schon gespannt wie sie mal Steffen ersetzen wollen.

Wenn er so spielt wie die letzten Monate, dann dürfte das nicht sehr schwer fallen!

Jetzt im Ernst: Ist natürlich eine berechtigte Frage, die sich eigentlich schon länger stellt und aber seit langer Zeit nicht wirklich beantwortet wird.

Seitdem Boskovic und in weiterer Folge Kavlak gegangen sind, gibts eigentlich gar keinen mehr dem ich es zutrauen würde!

Man muss jedoch auch sagen, dass Hofmann selbt ja auch nicht als Fussballgott nach Hütteldorf kam, sondern erst in diese Rolle reinwuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.